Doojay-Maximilian2024-01-12T18:45:14+01:00

Doojay Maximilian

Was schätze ich an Doo.Events:

Professionelle und digitale Struktur, bringen hier das Brautpaar genau immer zum richtigen DOOJAY. Die Arbeit von Tom und seinem Team ist in dem Bereich unvergleichbar.

Meine Lieblingslocation

Burg Falkenberg – Wahnsinns Ambiente!

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

nicht mitgezählt, aber es werden jedes Jahr mehr :)

Doojay Maximilian

Habe‘ die Ehre!

Ich bin der Maximilian, schön das ihr hier auf meiner DOOJAY-Seite vorbeischaut und euch über mich informiert. Meine musikalischen Anfänge gehen zurück bis in die Schulzeit. Ob im Schulorchester oder in der Schulband, Musik war in meinem Leben schon immer ein wichtiger Bestandteil. Als DJ bin ich seit 2015 unterwegs, angefangen hat alles mit Geburtstagsfeiern, Abi Partys und Private Veranstaltungen. Nach kurzer Zeit stand ich schon Deutschlandweit in Clubs, Discotheken oder auch bei Radiosendern.

Vielleicht kennt ihr mich ja bereits von dem ein oder anderem Abend in eurer Lieblingslocation. Meine Plattenkiste ist breit aufgestellt und ich hab eure Lieblingstracks auf jeden Fall immer dabei. Genug von mir – jetzt seid ihr an der Reihe! Viel Spaß beim Planen eurer Traumhochzeit und vielleicht schon bis bald…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicole und Alex Bauer aus Mitterfels, Wildberghof Buchet

Gefeiert am 14.08.23, Doojay Maximilian

Wir waren mehr als zufrieden mit Maxi!!! Er hat sich soviel Mühe gegeben und es war für jeden etwas dabei. Maxi hat unsere Hochzeit zu etwas besonderem gemacht! Danke für Alles!! Ich hab mich schon beim ersten Telefonat mit Maxi wohl gefühlt! Er ist einfach mega nett und für jeden Spaß zu haben! Wir würden Maxi 10000..% weiterempfehlen!

Michael & Lisa aus München, Burggasthof Neurandsberg

Gefeiert am 16.07.23, Doojay Maximilian

Liebes Doojay Team, lieber Maximilian, vielen Dank für eure Unterstützung bei der Hochzeit. Das Erstgespräch mit Tom war für uns schon super hilfreich und hat uns sofort von euch begeistert. Die Kommunikation mit euch über Nicole war jederzeit super freundlich und hilfsbereit. Maximilian hat sich bei unserer Hochzeit super ins Zeug gelegt, auch wenn unsere Meute nicht sehr tanzfreudig war ;-) Wir sind sehr zufrieden mit euch und können euch nur weiterempfehlen. Liebe Grüße, Michael & LIsa

Nadja und Malte, Gut Grafenried

Gefeiert am 17.09.22, Doojay Maximilian

Lieber Tom und lieber Max, vielen Dank für die super Begleitung zu unserer Hochzeit. Wir können nur gutes über euch berichten. Der Kontakt mit dir, Tom war von Anfang an sehr professionell und freundlich und du hast einen super Doojay für uns gefunden. Max, du hast genau unseren Musikgeschmack und den der Gäste getroffen. Wir hatten eine super Stimmung! Für uns war es wirklich die Traumhochzeit. Danke, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast! Liebe Grüße Nadja und Malte

Tobi und Kathi, Röhrl in Eilsbrunn

Gefeiert am 23.07.22, Doojay Maximilian

Lieber Max, wir danken dir für deinen Einsatz auch unter den heißesten Bedingungen. Trotz 36 Grad hast du die Party am laufen gehalten und jeden noch so ungewöhnlichen Musikwunsch erfüllt. Du hast einfach perfekt zu uns gepasst und unsere Hochzeit damit zu einem unvergesslichen Abend gemacht.

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben