Doojay-Fabian2024-01-12T18:39:49+01:00

Doojay Fabian

Was schätze ich an Doo.Events:

Das mega Team, die gute Stimmung und die stets tadellose Organisation!

Meine Lieblingslocation

Ich habe so viele Locations in mein Herz geschlossen, dass ich mich da einfach nicht festlegen will… Wunderschön sind einfach immer wieder renovierte Stadel und Höfe, weil man da meist ohne Bedenken schön lange feiern kann, weil sie gerne ausserhalb liegen und man keine verärgerten Nachbarn plötzlich am DJ-Pult stehen hat

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Zwar noch nicht so viele wie die erfahrensten Doojay Kollegen im Team, jedoch definitiv genug um den meisten Erfahrungen gewachsen zu sein. Den Rest mache ich mit Freundlichkeit, Charme und dem Feuer wett!

Doojay Fabian

Habe‘ die Ehre!

Ich bin der Fabi und komme aus Moosburg an der Isar. Aufgewachsen genau an der Grenze zwischen Oberbayern und Niederbayern, ist meine Herkunft in meinem Dialekt und meiner Persönlichkeit tief verankert. „Urboarisch“, „sau griabig“ und „oiwei guad drauf“ werdet ihr mit mir mit Sicherheit eine „fetzn Gaudi“ haben. Kommunikationsprobleme wird es aber dewegen sicherlich nicht geben ;-) Obwohl ich noch jüngeren Semesters zu sein scheine, stehe ich schon seit 2014 hinter den Decks und bin dementsprechend viel rumgekommen.

Meine Reise am Mischpult führte mich schon in viele verschiedene Bars und Clubs, Firmenfeiern, auf Bälle, Partys oder Raves, aber eben auch auf die Königsdisziplin: die Hochzeiten! Jeder Abend war einzigartig und gute Stimmung garantiert. Musikalisch lege ich mich nicht gern fest, weswegen ich auf die Nachfrage, was ich denn eigentlich am liebsten selber höre, keine konkrete Antwort geben kann. Trotzdem würde ich sagen, dass eher die elektronische Musik meine geheime Superpower ist und ich dafür garantieren kann, den ein oder anderen positiven Überraschungsmoment auf eurer Hochzeit zu zaubern. Aber als Hochzeits-Doojay ist man ohnehin breit aufgestellt und somit müsst ihr keine Bedenken haben, wenn sie die Party in jede noch so erdenkliche Richtung bewegt. Denn dann sorgt mein prallgefülltes Musikarchiv für die nötige Bandbreite.

Petra & Thomas aus Regensburg, Rosarium, geschrieben am 03.10.19

Gefeiert am 03.10.19, Doojay Fabian

Lieber Fabi, lieber Tom, vielen Dank für die super Betreuung schon im Vorfeld und natürlich auch für die Begleitung bei der Hochzeit selber! Es hat trotz vieler sehr spezieller Musikgeschmäcker sehr gut geklappt und für jeden war was dabei. Dass von allen Gruppen – Priester, Großeltern, Freunde, Familien, Arbeitskollegen – Lob für die Musikauswahl kam, spricht denken wir für sich. Nochmals herzlichen Dank!

Patricia und Yosif aus Regensburg, Parkside Events, geschrieben am 23.08.19

Gefeiert am 23.08.19, Doojay Fabian

Lieber Tom, lieber Fabian, viiiiielen, vielen herzlichen Dank für Eure grandiose Unterstützung zu unserer Hochzeit. Wir haben lange überlegt, wie wir uns von den anderen Einträgen unterscheiden und abheben können, aber eigentlich gibt es schlichtweg nichts anderes, als bisher allem Genannten zuzustimmen :) Wir haben uns von Beginn an von Tom super unterstützt gefühlt. Auf jede noch so kleine Mail wurde umgehend geantwortet, es wurden Lösungsvorschläge gemacht und letztendlich alles genau so kompetent umgesetzt, wie geplant. Bei Fabian war uns spätestens nach unserem Vorgespräch klar, dass da gar nichts schief gehen kann. Da unsere interkulturelle deutsch-afghanische Hochzeit doch etwas Besonderes und nicht gerade Alltägliches war, waren wir im Endeffekt umso glücklicher, dass wirklich ALLES gepasst hat. Von der Begleitung der freien Trauung bis hin zur afghanischen und deutschen Partymusik hat Fabian alles gerockt. Die Tanzfläche war voll bis zum Schluss und auch von den Gästen gab es ausschließlich positives Feedback. Sogar spontane afghanische Anfragen waren kein Problem :) Alles in Allem hätten wir keine bessere Wahl treffen können. Vielen Dank, dass Ihr maßgeblich dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit so traumhaft geworden ist, wie sie war. Wir werden (bzw. haben wir schon) Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Viele liebe Grüße, Patricia und Yosif

Alina & Chris aus Würzburg, Freihof Prichsenstadt, geschreiben am 19.08.19

Gefeiert am 19.08.19, Doojay Fabian

Lieber Tom, vielen Dank für das super nette Kennenlern-Treffen, die reibungslose Begleitung bis zu unserer Hochzeitsfeier und die mega Wahl unseres Doojays :) Lieber Fabian, danke dir für die perfekte Musikauswahl, wir und jeder unserer Gäste waren total begeistert – die Tanzfläche wurde dank dir, bis zum Ende gerockt. Sollten wir wiedermal feiern, seit ihr auf jeden Fall unsere erste Wahl :) Liebe Grüße Alina & Chris

Stephan und Hanna aus Regensburg, Schloß Egg, geschrieben am 29.07.19

Gefeiert am 29.07.19, Doojay Fabian

Die Vorplanung mit Tom war unkompliziert und reibungslos. Er hat für Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr und versucht sein Bestmögliches um diese auch so umzusetzen. Selbst kurzfristig. Fabian war wirklich 1a. Das war nicht nur unser eigener Eindruck, wir haben auch von vielen Gästen sehr positive Rückmeldungen über ihn bekommen. Selbst der Umzug um 1 Uhr vom Zelt in das Gebäude haben der Stimmung keinen Abbruch getan. Party bis 03:30 Uhr sagt wohl alles! Seine Anlage und auch die Beleuchtung sind Top. Vielen Dank für die Vorplanung und den tollen Abend!!!

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben