Doojay-Andy2023-10-18T11:32:13+02:00

Doojay Andi

Was schätze ich an Doo.Events:

Hier bei Doo.Events hilft jeder jedem bei bestimmten Situationen und das finde ich ganz große Klasse!

Meine Lieblingslocation

Die Location ist mir nicht so wichtig. Da wo Ihr seid, will auch ich sein und mein Bestes geben. ;-)

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Schon über 500!

Doojay Andy

Hallo zusammen :-)

Schön, daß Ihr „kurz“ bei mir reinschaut. Ich bin der Doojay Andy und führe ein sehr abwechslungsreiches Berufsleben: hauptberuflich bin ich Producer + Regisseur in einem Tonstudio für Werbespots, ich veranstalte hin und wieder eigene Events, lege in Münchner Lokalitäten auf und bin natürlich jedes Jahr auf 20-30 Doo.Events-Hochzeiten als Doojay zugegen und darf unvergessliche Abende mitgestalten.

Musik hat schon immer einen besonderen Stellenwert in meinem Leben. Meine DJ-Karriere begann im zarten Alter von 17 Jahren, damals durfte ich Mittwochs den New Wave-Abend in unserer Heimatdisco (VIP, Mosbach) gestalten, was wohl so gut ankam, dass man mich kurz danach als Wochenend-DJ „umschulte“ und einsetzte. Nach einem Umzug nach Heilbronn baute ich dann mit meinem Music-Mix das Green Door zu dem auf, was es heute scheinbar immer noch ist. Ich zog kurz darauf nach München und wechselte vom DJ-Pult hinter´s Schlagzeug, da ich dem Machen eigener Musik den Vorrang geben wollte, habe aber irgendwann wieder die Seiten gewechselt und bin dann glücklich bei Doo.Events gelandet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jasmin & Christian aus Grünwald, Hotel Überfahrt

Gefeiert am 29.07.23, Doojay Andy

Lieber Andy, du warst spitze! Obwohl wir die Befürchtung hatten, dass unseren Gästen nach einem langen und heißen Tag am Abend auf der Tanzfläche die “Puste” ausgeht, hast du sie gerockt!! Brautleute, bucht Andy!! DANKE!!! Jasmin und Christian

Vera Binder und Bradley Blaser aus München, Gutsgasthof Stangl

Gefeiert am 07.07.23, Doojay Andy

Hallo liebe Tina, lieber Tom und lieber Andy :) ihr habt unsere Hochzeit für uns unvergesslich gemacht. Alles war super und sehr professionell. Das nette Gespräch im Vorfeld mit Tom und seinen Tipps zur Planung. Die informativen follow-up emails von Tina und natürlich unser Doojay Andy! Die Musikauswahl hat genau den Geschmack von uns und unseren Gästen getroffen, Andy hatte ein super Gespür wann welche Musik alle abholt: schon am Nachmittag im Rosengarten konnte bei cooler Musik wunderbar gechillt werden, dann hat er uns durch den Teil mit Abendessen, Reden, Darbietungen, Torte anschneiden und, und, und bestens musikalisch begleitet, um dann alle ab dem Eröffnungstanz auf die Tanzfläche zu holen:) Und sogar den Raumwechsel in die Tonstube später am Abend hat er bravurös hinbekommen: ab dem Zeitpunkt ab dem getanzt wurde, war die Tanzfläche immer voll!! Und alle, wirklich alle haben irgendwann getanzt und Spass gehabt und sich völlig verausgabt. Viele haben gesagt, sie waren noch nie auf einer Hochzeit mit so guter Musik, mit so einem guten DJ!! Vielen lieben Dank Andy, YOU REALLY MADE OUR DAY SPECIAL!!

Yvonne & Karl aus München, Hinterbrühl am See

Gefeiert am 23.06.23, Doojay Andy

Hallo Andy, vielen Dank für deinen großartigen Einsatz. Es war uns eine große Freude dich als DJ auf unserer Hochzeit zur musikalischen Begleitung dabei gehabt zu haben. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bei Dir bedanken. Karl und ich können nur noch sagen “super, super und super”. Danke für den tollen Abend :-) Ganz liebe Grüße Yvonne und Karl

Kristina und Patrick aus Geretsried, Beim Huber in Linden

Gefeiert am 08.10.22, Doojay Andy

Hallo liebe Nicole, lieber Tom und lieber Andy :) ihr habt unsere Hochzeit für uns unvergesslich gemacht. Alles war super. Das nette Gespräch im Vorfeld mit Tom und seinen Tipps zur Planung. Die persönliche Betreuung durch Nicole und natürlich unser Doojay Andy! Die Musikauswahl hat genau den Geschmack von uns und unseren Gästen getroffen. Hätten wir keine Sperrstunde gehabt dann würden wir wahrscheinlich jetzt noch feiern 😉 Ihr seid sehr professionell und dabei offen für alle Wünsche und mega sympathisch. Wir können euch absolut weiterempfehlen. Wir wünschen euch für die Krisenzeiten ein gutes Durchkommen und macht weiter so!

Viktoria & Alexander aus München, Hof Nr. 6

Gefeiert am 01.10.22, Doojay Andy

Wir möchten uns nochmal bei Andy für die absolut grandiose Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Er hatte ein wunderbares Gespühr für die Stimmung und unsere Gäste, von der dezenteren Begleitung beim Abendessen über die reibungslose Überleitung zum Standardtanz, bis hin zur völligen Verausgabung von Groß und Klein auf der Tanzfläche – es war alles dabei :D Die Tanzfläche war immer voll und ich als Braut, hab es kaum zur Fotobox geschafft, weil es einfach keinen Moment gab, in der KEIN guter Song kam! :) Andy wird uneingeschränkt weiterempfohlen! Danke

Steffi & Johannes aus München, Gut Sonnenhausen

Gefeiert am 17.09.22, Doojay Andy

Ein rundum perfektes Angebot mit informativem Erstgespräch bis hin zu einem wirklich höchst professionellem doojay Andy, der es verstand, nach einer Live-Band nochmals alle zum Tanzen zu bringen! Uneingeschränkte Empfehlung und ein großes Dankeschön!

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben