Doojay-Steve2023-10-11T08:42:14+02:00

Doojay Steve

Was schätze ich an Doo.Events:

Wir sind einfach ein tolles Team , welches durch die Einzigartigkeit und Erfahrung jedes Doojays besticht und man in jeder Hinsicht etwas dazu lernen kennen.

Meine Lieblingslocation

Klingt jetzt vielleicht gemein aber das bleibt wohl noch lange die Landzunge im Robinson Club Maledives ☺

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Alleine in den letzten 3 Jahren in Deutschland bestimmt schon 100 Stück.

Doojay Steve

Servus und Hallo Ihr Lieben!

ich bin der Stefan und möchte Euch gern ein paar Worte über mich sagen. Schon recht früh war ich musikalisch beziehungsweise rhythmisch veranlagt, da ich in meiner Kindheit und Jugendzeit viel Schlagzeug gespielt habe. Zwar spiele ich heute kaum noch aber der Draht zur Musik ist geblieben. Als ich meine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker im Jahre 2005 abgeschlossen hatte, gab es nichts mehr, was mich in Deutschland hätte halten können und ich verschwand für 8 Jahre ins Ausland. Während dieser Zeit, die ich zu 95% bei Robinson Club gearbeitet habe, durfte ich erfahren was Auflegen wirklich heißt.

Natürlich war der Anfang schwer aber nach zahlreichen Mottoparties, Sundownern auf den Malediven, Hüttengaudi in den Bergen oder Beachparties am Strand von Andalusien habe ich viel Spaß erleben dürfen und das überwiegend positive Feedback bestätigte mich in meinem Handeln und Können. Es kam wie es kommen musste. Ich legte mir selber Equipment zu und begab mich in meiner Wahlheimat München auf die Suche nach Auftritten. Durch einen schönen Zufall hatte ich die ersten Hochzeiten bei mir auf der Agenda, welche mir sehr viel Spaß gemacht haben und vor allem Lust auf mehr… Gern bin ich nun Teil Eurer Feier und freue mich schon jetzt Euch musikalisch zu begeistern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Chrissi & Jona aus München, Biolandhof Braun Freising

Gefeiert am 29.07.23, Doojay Steve

Lieber Steve und liebes doo.events Team, wir wollten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für den tollen Einsatz bei unserer Hochzeitsfeier bedanken! Steve hat für eine mega Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt und auch bei den Einlagen super spontan und professionell unterstützt. Und die Musikwünsche unserer Gäste hat er auch super integriert :) Ganz liebe Grüße und nochmal ein riesen Dankeschön von Chrissi&Jona

Ida und Lukas aus Pöcking, Hotel Seeblick Bernried

Gefeiert am 15.07.23, Doojay Steve

Das gesamteTeam von DOO-EVENTS ist zuvorkommend, super organisiert und haben und sehr bei der Planung mit vielen Tipps geholfen! Steve ist ein absolut cooler und lockerer Typ und hat für unsere Hochzeit eine richtig geile Playlist aufgelegt! Mach den Hochzeitstanz dauerte es keine 5 min und die Tanzfläche war voll! Unsere Gäste als auch die Hoteldirektion waren begeistert! Danke dafür! Danke Steve 🎊🫶

Maxi und Stephi aus München, Langwiedersee

Gefeiert am 03.06.23, Doojay Steve

Steve war ganz wunderbar, ist voll und ganz auf uns eingegangen ind jedem Gast seine Musik wünsche erfüllt. Würden wir immer wieder buchen. Alles liebe Maxi und Stephi

Lena und Franz aus Starnberg, Schloss Blutenburg

Gefeiert am 28.05.23, Doojay Steve

Vielen Dank für ein unvergessliches Fest. Steve hat genau im richtigen Moment die passenden Lieder gespielt und ist dabei jedem Gast auch musikalisch gerecht geworden. Flexibel und immer freundlich hat er auf Musikwünsche reagiert. Wir haben uns rundum perfekt aufgehoben gefühlt! Wir können euch auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen!!

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben