Doojay-Stefan2023-10-11T08:53:46+02:00

Doojay Stefan

Was schätze ich an Doo.Events:

Das unglaublich professionelle Team erleben mit sehr sehr netten Kollegen. Hier hilft man sich auf jeder Ebene und das hat in unserer Branche höchsten Seltenheitswert.

Meine Lieblingslocation

Gut Aichet – Herrlicher Hof mit tollem Stadl, einem wunderschönen Garten für Sektempfang und auch bestens vorbereitet für Catering

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

100+ und es werden jeden Samstag mehr :-)

Doojay Stefan

Servus!

Ich bin der Stefan und komme aus Eging am See im Bayerischen Wald. Ein waschechter „Waidler“ halt. Ich bin seit 2011 DJ. Ich tanze sehr gerne Rock n ́Roll und Boogie was auch mein Lieblings Genre ist. Neben meinem Hauptberuf als Einkäufer besitze ich noch ein kleines Steakhouse in Eging am See. Ich bin seit über 20 Jahren in der Gastronomie tätig und bringe somit die idealen Voraussetzungen für eure Hochzeit mit. Mein musikalisches Repertoire reicht von den 50igern Rock n ́Roll bis Disco und Hip Hop Sound der Neuzeit und natürlich sämtlichen Partyhits, die auf keinem Fest fehlen dürfen.

Anne und Alex aus Selb, Rosenthal Casino

Gefeiert am 27.08.23, Doojay Stefan

Liebes doo.events-Team, lieber Stefan, wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für die schöne Zeit bei unserer Hochzeit bedanken. Du warst ein würdiger Ersatz für unseren vorgesehenen, aber leider kurzfristig erkrankten Doojay Christoph und hast echt gute Stimmung gemacht. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüße Anne und Alex

Simone & Wolfgang aus Amberg, Burg Dagestein

Gefeiert am 12.08.23, Doojay Stefan

Lieber Stefan, vielen lieben Dank für die perfekte musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier. Wir hatten durch Dich und mit Dir ein paar wunderschöne Stunden. Die Musik war von Anfang bis Ende perfekt. Die doch sehr unterschiedlichen Musikwünsche hast Du bravurös unter einen Hut gebracht. Wir hatten sehr sehr viel Spass. Uns war wichtig, dass Du auf unsere als auch auf die Wünsche der Gäste eingehst, dass hast Du zu 100% erfüllt, Danke. Deine herzliche und offene Art hat uns begeistert, wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen!

Steffi & Alfred, Lindenhof

Gefeiert am 08.07.23, Doojay Stefan

Vielen herzlichen Dank an Euch! Tom, Du hast mit Deinen wertvollen Tipps im Vorfeld dazu beigetragen, dass unser Fest genauso geworden ist, wie wir es uns gewünscht haben und Stefan hat dem Ganzen dann noch das “i-Tüpfelchen” mit seinem super Gespür für die richtigen Lieder zum passenden Zeitpunkt aufgesetzt! Trotz der extrem heißen Temperaturen war die Tanzfläche immer voll :-) 1000% Weiterempfehlung!!! Nochmals vielen Dank an Euch!

Lucas & Sophia, Schloss Hohenkammer

Gefeiert am 24.06.23, Doojay Stefan

Lieber Stefan, vielen Dank für die tolle Musik, die du auf unserem Fest gespielt hast. Eine super Mischung, die sowohl jung, als auch alt die komplette Nacht bis in die frühen Morgenstunden an die Tanzfläche gefesselt hat. Alle unsere Gäste waren begeistert, und haben in diversen Anrufen und Dankesbriefen auch noch einmal ausdrücklich die gute Musik hervorgehoben. Auch waren wir sehr begeistert, dass du ohne zu Zögern auf alle noch so ausgefallenen Musikwünsche unserer Gäste eingegangen bist. Vielen Dank, dass du unser Fest zu so einem tollen Erlebnis gemacht hast. Ganz klare Weiterempfehlung! Liebe Grüße, Lucas

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben