Doojay-Patrick2024-01-12T18:48:19+01:00

Doojay Patrick

Was schätze ich an Doo.Events:

Auf jeden Fall das Teamplay, der Zusammenhalt und auch die Hilfe, die man bekommt, wenn man Fragen hat.

Meine Lieblingslocation

Es gibt unglaublich viele tolle Locations, doch bisher hat mich ein riesiger Saal mit einer komplett bemalten Decke im Kloster Aldersbach zumindest optisch am meisten beeindruckt.

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Um die 120 sollten es mittlerweile sein (Stand 2023)

Doojay Patrick

Hallo und Servus ihr Lieben!

Ich bin der Patrick und ich komme aus dem schönen Niederbayern. Professioneller Hochzeits-DJ bin ich mittlerweile seit knapp 6 Jahren, klassischer DJ bin ich jedoch schon seit vielen Jahren mehr. Schon als Jugendlicher habe ich unsere Familienfeiern musikalisch begleitet, wofür eine herkömmliche Hifi-Anlage und ein paar CDs herhalten mussten. Als sogar dieses schmale Setup die Verwandtschaft zum Tanzen gebracht hat, wusste ich „JA, das will ich jetzt wohl öfter machen!“ Musik bedeutet mittlerweile sehr viel für mich und ich bin sehr froh mich nebenberuflich damit tiefer beschäftigen zu dürfen. Auf Hochzeiten auflegen ist sehr vielfältig, und ich habe bei keiner Musikrichtung Berührungsängste. Eine gute und gelungene Hochzeitsfeier beginnt und endet mit der Musik und genau das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, wenn am Ende einer Party das Brautpaar mit einem Strahlen im Gesicht vor einem steht mir sagt, wie wundervoll es war. Dann weiß ich, ich habe es geschafft und fahre mit einem breiten Grinsen im Auto zurück nach Hause.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Chrissy & Jürgen aus Dinkelsbühl, Schranne

Gefeiert am 26.09.23, Doojay Patrick

Wir hatten ein tolles Fest und Patrick hat es trotz des schwierigen und sehr gemischten Publikums geschafft so gut wie alle auf die Tanzfläche zu locken. Es war wirklich für jeden was dabei! Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass der Tag für uns unvergesslich bleibt!

Mathias & Stefanie, Vogelhaus Bad Abbach

Gefeiert am 26.08.23, Doojay Patrick

Vielen vielen vielen Dank an das gesamte Team von doo.events für die Unterstützung und die vielen Tipps! Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an DJ Patrick für die wahnsinnig tolle Leistung auf unserer Hochzeitsfeier. Wir hätten uns keinen besseren wünschen können. Er hat seinen Job so toll gemacht, sich an Absprachen gehalten und die Party gerockt! Danke Danke Danke für alles!

Sophie & Andy, Duftbräu Samerberg

Gefeiert am 15.07.23, Doojay Patrick

Wir haben bei euch einen Termin vereinbart und waren total begeistert von dem profesionellen Vorgespräch. Die Vorbereitungen und Tipps zum Ablauf waren auch sehr durchdacht und profesionell. Patrick schaffte es immer die Leute auf der Tanzfläche zu halten, wusste immer das passende Lied zur passenden Situation. Selbst bei den Hochzeitsspielen gab es die passende Musik als Hintergrund. Er war mit Herzblut und voller Stimmung dabei. Einfach genial. Ich kann Doo-Events einfach nur weiter empfehlen, auch wenn es etwas mehr kostet als ein Hobby DJ. Es ist der besonderste Tag im Leben und der Dj trägt sehr viel zur Stimmung der Hochzeit bei. Ich hatte als Gast zu anderen Hochzeiten schon Enteuschungen erlebt und bin froh diese nicht auf unserer Hochzeit gehabt zu haben. Wir werden diesen Tag nie vergessen, und euch bei Bedarf wieder buchen oder weiter empfehlen

Julia & Josef, Hasenöhrl-Hof

Gefeiert am 20.05.23, Doojay Patrick

Wir denken gerne an unsere einmalige Feier zurück – sie war unglaublich schön und deine Musikauswahl, lieber Patrick, hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche nie leer war. Toll auch, wie du auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen bist. Vielen Dank für die gute und unkomplizierte Vorbereitung im Vorfeld, das sehr sympathische Treffen mit Dir lieber Tom und Eure höchst professionelle und perfekt organisierte Arbeit. Wir werden Doo-events immer gerne weiterempfehlen! Nochmals ein großes DANKESCHÖN!!!!!!

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben