Doojay-Andreas2023-10-11T08:50:39+02:00

Doojay Andreas

Was schätze ich an Doo.Events:

Das professionelle Management gepaart mit der persönlichen Betreuung und der interessante Austausch mit den Kollegen.

Meine Lieblingslocation

Jede Location hatte bisher etwas Besonderes!

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Es werden jedes Jahr mehr – über die Jahre habe ich aber mit dem Zählen aufgehört.

Doojay Andreas

Servus

mein Name ist Andreas und ich komme ursprünglich aus dem Süden von München, mittlerweile hat es mich jedoch etwas weiter nördlich verschlagen. Seit mehr als 14 Jahren bin ich als DJ tätig. Begonnen hat alles mit diversen Kollegstufenparties, was sich dann auch weiter im Studium gezogen hat, wo ich als Resident DJ in verschiedenen Clubs, Bars und natürlich auf Uni Parties mehrmals die Woche von Pop, Rock, House, 90s, Party alles aufgelegt habe. Den Noten hat es nicht geschadet, so bin ich mittlerweile als Projektmanager in einem großen Industrieunternehmen tätig.

Die musikalische Leidenschaft ist geblieben und der Fokus hat sich mittlerweile mehr zu Hochzeiten und Firmenfeiern verlegt. Hier genieße ich vor allem die Einzigartigkeit jedes Abends und die unvergleichliche Stimmung, die ich mitgestalten darf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tanja und Max, La Villa Starnberg

Gefeiert am 05.08.23, Doojay Andreas

Hey Tom, hallo Andreas, nachdem wir uns einigermaßen wieder erholt haben, wollten wir uns nochmal herzlichst für die geniale musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken! Andreas, Du hast es geschafft, so ziemlich jeden unserer Lieblingssongs zu spielen – und das ohne, dass wir die extra wünschen mussten ;-) So hat alles super zusammengepasst und die Stimmung war grossartig!!! Daher auch im Namen unserer Gäste nochmal ein dickes Dankeschön! Liebe Grüsse, Tanja und Wolfgang

Maike und Alex Riedl, Seebauer Hotel Wemding

Gefeiert am 01.07.23, Doojay Andreas

Wir hatten Doojay Andreas und waren super zufrieden. Er war sofort sympathisch, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat von sich aus Ideen eingebracht. Er hatte super die Stimmung im Blick. ALLE Gäste waren begeistert!!! Jederzeit würden wir die Agentur und Andreas weiterempfehlen!!! Vielen Dank nochmal!

Olivia & Simon, Hotel Langwieder See

Gefeiert am 29.04.23, Doojay Andreas

Hallo Andreas, nochmals, vielen lieben Dank für deinen super Job auf unserer Hochzeit. Wir finden deine sympathische Art und Flexibilität super KLASSE. Danke dass du auf alle unsere besonderen Wünsche eingegangen bist. Wir hätte keinen besseren DJ haben können!!!!! @Tom, du hast wirklich die richtige Wahl für uns getroffen, Danke für all deine Mühe. Danke Danke Danke

Sandra & Wolfgang, Gasthaus Forster

Gefeiert am 22.04.23, Doojay Andreas

Hallo Tom, vielen Dank für die tolle Musik an unserem “großen Tag”.Andi hat seine Sache wirklich super gemacht und die Tanzfläche war fast immer voll.Die Auswahl der Stücke hat genau zu uns und unseren Gästen gepasst.Von einer Foxrunde bis zu Insomnia, Ice-Ice-Baby oder AC/DC er hat immer das richtige Gespür für die Leute gehabt und das Haus gerockt.Auch Dir nochmal ein Lob für Deine Beratung im Vorfeld.Du bist immer locker drauf aber hast trotzdem die hohe Professionalität die sich für den wichtigsten Tag im Leben erwünscht.Wir sind sicher du wirst mit Deinem Konzept noch lange Erfolg haben und wünschen Dir viel Glück für die Zukunkft!

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben