Einer von uns passt immer.

Wir Doojays sind auf Hochzeiten und Events spezialisierte DJ Profis, die eine Reihe besonderer Fähigkeiten mitbringen müssen, die die eines herkömmlichen Hochzeits DJs weit übersteigen. Wir sind stilsicher, sympathisch, flexibel, mit der Musikwelt vernetzt, einfach einmalig und haben individuelle Charaktere an Board, damit auch der richtige Mensch auf Eurem Fest auftaucht.

Das Ergebnis daraus ist ein perfektes Zusammenspiel aus Technikbeherrschung, Charisma, Stil und Beratungstätigkeit auch im Vorfeld. Wer denkt, dass wir damit zu hoch stapeln, der kennt uns einfach noch nicht.

Nur Hochkaräter aus der Region

Hier sind Sie – All unsere Doojays!

Seit 15 Jahren liebevoll ausgesucht von Tom, steht ein Team von 32 Individuen, die erstmal ihresgleichen finden müssen. Die Priorität liegt natürlich auf der Erfahrung jedes einzelnen, jedoch ist ein sympathisches Auftreten der Schlüssel zu einer guten Veranstaltung. Wer tanzt schon gerne zu jemanden, der nicht weiß sich zu benehmen? Wir mögen von allen gemocht werden und erst dann blühen wir so richtig auf. So und nicht anders!

Es gibt viele Arten von DJs

Denn DJ ist nicht gleich DJ!

Absolut wichtig ist für uns eine langjährige Erfahrung mit Hochzeiten, und nicht nur in Clubs, sondern vor allem auch auf Privatfeiern, da dort ein besonderes Fingerspitzengefühl in Sachen Musik, aber auch im Umgang mit den Gästen gefordert ist.

Wobei wir natürlich auch mit Stolz verkünden können, dass ALLE unsere DJs auch eine Vergangenheit in Diskotheken, Clubs oder Bars haben und sich nicht nur DJ nennen, weil sie eine große Festplatte besitzen und schon einmal im Vereinsheim für die Fußballfreunde eine Party beschallt haben.

Im Grunde können am Markt zwei Sorten von Durchschnitts-DJs ausgemacht werden, die für Privatfeiern ungeeignet sind: Erstens der DJ aus dem Club um die Ecke, der zu cool ist, auch mal das Mikro in die Hand zu nehmen.

Außerdem fehlen ihm schlichtweg die Fähigkeit und die Erfahrung, um zu wissen, worauf auch Generation „Tante Maria“ gerne tanzt! Diese Art DJs verwirklicht sich lieber selbst, anstatt auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Und dann ist da noch der Wald-und-Wiesen-DJ, dem wiederum die Skills fehlen, ohne lästige Pausen, aber dafür mit geschmeidigen Übergängen für den perfekten Musikmix zu sorgen. Dies versucht der gemeine DJ oft mit monströser Technik und viel Licht- und Nebeleffekten zu kompensieren.

Darauf musst du unbedingt achten!

Profi vom Hobby DJ Unterscheiden

Unsere Doojays schaffen dagegen zielsicher den Spagat zwischen allen Generationen und spielen bestimmt den richtigen Song zur richtigen Zeit ohne dass man sie darauf hinweisen muss. Über unsere Musikwunschkarten können Gäste trotzdem das Programm mitgestalten und sich darauf verlassen, dass die gewünschten Lieder an der passenden Stelle homogen eingebaut werden ohne dass die musikalische Vision der Gastgeber gestört wird. Da es für viele einfach schwierig ist, den Unterschied zwischen Profi und Laie im Vorhinein zu erkennen und letztere den Mund meist zu voll nehmen, haben wir dem Kind einen Namen geben. Und der lautet “Doojay“!

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]