Doojay-Markus2023-10-11T08:52:42+02:00

Doojay Markus

Was schätze ich an Doo.Events:

Wir kennen uns alle persönlich. Die regelmäßigen Treffen finde ich super, denn wir sind mehr als nur Kollegen, sondern mittlerweile auch Freunde.

Meine Lieblingslocation

Hesperidengarten: tolle Möglichkeiten, sehr individuell.

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Schwer zu sagen, aber bestimmt über 250 Stück.

Doojay Markus

Hallo

Ich bin der Markus, herzlich willkommen auf meiner Doojay-Seite! Geboren bin ich 1970 – DJ seit über 25 Jahren. Ich bin einer der dienstältesten Doojays und bin fast jedes Wochenende auf mindestens einer Hochzeit. Im Jahre 1970 erblickte ich das Licht der Welt. Meine Karriere als DJ begann 1986 und mittlerweile bin ich hier bei Doo.Events gelandet und zudem bin ich mit Tom sehr gut befreundet.

Aufgelegt habe ich schon in sehr vielen Läden, aber die besten Erfahrungen konnte ich im Sound (Burglengenfeld), im Gloria (Regensburg) und auf der Winterwiesn (Regensburg) machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Steffi und Andy aus Regendorf, Müllner Hof

Gefeiert am 27.08.23, Doojay Markus

Hallo liebes Doojay Team. Wir hatten mit Euch ein super schönes Hochzeitsfest! Vielen Lieben Dank für die professionelle und zuverlässige Abwicklung an Nicole, Tom und Markus. Markus hat unsere Party gerockt! Jederzeit gerne wieder!

Tanja & Sebastian Reichert aus München, Landgasthof Schmuck

Gefeiert am 23.07.23, Doojay Markus

Lieber Markus, lieber Tom, liebe Nicole, Vielen lieben Dank für alles! Ihr seid wirklich ein tolles, professionelles Team. Von den Tipps von Tom im Erstgespräch über die schnelle und angenehme Kommunikation mit Nicole bis hin zur überragenden Leistung von Markus an unserem großen Tag… wir waren rundum zufrieden. Markus war lustig, professionell, spontan und wurde noch in jedem Gespräch mit den Gästen positiv hervorgehoben! Seine proaktive Herangehensweise hat mit dafür gesorgt, dass alles so reibungslos und schön lief, wie wir uns das vorstellten… und manches lief durch ihn sogar noch wesentlich besser als geplant ^^! Also… vielen lieben Dank, das war der Hammer :)! Tanja & Sebastian

Stephanie & Johannes aus Neumarkt, Kernmühle

Gefeiert am 29.10.22, Doojay Markus

Die Kommunikation war völlig unkompliziert. Nicole, Tom und Markus sind sehr nett. Wir hatten eine gelungene Feier bei der sowohl unsere als auch die Wünsche der Gäste berücksichtigt wurden. Markus hat sich bestens in die Hochzeitsgesellschaft integriert. Zudem haben uns Nicole und Tom auch über die DJ-Planung hinaus gute Tipps zum Ablauf der Feier gegeben.

Ella & Simon aus Kirchroth, Schlossgasthof Steinach

Gefeiert am 02.07.22, Doojay Markus

Erst einmal ein großes Dankeschön an Tom und Nicole. Danke für die gesamte Vorbereitung und Planung für unseren besonderen Tag. Tom, beim Kennenlerngespräch hast du sofort gewusst, dass Markus genau der richtige DJ für uns ist. Nicole, trotz komplizierter Vorstellungen und Wünsche hast du alles perfekt geplant und dafür gesorgt, dass wir genau das bekommen, was wir wollten. 😅

Nun zu dir, Markus: Du hast meine Schwester und Trauzeugin so wunderbar unterstützt bei all den Überraschungen und dem gesamten Tagesablauf. Du hast Freunde zum Tanzen gebracht, von denen ich dachte, sie seien eher zurückhaltend auf der Tanzfläche. 😁 Besonders beeindruckt hat mich, dass du es geschafft hast, dass mein krebskranker Onkel aufstand und mit mir tanzte. Dieser Tanz bedeutete ihm so viel, dass er vor Freude weinen musste. Danke, dass du ihm die Möglichkeit gegeben hast, zu seinen Liedern zu tanzen 🥲. An diesem Abend hast du mich zur glücklichsten Braut gemacht, da ich meine Lieblingslieder hören und dazu abrocken konnte, selbst wenn sie für diesen Anlass vielleicht etwas heftiger waren. Aber eins sei gesagt: Unsere Familie und Freunde hatten so viel Spaß an diesem Tag, dass wir noch heute Lob für die gelungene Feier bekommen. Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute.

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben