Doojay-Marco2023-10-11T08:38:32+02:00

Doojay Marco

Was schätze ich an Doo.Events:

Besonders schätze ich Ingas und Toms Vorbereitung zu einem Auftrag. Es gibt keine bösen Überraschungen vor Ort, weil alles im Vorfeld perfekt abgesprochen wurde.

Meine Lieblingslocation

Hotel La Villa am Starnberger See: tolles Ambiente.

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Bestimmt schon über 450

Doojay Marco

Hallo und Servus,

ich heiße Marco und möchte Euch gerne ein paar Worte über mich erzählen. Geboren und aufgewachsen bin ich in den 80ern im Bayerischen Wald. Zwischenzeitlich habe ich lange in Regensburg gewohnt – dort habe ich auch sehr viel aufgelegt – und bin nun seit ein paar Jahren in München wohnhaft. Ich habe eine wundervolle Tochter.

DJ bin ich nun über 15 Jahre. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich neben dem Auflegen auch mit dem Mischen von Videoclips während des Auflegens. Diese werden live ineinander gemischt und dann den Gästen auf einem Monitor oder Leinwand gezeigt. Wenn Ihr ein modernes Brautverziehen zum Auflegen an Eurer Hochzeit haben möchtet, bin ich Euer Mann

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Elsa & Marcel aus München, Waldhaus zur alten Tram

Gefeiert am 23.07.22, Doojay Marco

Lieber Marco, lieber Tom und liebe Nicole, vielen Dank dank für eure umfängliche Betreuung. Nach drei Anläufen konnten wir dieses Jahr nun auch endlich unsere Hochzeit feiern. An der tollen Stimmung und der vollen Tanzfläche hat DooJay Marco einen riesigen Anteil. Die Musikauswahl war wunderbar und die Party war bis 2 Uhr ununterbrochen von guter Laune und Musik geprägt. Vielen vielen Dank :) Elsa & Marcel

Micha und Max aus Landsberg am Lech, Sonnenalm Kampenwand

Gefeiert am 16.07.22, Doojay Marco

Lieber Marco, liebe Nicole, lieber Tom, vielen Dank für euren absolut professionellen und tollen Service bei unserer Hochzeit auf der Sonnenalm. Vom Vorgespräch über die Begleitung vor der Hochzeit und während dem Event hat alles sehr gut geklappt. Marco war sehr sympathisch und hat die Tanzfläche mit seiner Musikauswahl stets ordentlich mit tanzenden Menschen befüllt. Wir sagen vielen Dank für eine gelungene musikalische Begleitung und Untermalung unseres Abends. Alle haben sich rundum wohl gefühlt und hatten mit uns den schönsten Tag unseres bisherigen Lebens. Wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Liebe Grüße Micha und Max

Julia und Hans aus Nähe Freising, Landgasthof Obermeier

Gefeiert am 09.07.22, Doojay Marco

Lieber Tom, Lieber Marco wir sagen Danke!! Danke für die Betreuung, Beratung, Tipps und und und…. Marco war spitze… Perfekt ausgesucht für unsere Feier…. Jedes Lied hat gepasst…einfach klasse… Wir waren “schweißgebadet” vom vielen Tanzen!!! Ein unvergesslicher Tag. Jeder hat diesen Tag gefeiert!! Er ging leider viel zu schnell vorbei!! Ihr seits ein mega Team!! DANKE!!!! Liebe Grüße Julia und Hans

Marco & Lisa-Marie aus Augsburg, LA VILLA am Starnberger See, am 02.09.20

Gefeiert am 02.09.20, Doojay Marco

Liebe Inga, Lieber Marco, vielen vielen lieben Dank für den angenehmen Kontakt und der musikalischen Begleitung auf unserer Hochzeit. Die Kommunikation mit euch war immer sehr angenehm und super nett. Vom Beratungsgespräch bis zu unserem Tag war wirklich alles toll. Bei euch fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben. Unsere Party war mega und die Stimmung bombastisch. Ganz großes Kompliment an euch. Wir würden euch wirklich jedem nur wärmstens empfehlen.

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben