Doojay-Bernhard2023-10-11T08:50:08+02:00

Doojay Bernhard

Was schätze ich an Doo.Events:

Trotz meiner erst kurzen Karriere als „Doojay“, kann ich durchweg nur Positives berichten. Da ich meine Aufträge bisher immer in Eigenregie durchgeführt habe, bin ich froh einen hochprofessionellen Partner gefunden zu haben, mit dem man sich in allen Bereichen austauschen und abstimmen kann. Zusätzlich bin ich happy, dass der Teamgeist sowie der Zusammenhalt eine sehr große Rolle spielt und freue mich sehr auf die kommende Zeit.

Meine Lieblingslocation

Puh, schwierige Frage. Ich finde, dass fast jede Location ihren eigenen Charme hat. Müsste ich mich entscheiden, wäre es der Wintergarten des Saller Badehaus am Chiemsee.

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Waren schon sehr viele seit 2015 :)

Doojay Bernhard

Willkommen auf meiner Doojay Seite!

Ich bin der Bernhard aus München und arbeite seit knapp acht Jahren als Deejay. Angefangen hat meine musikalische Laufbahn in jungen Jahren bei privaten Geburtstagsfeiern und Schulfesten. Mittlerweile kann ich Referenzen quer durch Deutschland aufweisen und spiele derzeit regelmäßig in bekannten Clubs zwischen Bad Tölz und Nürnberg. Damals bekam ich nebenbei viele Anfragen von Freunden/Bekannten bezüglich Hochzeitsfeiern und so kam es, wie es kommen musste: im Sommer 2015 spielte ich „meine“ erste Hochzeit.

Ein paar Jahre später und duzende Hochzeitsnächte reifer, muss ich zugeben… Hochzeitsfeiern sind einfach die besten Partys. Der familiäre Rahmen, die unvergleichliche Stimmung sowie eine immer einzigartige Dynamik machen für mich seither jede Hochzeitsfeier zu etwas Besonderem. Letztendlich kann man das über Jahre angeeignete musikalische KnowHow, in all seinen Variationen ausleben und schafft zusammen mit euren Wünschen & Ideen einen unvergesslichen Abend. Ich freue mich auf Euch, bis bald, euer Bernhard

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nici & Simon aus Olching, Maiers Hofstubn

Gefeiert am 07.12.23, Doojay Bernhard

Bernhard war der absolute WAHNSINN! Ganz abgesehen davon, dass er ein so unglaublich lieber und positiver Kerl ist und wirklich jedem gute Stimmung allein durch seine Anwesenheit macht, hat er ein rieeeesen Talent als DJ!!! Wir haben ihm voll und ganz vertraut und das hat sich sowas von gelohnt, er wusste genau wann der richtige Zeitpunkt für welche Musik war! Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Tausend Dank lieber Bernhard, du hast den Tag für uns unvergesslich gemacht!! GANZ GANZ große Empfehlung geht raus

Maxi und Julia aus München, Birkenheide

Gefeiert am 09.09.23, Doojay Bernhard

Wir hatten eine tolle Feier, natürlich auch dank Bernhard. Die Stimmung und die Musik waren perfekt. Auch die Abstimmung im Vorfeld mit dem gesamten Team war unkompliziert und professionell. Können wir absolut jedem weiterempfehlen!

Kata & Andy aus München, Markus Wasmeier Freilichtmuseum Schliersee

Gefeiert am 18.01.23, Doojay Bernhard

Liebe Tina, lieber Tom, lieber Bernhard, nochmal vielen Dank für Euer Kümmern ab der ersten Sekunde. Wir haben in regelmäßigen Abständen Nachrichten mit Infos und süßen Nettigkeiten von Euch bekommen und hatten so immer das Gefühl , dass das läuft und waren dankbar einen Stresspunkt weniger zu haben. Selbst wenn man in all der Vorbereitung hin und wieder nicht zum antworten kommt 🫣 Vom Erstkontakt über die Gespräche bis hin zur Auswahl des DJs, gemessen an unserem Musikstil, war Berhnard extrem zuvorkommend, hat alles sehr gefühlvoll mit uns abgesprochen und es war vom Einzug bis zum letzten Tanz einfach schön! Vielen herzlichen Dank 🙏

Marlies und Roman aus München, Am Steinsee in Moosach

Gefeiert am 17.09.22, Doojay Bernhard

Bernhard war einfach nur klasse. Super sympathisch, toll auf uns eingegangen, mega unkompliziert und ausgesprochen nett. Besser ging es für unsere Hochzeit nicht. Sollten wir nochmal heiraten, würden wir ihn wieder buchen :-)

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben