Doojay-Max2023-10-11T08:52:57+02:00

Doojay Max

Was schätze ich an Doo.Events:

Die Professionalität, den Zusammenhalt des Teams und natürlich die offenen Arme für junge DJ’s!

Meine Lieblingslocation

Die Ledererscheune in Tännesberg.

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Es waren schon einige sehr schöne Feste dabei :)

Doojay Max

Servus!

Ich bin, euer Doojay.Max! Ich bin einer der jüngsten in der „Doojay-Crew“. Ist auch nicht gerade normal, dass so ein Junger DJ schon auf Hochzeiten, Firmenfeiern, etc. unterwegs ist. Aber genau das ist der Reiz für mich an der ganzen Geschichte: Seit meinem 18. Lebensjahr lege ich offiziell in Clubs in ganz Bayern auf. In den Sommermonaten spiele ich aber auch viele Plattenpartys, Geburtstage usw., was mir persönlich auch unheimlich gut gefällt und liegt.

Wenn mich jemand fragt was meine Lieblings-Musikrichtung ist, kann ich diese Frage nur mit „Alle“ beantworten. Ich höre und lege alles , wirklich alles, auf. Natürlich angefangen von aktuellen Charts, bis hin zu Rock, Indie, Oldies, 90er, Black, Feten-Hits, Party-Songs, und und und.. Eigentlich alles! Perfekt für eure Feier, wenn das Publikum eine gesunde Mischung von alten und jungen Gästen ist! Ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsamen Partys und über jeden Einsatz, bei Doo.Events! Viele Grüße euer Max!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Johanna & Sammy aus Regensburg, Hammerschloss Stodl Schmidmühlen

Gefeiert am 09.07.23, Doojay Max

Wir haben und bei Max sehr wohl gefühlt! :) Unsere Party war ein voller Erfolg! Max ist ein sehr aufmerksamer DJ, ist auf unsere Gäste zugegangen und hat unsere Feier sehr bereichert. Sogar nach einer kurzen Mitternachtssnack-Pause hat er die Gäste wieder zum Tanzen auf die Tanzfläche gebracht und wir hatten eine super Stimmung!! :) Vielen Dank, für diese schöne Feier mit dir, lieber Max!! :)

Luisa & Philip aus Plößberg, Brucksaler

Gefeiert am 03.09.22, Doojay Max

Liebes Doojay Team , lieber Tom, lieber Max, wir möchten uns hiermit nochmals vielmals für alles was ihr zu unserer Traumhochzeit beigetragen habt bedanken! Danke an TOM und sein Team, für die überragende Beratung vorab, die nicht nur auf die musikalische Gestaltung ausgerichtet ist, sondern auch sehr sehr hilfreiche Tipps und Ratschläge rund um die ganze Hochzeit und den zeitlichen Ablauf bietet. Wir haben viele davon umgesetzt und es nicht bereut! Das menschliche Gespür von Tom hat dann auch dazu geführt, dass er den bestmöglichen DJ für uns ausgesucht hat. Daher Danke an dich, MAX, dass du unsere Hochzeit so mega begleitet hast! Deine Vielfalt an Musik-Genres und dein Talent, die Lieder so zu spielen, dass ALLE abgeholt wurden, hat wirklich alle begeistert und kam super an! Wir hatten eine geile Party und wirklich alle Gäste waren zufrieden :-) DANKE an euch alle und wir werden euch definitiv weiterempfehlen! Luisa & Philip

Regina und Curt aus Fürth, Landgasthof Scheubel, Gremsdorf, geschrieben am 07.10.19

Gefeiert am 07.10.19, Doojay Max

Wir haben vor zwei Tagen unsere Hochzeit gefeiert und waren total begeistert von doojay max! Alles lief unkompliziert und reibungslos. Max hat alles musikalisch perfekt begleitet, egal ob ein Countdown gewünscht wurde oder das Reintragen des Essens begleitet werden sollte. Max hat immer das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Beim Tanzen war die Stimmung super – es waren teilweise 100% der Gäste auf der Tanzfläche. Wir sind sehr dankbar und froh, dass Max unseren Tag musikalisch begleitet hat und haben ihn auch sofort an Freunde und Verwandte weiterempfohlen. Wir danken doo.events und Tom, dass er den perfekten doojay zu uns geschickt hat :-)

Tina und Martin aus Immenreuth, Stadthalle Erbendorf, geschrieben am 19.08.19

Gefeiert am 19.08.19, Doojay Max

Vielen Dank an DooEvents für die einmalige musikalische Gestaltung unserer Hochzeit! Bereits das Erstgespräch mit Tom in Regensburg verlief sehr professionell, entspannt und unkompliziert. Schon hier konnten wir viele hilfreiche Tipps für unseren großen Tag mitnehmen. Tom erkannte zudem gleich, welcher DooJay gut zu uns und unserer Hochzeitsgesellschaft passen könnte und sollte damit absolut recht behalten. Danke DooJay Max für deinen genialen Auftritt am Abend! Mit deiner Musikauswahl hast du absolut ins Schwarze getroffen, die Tanzfläche war immer gut besucht und selbst Gäste, die sonst weniger tanzbegeistert sind, zeigten plötzlich ihr Können :-) Sehr gutes Feedback haben wir von unserer Hochzeitsgesellschaft auch für die Musikwunschkarten erhalten – du hast fast alle Liedwünsche erfüllen können und so sorgte auch Rammstein zu späterer Stunde für pure Begeisterung. Vielen Dank auch an das Gesangsduo Hanna und Franzi! Ihr habt unsere Trauung und den anschließenden Sektempfang wunderschön begleitet und für gaaanz viel Gänsehaut gesorgt. Spätestens bei eurem Lied direkt nach der Eheschließung in der Kirche blieb wohl so gut wie kein Auge trocken :-)

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben