Doojay-Thomas2024-01-12T18:49:07+01:00

Doojay Thomas

Was schätze ich an Doo.Events:

Professionelle Organisation, Höchste Qualität der DJs, unglaublicher Team-Spirit und das ich letzten Endes bei dem Brautpaar lande, zu dem ich am besten passe (Danke Tom!)

Meine Lieblingslocation

Jede Art von Feier, überall :)

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

100+ seit ca. 13 Jahren

Doojay Thomas

Servus und Hallo aus Franken!

ich bin der Thomas (naja, eigentlich ja Tom aber dieser Name ist ja schon vom Chef blockiert) aus Büchenbach, einer kleinen Gemeinde nahe Nürnberg. Fast ein ganzes Jahrzehnt drehte sich meine berufliche Laufbahn nur um das Thema DJing und Musik. Darunter fielen auch das Veranstalten, Lehren und Produzieren im Studio. Ja – sogar Bücher habe ich darüber geschrieben ;-)

Inzwischen bin ich in der Online-Marketing-Branche tätig und der wundervollen Aufgabe vertraut, „Familienvater“ zu sein, aber die Leidenschaft für Musik ist trotzdem keinen Funken geringer geworden – im Gegenteil – auch ich freue mich bei jedem Auftrag mit Euch darauf, mit einem tollen und gelungenen Fest den Alltag auch mal hinter mir zu lassen.

Meine Erfahrungen aus vielen Jahren Auflegen in Diskotheken, Clubs, auf Firmenfeiern und Open Airs bringe selbstverständlich ebenso mit, wie eine gute Laune. Denn an dem Tag sollte ich kein Fremdkörper sein, sondern mich natürlich in die harmonische Gesellschaft integrieren. Daran soll es bei mir sicherlich nicht scheitern… Mein musikalisches Motto: „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ – Friedrich Nietzsche

Jan und Tati Boysen aus Betzenstein, Historik Hôtel klosterbräu Ebrach

Gefeiert am 30.07.23, Doojay Thomas

Hallo Thomas Wir wollten uns ganz herzlich bedanken das du ein Teil von unserem wundervollen Tag warst und ihn uns mit deiner Musik begleitet hast. Wir waren sehr zufrieden mit deiner Gestaltung und mit deiner Geduld mit uns ☺️ Danke für deinen spontanen Einsatz den Abend länger mit uns zu verbringen .wir wünschen dir eine tolle Zeit alles gute. Liebe Grüße Tati und Jan Boysen

Fanny und Wolfgang aus Edelsfeld, Schloss Thurn

Gefeiert am 10.09.22, Doojay Thomas

Liebes Doojays-Team, Vielen Dank an euch für die tolle Organisation. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Ihr wisst wie viel Stress es für Brautpaare ist eine Hochzeit zu organisieren und habt uns durch eure Betreuung so viel abgenommen. Lieber Thomas, Du hast uns gerockt :) Tausend Dank für den Gespür den richtigen Ton anzuschlagen und dass du auf alle Wünsche der Gäste und unsere eingegangen bist. Bitte mach immer so weiter. Viele liebe Grüße Fanny und Wolfgang

Jennifer & David, geschrieben am 04.04.2019

Gefeiert am 04.04.19, Doojay Thomas

Wir möchten uns auch recht herzlich bedanken beim Tom für seine offenherzige Art. Das 1. Gespräch rund um die Planung der Musik und auch seine privaten Tipps und Tricks um den groben Ablauf der Hochzeit haben uns ein besseres Auge gegeben und auch Sachen aufgetischt die uns vorher noch nicht klar waren. So hat man auch nicht nur für die Musik eine tolle Begleitung sondern auch einen Ratgeber der aus eigener Erfahrung spricht. Allerdings haben wir uns aus privaten Gründen vorab für eine Standesamtliche Hochzeit entschieden. Auch hier hat sich totales Verständnis gezeigt und man konnte normal kommuniezieren. Deshalb wenn wir dann nun doch in den nächsten Jahren kirchlich heiraten, kommen wir definitiv auf Euch doojay´s zurück :))) Ganz liebe Grüße Jenny und David

Lena und Philip aus Alfalter, Grüner Baum in Kühnhofen, geschrieben am 21.11.2018

Gefeiert am 21.11.18, Doojay Thomas

Servus Tom, auf diesem Weg möchten wir uns bei dir/euch für die musikalische Begleitung an unserer Hochzeit bedanken. Die Hochzeit war für uns sowieso schon der beste Tag in unserem bisherigen, gemeinsamen Leben. Dank eurer musikalischen Begleitung wurde der Tag einfach perfekt. Ein riesiges Dankeschön an Thomas, der unsere Hochzeit super begleitet und angeheizt hat. Sei es gemütlich zum Abendessen, auf lustige Art und Weise zu den Spielen oder am späten Abend zum Feiern. Unsere Musikwünsche hat er wunderbar mit eingebunden und gleichzeitig alle Gäste von Jung bis Alt angesprochen. Außerdem haben sich die Musikwunschkarten als echter Knaller entpuppt. Hiervon wurden extrem viele ausgefüllt und dann natürlich auch abgespielt. Vielen Dank auch nochmal an Thomas, dass er bis in die frühen Morgenstunden durchgespielt hat und uns auch sehr spät noch Wünsche erfüllt hat. Zudem ist alles reibungslos und ruhig abgelaufen, sodass wir vom Aufbau usw. nichts mitbekommen haben und somit unseren Tag genießen konnten. Unsere Erwarten wurden definitiv übertroffen und wir können euch und vor allem Thomas nur jedem weiterempfehlen. VIELEN DANK NOCHMAL !!!! :) :) :)

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben