Doojay-Tom2023-10-11T08:42:30+02:00

Doojay Tom

Was schätze ich an Doo.Events:

Der gute Ruf eilt einem Profi immer voraus: Jahrelang habe ich nur Gutes über diese “Agentur“ gehört, obwohl diese Bezeichnung weniger hergibt als eigentlich dahinter steckt! Denn diese Professionalität, Freundlichkeit sowie Verlässlichkeit hat nur einen Namen verdient: PARTNER!

Meine Lieblingslocation

Ich habe eins gelernt: Wenn auch mal eine Location optisch nicht perfekt ist – ein guter Wirt, nette Bedienungen und geile Stimmung verzeihen alles! Deswegen mag ich mich da wirklich nicht festlegen, weil es bis jetzt überall super war!

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Ich würde sagen irgendwas um die Hundert obwohl ich behaupten würde, dass das nicht der ausschlaggebende Punkt ist ob man wirklich gut ist. Denn meine ersten Hochzeiten wurden auch schon über den Klee gelobt :-)

Doojay Tom

Hallo und Grüß Euch!

mein Name ist Tom und ich wohne als gebürtiger Münchner in Straubing. Ich lege seit 1992 durchgehend auf und habe seitdem in einer Vielzahl von Diskotheken, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Sportveranstaltungen, Firmenevents für den guten Ton gesorgt. Ich bin mit Leib und Seele Musikliebhaber und habe ein “feines Näschen” und Gespür was die Musikauswahl betrifft.

In den vielen Jahren als DJ habe ich mir natürlich in sehr vielen Musikrichtungen das nötige “Know How” angeeignet. Das ist auch ein Grund warum Radio Charivari und ich seit nun über 6 Jahren zusammenarbeiten. Seitdem bin ich als offizieller Radio Charivari-Dj unterwegs und seit Anfang 2018 mit in der Musikredaktion im Funkhaus Regensburg tätig. Ich fühle mich geehrt für Doo.Events arbeiten zu dürfen und freue mich auf viele schöne und lustige Veranstaltungen mit euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sabrina & Roland aus Mühlhausen, Zu Hause im Zelt

Gefeiert am 30.07.23, Doojay Tom

Liebes Doo Event Team, Lieber Tom, Danke für den unvergesslichen Abend an unserer Hochzeit. Die Stimmung ware mega von Anfang bis zum Schluss haben wir Party gemacht .Alles hat super funktioniert und die Musik war genau das richtige für uns und unsere Gäste . LG Sabrina & Roland

Monika und Rupert aus Starnberger See, Landhotel Huber am See Ambach

Gefeiert am 16.07.23, Doojay Tom

Lieber Tom, vielen Dank für die super DJ-Arbeit, die Du auf unserer Hochzeit geleistet hast. Wie auf Knopfdruck hast Du unsere Party-Gemeinde zum Tanzen, Springen und Feiern gebracht. Es war ein unvergesslicher Abend und wir hätten gerne noch länger mit Dir gefeiert. Ein besonderer Dank auch für Deine organisatorische Hilfe, Du warst immer ansprechbar und hast uns ungefragt super Tipps gegeben! Genau im richtigen Moment hast Du uns an unseren Zeitplan erinnert und damit noch genug Zeit für Party verschafft -das ist sogar noch mehr als das was man von einem DF erwartet :) . Auch wenn es nicht geplant war, dass unser DJ extra aus Regensburg anreisen muss, sind wir jetzt sehr zufrieden dass es so kam :) Viele Grüße, Monika und Rupert

Alex & Andi aus Straubing, Projektraum Aumühle Salching

Gefeiert am 17.06.23, Doojay Tom

Wahnsinns Partystimmung durch und durch! Von Rock bis Oldies über die 90er und HipHop war für jeden was dabei und die Tanzfläche vom Hochzeitstanz bis zum letzten Tanz immer gefüllt. Ganz genau so wie wir uns das vorgestellt hatten🙂. Absolute Weiterempfehlung für diesen sympathischen und entspannten Doo.jay mit einer rießen Portion Party im Gepäck!

Lisa & Chris aus Mitterteich, Zur Post in Bärnau, geschrieben am 06.10.19

Gefeiert am 06.10.19, Doojay Tom

Lieber Tom, Vielen Dank für dein spontanes einspringen! Du hast aufjedenfall unser Fest gerockt! Alle waren begeistert und wir natürlich auch! Super Stimmung und die Tanzfläche war so gut wie nie leer. Auch die Beratung im Vorfeld war einfach nur klasse! Wir waren super super zufrieden. Vielen vielen Dank nochmal. Lisa & Chris

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben