Doojay-Lucas2023-10-17T10:09:15+02:00

Doojay Lucas

Was schätze ich an Doo.Events:

Ein tolles Team an meiner Seite zu haben.

Meine Lieblingslocation

Alle Berghochzeiten schon allein wegen der Kulisse.

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Puh, irgendwann hat man aufgehört zu zählen…

Doojay Lucas

Hallo,

damit Ihr erstmal wisst mit wem Ihr es hier zu tun habt, stelle ich mich erstmal in ein paar Takten vor: ich bin der Lucas und freue mich, dass Ihr hier seid!

Angefangen hat für mich alles mit der Musik, durch meine Eltern geprägt war für mich Rock die erste musikalische Liebe (Funfact erstes Konzert: ZZ Top). In meinen „wilden“ Teenagerjahren drehte sich dann alles um Indie Rock und von dort dann rasant weiter in die etwas düsteren Ecken der Elektronischen Musik. Hier trieb ich mich dann einige Jahre herum und begann meine DJ Karriere ganz klassisch an einer Schulparty.

Getrieben wurde ich damals wie heute durch die Freude Leute mit Musik zum Tanzen zu bringen. Mit den Jahren kristallisierte sich dann meine letzte und noch jetzige große musikalische Liebe heraus: die House- und Clubmusik. Nichtsdestotrotz fühle ich mich durch meine musikalische Vergangenheit in vielen musikalischen Richtungen heimisch, schlussendlich kommt es auf die richtige Mischung an!

Anfangs spielte ich ausschließlich in Bars und Clubs. Doch es kam wie es kommen musste: man wird immer wieder für eine private Veranstaltungen angefragt, und irgendwann spielt man dann seine „erste“ Hochzeit, Geburtstagparty,… und entdeckt den Charme dieser intimeren Veranstaltungen und freut sich über die große Diversität und kreativen Freiraum welche jene bieten. Aktuell habe ich eine Residency (zu deutsch: ich steh dort viele Wochenende am Mischpult) in einem großen Münchner Club und kann auf mittlerweile schon 12 Jahre Erfahrung zurückblicken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Katja und Heinz aus Roth, Wasserschloss Dürrenmungenau

Gefeiert am 06.09.23, Doojay Lucas

Hallo Lukas, hallo Tom, so jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und endlich schaffen wir es Euch etwas ins Gästebuch zu schreiben. Wir wollten uns ganz herzlich bei Euch beiden bedanken. Ihr habt uns geholfen diesen besonderen Tag, der wirklich zu einem der schönsten in unserem Leben geworden ist, zu meistern. Das ging schon im Vorfeld los. Tom, Du hast uns bei der Planung geholfen, nicht nur musikalisch. Du hast uns mit Deiner Erfahrung wertvolle Tipps zum ganzen Ablauf gegeben, die wir dann auch zum größten Teil beherzigt haben. Deine angenehme freundliche Art hat uns außerdem Ruhe und Gelassenheit mit auf den Weg gegeben. Du Lukas, hast uns dann vor Ort zur Seite gestanden. Von deinem Aufbau und den dazu gehörenden Vorbereitungen haben wir eigentlich gar nichts mitbekommen. Du warst eben einfach da und startklar:-) Du hast uns dann zu jederzeit mit der passenden Musik versorgt. Eine kurze Absprache gepaart mit deiner Aufmerksamkeit haben dann auch die besonderen Einlagen zum Kinderspiel gemacht. Wir haben uns die ganze Zeit einfach wohl gefühlt und wir mussten nichts tun um diesen Zustand zu erhalten. Von den Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten. Es war einfach sehr entspannt und perfekt:-) Vielen Dank Euch beiden für die gute professionelle Arbeit. Zudem haben wir zwei nette Menschen kennen gelernt. Mit besten Grüßen Katja und Heinz

Tamara & Frank aus Regensburg, Kolpinghaus

Gefeiert am 18.06.23, Doojay Lucas

Vielen lieben Dank für den schönen Abend, der musikalisch einwandfrei von Lucas unterstützt wurde. Die durchwegs positive und manchmal überschwängliche Rückmeldung von unseren Gästen bezüglich der Musik möchten wir natürlich weitergeben. Du hattest immer das richtige Händchen und genau zum richtigen Zeitpunkt die Musikwünsche gespielt Vielen Dank auch für die gute Beratung im Vorfeld. Viele Grüße, Tamara & Frank

Elena & Marco aus München, Schloss Blutenburg

Gefeiert am 16.04.23, Doojay Lucas

Hey Lucas – hallo Doojay-Team! Vielen vielen Dank für die super Musik, Lucas du hast es echt geschafft zu jeder Situation die passenden Lieder zu finden! Du bist perfekt auf die Wünsche und Stimmungslagen der Gäste eingegangen! Die komplette Vorbereitung war höchst professionell, vertrauensvoll und individuell. Vielen Dank auch für die Flexibilität, nicht nur länger geblieben als ausgemacht war, sondern sogar noch einen Gast nach Hause gefahren!! Richtig starker Service! Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, ohne Doo.Events wäre es nicht so schön geworden, wie es letztlich war :) Vielen lieben Dank, Empfehlungen wird es natürlich geben!! Liebe Grüße von einem absolut zufriedenen Brautpaar

Anja & Philipp aus Augsburg, Gut Sonnenhausen

Gefeiert am 27.03.19, Doojay Lucas

Lieber Lucas, tausend Dank für diesen Wahnsinns-Partyabend. Er hat all unsere Erwartungen übertroffen. Du hast uns keine Tanzpause gegönnt, genau das, was wir wollten… die Stimmung war bis zur letzten Minute großartig! Wir mussten uns kein einziges Lied wünschen…es war einfach perfekt! Es hätte kein anderer besser zu uns gepasst als Du! Wir haben abgestimmt…Du bist der beste DJ der Welt! :) Tom …Danke auch Dir für den netten Kontakt und die tolle Vorbereitung! Es war auf den Punkt getroffen. Alles Liebe und bis hoffentlich bald, A&P

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben