Doojay Consti

Was schätze ich an Doo.Events:

There is no „I“ in T.E.A.M. und wir sind ein unglaublich tolles Team.

Meine Lieblingslocation

Wo auch immer Deine unvergessliche Nacht stattfinden soll!

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Da ich seit Jahren immer schon nebenher gerne auf Hochzeiten spiele … bestimmt um die 150 Hochzeiten!

Doojay Consti

Servus,

ich bin der Constantin. Geboren wurde ich 1978 in München. Dort begannen auch meine musikalischen Einflüsse und Erfahrungen. Von „One-Deck-Sessions“ mit Kassetten und später mit Vinyl. Cd´s waren die Revolution meiner Jugend! Geburtstagspartys von Freunden, Champagner- und Apresski-Bars, Klassische Night-Clubs, Techno Clubs, Großraumdiscos, Firmen Events, eine eigene Radiosendung und natürlich Hochzeiten begleiteten meine lange Liste an Erfahrung, die mich endlich Thomas und die DooJays kennenlernen ließen.

Dazwischen habe ich im Jahr 2003 selbst noch heiraten dürfen und ziehe mit meiner Frau zwei wundervolle Kinder groß. DJ auf einer Hochzeit zu sein, bedeutet für mich, auch Dienstleister zu sein. Und das liegt mir als gelernter Hotelfachmann und Eventmanager selbstverständlich im Blut ;-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]