Doojay-Max W.2024-02-10T08:50:43+01:00

Doojay Max

Alois

Was schätze ich an Doo.Events:

Naja, das gibt es tatsächlich mehrere Gründe aber neben der professionellen Rangehensweise und dass man mir einfach den Rücken freihält, schätze ich einfach das Miteinander und dass wir alle voneinander profitieren!

Meine Lieblingslocation

Ich fühle mich tendenziell überall wohl, wo man mich nicht nur als Dienstleister, sondern vielleicht auch als einen Gast wahrnimmt und mich auch mal jemand fragt ob ich was trinken möchte. Leider nicht überall selbstverständlich

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Gute Frage und schwer zu beantworten. Ich würde sagen: Ich habe genug gesehen, um mir jede Form von Feier mit jeder Mixtur zuzutrauen und zu meistern!

Doojay Max

Hallo,

Seit sieben Jahren bin ich jetzt schon als DJ tätig und durfte zahlreiche Events begeleiten, aber wer bin ich eigentlich? Ich bin Max und Baujahr 1999. Aufgewachsen bin ich in Groß-Zimmern (bei Darmstadt, Hessen), inzwischen lebe ich in Großhabersdorf (bei Fürth) mit meiner Partnerin zusammen.

Zur Musik hatte schon immer einen intensiven Bezug. Ich lernte bereits mit acht Jahren Trompete. Mich begeisterten die Stücke die wir spielten, wo von “alter Kirchenmusik” bis zu modernen Stücken alles dabei war. Mit 15 Jahren legte ich mir aus “Spaß” meine erste DJ Konsole zu, experimentierte herum und hatte noch kein wirkliches Know-how oder eine große Musikauswahl.

Mit der Zeit kam im Freundeskreis die ein oder andere Anfrage, auf einem Geburtstag auf zu legen. So wuchs ich mit der Aufgabe und habe immer mehr Gefühl für die richtige Musikwahl bekommen. Durch Empfehlungen bin ich an erste Events gekommen und konnte stetig besser werden.

​Mittlerweile durfte ich viele Arten von Events begleiten und jedes davon war einzigartig.

Unter der Woche bin ich berufstätig und arbeite für ein Maschinenhersteller im CustomerCare Bereich. Der Kontakt & die Zufriedenheit von Kunden sind mir wichtig und spiegeln vieles in meiner Tätigkeit als DJ wieder .In meiner Freizeit bin ich viel und gerne unterwegs, vor allem in den Bergen. Wintersport ist für mich jedes Jahr etwas Besonderes und auch im Sommer genieße ich Aktivurlaube am meisten.

Aber am wohlsten fühle ich mich mittlerweile auf Hochzeiten, weswegen ich mich unwahrscheinlich freue, auch auf Eurer Hochzeit für die richtige Note sorgen zu dürfen… Vielleicht bist bald, Euer Max!

Elke und Dennis aus Hilpoltstein, Berggasthof Ludwigshöhe

Gefeiert am 22.07.23, Doojay Max W.

Lieber Max, vielen vielen lieben Dank für die super tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Sowohl die Musik während des Abendessens und vor allem die Hits zu späterer Stunde haben voll ins Schwarze getroffen. Die Stimmung bei den Gästen war dadurch einfach FANTASTISCH. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von Elke und Dennis

Jenny und Ludwig aus Nabburg, Hesperidengarten

Gefeiert am 20.05.23, Doojay Max W.

Liebes Doojay-Team, lieber Max…  Wir möchten uns bei dir nochmal ganz herzlich für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Mit deiner sympathischen Art und dem richtigen Musikmix hast du nicht nur uns sondern auch unsere Gäste total begeistert. Egal ob jung oder alt – es war wirklich für jeden etwas dabei und wir haben nur positives Feedback erhalten. @ Tom Danke für die Beratung und die Tipps im Vorfeld – wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Mit Max hast du genau den richtigen Doojay ausgewählt – auch nochmal Danke dafür :-)

Sabrina und Michael, Restaurant Gartenstadt Nürnberg

Gefeiert am 15.10.22, Doojay Max W.

Lieber Max, vielen dank nochmal, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Wir waren rundum zufrieden mit der Musik die du gespielt hast. Die Tanzflächen war immer mit jung und alt belegt und du hast für jede Situation die richtige Musik gefunden, das schafft nicht jeder :) Vielen Dank nochmal für alles. Liebe Grüße Sabrina und Michael

Cindy & Dominik, Lederer Scheune

Gefeiert am 01.09.22, Doojay Max W.

Lieber Max, lieber Tom, vielen lieben Dank für die ausführliche Beratung im Vorfeld. Und an Max für die stilvolle musikalische und kompetente Gestaltung und die entspannte Atmosphäre auf unserer Hochzeit. Du warst den ganzen Abend präsent und hast uns wirklich viel an Ablaufplanung und Umsetzung abgenommen, das fanden wir und die Trauzeugen sehr klasse. Auch die Gäste kamen alle voll auf ihre Kosten und die DJ-Skeptiker wurden alle überzeugt. Dieser besondere Tag wird für immer in guter Erinnerung bleiben. Macht weiter so – euch kann man nur empfehlen. Viele liebe Grüße Cindy & Dominik

Nina & Martin, Gwächshaus Nürnberg

Gefeiert am 13.08.22, Doojay Max W.

Meine lieben Doojays, insbesondere lieber Max, mit euch zusammenzuarbeiten war einfach nur ein Traum! Die Vorbereitungen liefen problemlos und haben sich in den letzten Tagen vor der Hochzeit bezahlt gemacht, denn wir konnten uns dadurch auf andere Dinge konzentrieren. Max war eine sehr, sehr gute Wahl! Wir haben uns mit ihm prächtig verstanden, er hat all unsere Wünsche umgesetzt und seinen Job hat er einfach nur grandios gemacht. Die Leute haben bis in die Puppen getanzt und das ist eigentlich das beste Gütesiegel oder nicht? Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

Hochzeitsband oder doch DJ?

Zum Schluss bitten wir Euch noch um einen Gefallen: Engagiert keine DJs von der Stange. Denn Deutschlandweit agierende Agenturen interessieren sich nicht dafür, wer Ihr seid und ob Ihr einen perfekten Hochzeitstag habt. Sie lassen sich vorher mit Hilfe ihrer Musikwunschkarten schriftlich bestätigen, was Ihr hören wollt und generieren daraus eine meist unstimmige Playlist. Die Folge sind enttäuschte Gesichter. Wenn Ihr dagegen einen musikalisch runden, stimmungsvollen Abend erleben möchtet dann gibt es nur eine Lösung:

Nach oben