Doojay-Wolfgang2024-01-12T18:41:32+01:00

Doojay Wolfgang

Was schätze ich an Doo.Events:

Die Jahrelange enge Zusammenarbeit und das faire und professionelle Miteinander!

Meine Lieblingslocation

Das Forsters wegen seiner hochprofessionellen Einstellung

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Über 180 Stück in 15 Jahren

Doojay Wolfgang

Servus!

Ich bin der Wolfgang und bin seit 1993 als DJ unterwegs, seit 1997 professionell. In meiner DJ-freien Zeit bin ich für eine Spedition als LKW Fahrer unterwegs und versorge dort Privatpersonen und große Firmen mit allen wichtigen Dingen des Lebens. Derzeit bin ich sehr viel in Diskotheken, 90er Parties, und diversen anderen Festen unterwegs und sorge dort für reichlich Stimmung. Aber nichts geht über Hochzeiten, weil die einfach direkt ins Herz gehen und die Wertschätzung noch einmal eine ganz andere ist. Musikalisch bin ich sehr flexibel, mit allem was Spaß und Laune macht. Auch mal was zum zamtanzen, wie man hier in Bayern sagt, darf natürlich auf Hochzeiten nicht fehlen, denn die ältere Generation soll schon auch auf ihre Kosten kommen bevor der jüngere Teil der Gesellschaft dann auf Hits ihrer Generation so richtig abfeiern darf.

Kim & Chris aus Windischeschenbach ,, Burg Falkenberg

Gefeiert am 17.06.23, Doojay Wolfgang

Vielen herzlichen Dank an das Team von Dooevents als auch an Wolfgang, der unter anderem mit den passendsten Liedern dafür gesorgt hat unseren Tag besonders zu machen. Er wusste jedes Publikum zu unterhalten. Alle, die wir aus dem Team kennen lernen durften waren sehr nett und die Organisation war stets unkompliziert. Wir mussten uns um nichts sorgen. Auf jeden Fall Weiterzuempfehlen. Liebe Grüße aus Windischeschenbach!

Florian und Tatjana aus Weiden, Golfclub Hilzhofen

Gefeiert am 03.06.23, Doojay Wolfgang

Lieber Wolfgang und liebes Team, Wir hatten am Samstag unsere super schöne Hochzeit. Wolfgang ist auf all unsere Wünsche und die der Gäste eingegangen. Auch kurzfristige Änderungen waren kein Problem. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen, dass unsere Party der Hammer war und Wolfgang sehr sympathisch. Danke für alles. Wir empfehlen Euch gerne weiter :-)

Sandra und Markus aus München, Seehaus Englischer Garten

Gefeiert am 21.06.17, Doojay Wolfgang

Lieber Wolfi, jetzt möchten wir uns auf diesem Weg nochmal herzlichst für die coole Mukke auf unserer Hochzeit bedanken! Du warst echt spitzenmäßig, wir haben soooo viel tolles Feedback von unseren Gästen über Dich bekommen und die Musik war von Anfang an perfekt. Chillige Hintergrundmusik zum Essen und danach die mega Party – genau so, wie wir uns das gewünscht haben. Deine professionelle Art und Dein Engagement haben und schon bei unserem Telefonat voll überzeugt. Bei der nächsten Party bist Du auf jeden Fall wieder dabei und vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Hochzeit unserer Freunde 😉 Viele Grüße PS: Liebe Inga, vielen Dank auch Dir nochmal für die ganze perfekte Abwicklung und Deine DJ-Auswahl!

Yvonne & Claus aus dahoam :-), Friesenmühle

Gefeiert am 26.10.16, Doojay Wolfgang

Hallo Tom, hallo Wolfgang, nochmals vielen Dank für die geile Feier, wir hatten riesig Spaß. Wolfgang, du hattest es vielleicht nicht ganz so leicht mit unseren Gästen, aber wir hatten echt nen schönen Abend und wir würden Dich immer wieder buchen :-) Alle Gäste waren happy :-) Liebe Grüße Yvonne und Claus

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben