Doojay-Basti2023-10-18T11:33:55+02:00

Doojay Basti

Was schätze ich an Doo.Events:

Definitiv den Zusammenhalt, aber auch die professionelle Art, wie hier an die Sache rangegangen wird.

Meine Lieblingslocation

Gut Diesterberg, dort passt einfach alles!

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Mittlerweile schon über 350!

Doojay Basti

Hallo! 

Ich bin der Basti und freue mich jetzt schon auf euere Party! DJ bin ich seit 1999. Bei Doo.Events war 2012 meine erste Saison, jedoch habe ich vorher schon auf sehr vielen Hochzeiten erfolgreich aufgelegt, weswegen Tom auf mich aufmerksam wurde. Ich wohne jetzt als gebürtiger Oberpfälzer bei Deggendorf und bin neben meinem Job als DJ auch Inhaber meiner eigenen Werbeagentur.

Ich habe schon in vielen Clubs und Discotheken in ganz Bayern so ziemlich jede Musikrichtung aktiv aufgelegt, vielleicht sind wir uns dort ja bereits mal über den Weg gelaufen :)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natascha & Thomas L. – Hochzeit 08. August 2020 aus Mühldorf am Inn, Schloss Mariakirchen, geschrieben am 19.10.20

Gefeiert am 19.10.20, Doojay Basti

Wir können doo.events einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Es war vom ersten Gespräch in Regensburg mit Tom bis zur Hochzeit mit unserem Doojay Basti einfach alles perfekt. Es wurde von Anfang an auf unsere Wünsche eingegangen und wir konnten uns einfach auf die Erfahrungen von doo.events verlassen – das gesamte Team ist immer für Rückfragen zur Verfügung gestanden und war stets sehr freundlich. Und auch an unserer Hochzeit am 08. August 2020 ist dann alles wie erwartet gelaufen. Basti hat Schloss Mariakirchen bis um 3:00 Uhr zum tanzen & feiern gebracht. Dafür nochmals ein großes DANKE an dich Basti!! Wenn wir heute an unsere Hochzeit zurückdenken, haben wir immer ein großes Lachen im Gesicht & pure Freude. Also wer ein tolles Fest / eine tolle Party wünscht ist HIER genau richtig – Ihr könnt euch auf das komplette Team zu 100% verlassen.

Alexandra & Markus aus Regen, “Zum Oberen Wirt” March, geschrieben am 15.10.20

Gefeiert am 15.10.20, Doojay Basti

Hallo ihr Lieben! Was sollen wir sagen, es war uns ein Fest. Von Anfang an fühlten wir uns bei euch aufgehoben. Der Emailkontakt mit Nicole und auch das Skype Gespräch mit Tom waren super und man hat sich sofort wohl gefühlt. Trotz Corona und Location-Wechsel war alles total unkompliziert. Wir haben immer zeitnah Rückmeldung bekommen und mussten uns um nix Sorgen machen. Auch wurde mit Basti der perfekte Doojay für uns gefunden, das hat gepasst wie die Faust auf’s Auge! Basti war von Anfang an sympathisch und hatte auch am Tag vor der Hochzeit noch ein offenes Ohr und liebe Worte für uns, als wir Dank Corona Einschränkungen noch umplanen mussten. Auf unserer Feier hat er uns und unseren Gästen so richtig eingeheizt, so viel wie an diesem Tag hab ich noch nie im Leben getanzt und Party gemacht! Wir haben rundum nur gute Rückmeldung erhalten und werden euch an alle empfehlen, die wir kennen. Vielen lieben Dank, dass ihr unseren besonderen Tag genau zu diesem gemacht habt.

Anna und Sascha aus Nürnberg, Arche-Noah-Saal, geschrieben am 18.08.20

Gefeiert am 18.08.20, Doojay Basti

Hallo liebes Doo.events Team und vor allem lieber Basti, Von ganzem Herzen bedanken wir uns bei euch für diesen perfekten Abend. Basti hat es tatsächlich geschafft, mit keinem einzigen Lied daneben zu liegen und die Tanzfläche den ganzen Abend gefüllt zu halten. Auch unsere Standard und Lateintänze hat er gekonnt einfließen lassen. Einfach perfekt und unkompliziert. Vielen Dank!!!

Nadine & Theresa aus Regensburg, Restaurant Schwögler, geschrieben am 16.03.20

Gefeiert am 16.03.20, Doojay Basti

Lieber Tom, Lieber Basti, um es auf den Punkt zu bringen: Es war vom Anfang bis zum Ende einfach perfekt. Die Kontaktaufnahme mit den Videos war überraschend neu und sehr hilfreich. Der Kontakt über E-Mail mit Nicole war super nett. Auch das persönliche Gespräch mit Tom im Büro war sehr angenehm. Wir merkten sofort, dass es passt! Wir wussten genau, dass ihr den Richtigen für unsere kleine Gesellschaft finden würdet. Das Telefonat mit Basti war super angenehm und er hat uns sofort mit seiner offenen und unkomplizierten Art begeistert. Er hat Wünsche erfüllt und blieb trotzdem unsere Musikrichtung treu. Er hat ein herausragendes Feingefühl, was gerade zur Stimmung passt und geht darauf ein. Wir waren alle sehr begeistert. Danke, Danke, Danke das ihr unseren Tag zu unserem Tag gemacht habt! LG Nadine & Theresa

Annika & Olaf aus Bayreuth, Gut Schönhof in Waischenfeld, geschrieben am 20.10.19

Gefeiert am 20.10.19, Doojay Basti

Lieber Basti, lieber Tom, unsere Hochzeit mit Euch bzw. Basti war ein voller Erfolg. Sowohl in den Vorgesprächen mit Tom als auch am Abend mit Basti, der auf alle Gäste eingegangen ist, sämtliche Wünsche erfüllt hat und somit von Anfang bis Ende die Tanzfläche gerockt hat. Unsere Gäste waren von Basti begeistert. Daher können wir Euch nur wärmsten empfehlen und auch wir sagen: jederzeit wieder! Viele Grüße Annika & Olaf

Karina & Maxi aus Weiden, Lederer Scheune, geschrieben am 30.09.19

Gefeiert am 30.09.19, Doojay Basti

Lieber Basti, Wir möchten uns auch nochmal auf diesen Weg bei dir bedanken. Es war ab dem 2. Lied die Tanzfläche immer besetzt so wie wir uns das vorgestellt haben. Wir waren rundum zufrieden und würden euch immer wieder buchen 💕💝🌞.

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben