Warum mit den Doojays feiern?

Eine Hochzeit ist die Königsdisziplin und für einen „herkömmlichen DJ“ kaum zu meistern, da man es nicht nur 18-25 Jährigen mit aktueller Chartmusik recht machen muss sondern einen Spagat zwischen vielen Musikgeschmäckern und Generationen beherrschen sollte. Wir Doojays sorgen am frühen Abend für sanfte Klänge zum Essen, moderieren dezent durch den Abend und wissen auch auf was ein Paartänzer gerne tanzt.

Um vor der coolen Club-Party, Tante Ingrid und die eigenen Eltern im gleichen Maße zu begeistern, bedarf es sehr viel Übung und Erfahrung. Denn: Auf Play drücken kann jeder – den richtigen Zeitpunkt für das entsprechende Lied erkennen und für die richtige Balance in der Gesellschaft sorgen – nur die Profis mit sehr viel Erfahrung! Den nur der richtige Flow sorgt für den passenden Moment.

Denn DJ ist nicht gleich DJ

Jedem Topf seinen Deckel!

Wie auch bei der Partnerfindung sind wir fest der Meinung, dass sich finden wird, was zusammenpasst. Im DJ Dschungel kann das aber manchmal gar nicht so einfach sein, weswegen wir hier sämtliche Spezies der DJs vereinen. Vom Spezialisten für’s Indie/Alternative Brautpaar bis hin zum Liebhaber des gepflegten Hip-Hops haben wir Sie Euch mühevoll über die Jahren ins Team gelockt. Aber ein müssen sie alle können: Eine gemischte Gesellschaft jeden Alters mit einer tollen Auswahl in Wallung zu versetzen!

So müsst nicht IHR irgendwelchen Bewertungen unpersönlicher Plattformen blind vertrauen, WIR nehmen Euch diese Unsicherheit ab und übernehmen die volle Verantwortung für die Qualität unserer Jungs!

Unsere Doojays

Unsere Doojays

Man kennt uns zwar schon im schönen Niederbayern, aber trotzdem will ich uns, die DJ’s für Landshut und Umgebung gerne noch mal vorstellen: Hallo, wir sind DooEvents und werden Eure Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und Partys demnächst noch häufiger und genauso liebevoll wie eh und je mit Musik versorgen.

Jetzt neu!

Du fragst dich:

Wann brauche ich
eigentlich Musik ?

Jetzt neu!

Du fragst dich:

DJ oder Band?
vielleicht sogar Beides?

Jetzt neu!

Du fragst dich:

Und was kostet
das überhaupt alles?

Jetzt neu!

Bringt dich sicher ans Ziel:

Tom 2.0

Reagiert auf deine Antworten!
Gibt mehr als 60 Ratschläge!

Schau’s da am besten glei o!

Mia kenna a boarisch und traditionell!

Irgendwie wolltest du schon immer eher einen DJ auf deiner Hochzeit spielen lassen weil du es einfach zeitgemäßer findest? Es gibt jedoch immer noch etwas Gegenwind, weil es „ohne Brautentführung einfach keine richtige Hochzeit ist“ oder der Teil zwischen Kaffee/Kuchen und Abendessen droht langweilig zu werden? Dann hol dir hier die moderne Variante der beliebten Tradition und verzichte auf nichts!

Dooevents-Tischkarte
Dooevents-Tischkarte

Eure Gesellschaft ist mit an Board!

Spielt Ihr denn auch Musikwünsche?

Selbstverständlich dürfen sich Eure Freunde und Verwandten mit unseren beliebten Musikwunschkarten bei uns etwas wünschen!

Aber Vorsicht: Wie ihr ja schon erfahren habt, ist das Timing und der Moment eine sehr wichtige Sache, denn sonst könnte es ja wieder jeder. Wir sorgen für die richtige MIschung Eurer Vorgaben, unserem Know-How und den Wünschen Eurer Gäste!

Dooevents-Tischkarte

Wir sind von uns überzeugt – unsere Kunden auch

Alexandra & Alexander

Geschrieben am 21.06.2022, Doojay Maximilian

Liebe Nicole, lieber Tom, lieber Maximilian,

vielen Dank an euch und dem gesamten Doojay-Team für die tolle Musik bei unserer Hochzeit!

Was wirklich der Hammer!

Liebe Grüße
Alexandra + Alexander

Katharina & Fabian

Geschrieben am 15.06.2022, Doojay Andy

Lieber Andy,

vielen Dank, dass Du durch deine symphytische und tolle Art unsere Hochzeit zur besten Party unseres Lebens gemacht hast!!

Du hast unsere Musikvorstellungen (von Klassikern, Schlagern, Latinomusik) in unseren ersten Gesprächen perfekt aufgefangen und an unserer Hochzeit mit deinem Gespür für den richtigen Moment wiedergegeben. Vom ersten bis zum letzten Lied hast Du uns und unsere Gäste auf der Tanzfläche gehalten und uns so richtig eingeheizt! Vielen, vielen Dank!!

Wir freuen uns auf die nächste Party mit Dir!

Ganz liebe Grüße
Katha und Fabi

Alexandra & Alexander

Geschrieben am 21.06.2022, Doojay Maximilian

Liebe Nicole, lieber Tom, lieber Maximilian,

vielen Dank an euch und dem gesamten Doojay-Team für die tolle Musik bei unserer Hochzeit!

Was wirklich der Hammer!

Liebe Grüße
Alexandra + Alexander

Katharina & Fabian

Geschrieben am 15.06.2022, Doojay Andy

Lieber Andy,

vielen Dank, dass Du durch deine symphytische und tolle Art unsere Hochzeit zur besten Party unseres Lebens gemacht hast!!

Du hast unsere Musikvorstellungen (von Klassikern, Schlagern, Latinomusik) in unseren ersten Gesprächen perfekt aufgefangen und an unserer Hochzeit mit deinem Gespür für den richtigen Moment wiedergegeben. Vom ersten bis zum letzten Lied hast Du uns und unsere Gäste auf der Tanzfläche gehalten und uns so richtig eingeheizt! Vielen, vielen Dank!!

Wir freuen uns auf die nächste Party mit Dir!

Ganz liebe Grüße
Katha und Fabi

So geht es weiter…

Gefällt Euch das alles?

Wir sind bekannt dafür, unaufdringlich zu sein und lassen Euch UNS erstmal kennenlernen. Deswegen stellt ihr uns am Besten gleich eine Anfrage über das Kontaktformular damit wir Euch schon mal einen Preis zur ersten Orientierung geben können. Denn natürlich sollten wir auch ins Budget passen! Je mehr ihr uns mitteilt desto genauer fällt dieser aus.

Persönlich ist uns wichtig!

Im nächsten Step führen wir ein persönliches Vorgespräch, welches immer noch völlig unverbindlich ist. Hier stellen wir fest, wer denn aus unserem genialen Team am besten zu Euch passt und stellen auch organisatorisch schon die Weichen für einen unvergesslichen Abend. Und danach freuen wir uns natürlich wenn ihr auch uns das Ja-Wort gebt und wir Euch den wichtigen Part der Musik abnehmen dürfen.

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]