Doojay-Tomasz2024-02-10T08:57:02+01:00

Doojay Tomasz

Doojay-Tomasz

Was schätze ich an Doo.Events:

Ich bin ja über meinen langjährigen Kumpel Christian zu den Doojays gekommen, der mich schon lange überzeugen möchte ins Team beizutreten. Bisher war ich als Einzelkämpfer unterwegs aber als ich das erste Mal ein Brautpaar wegen einer Krankheit im Stich lassen musste, war mir bewusst, dass es einfach wichtig ist, ein starkes Team hinter sich zu haben. Und ja: Das hab ich jetzt!

Meine Lieblingslocation

Ich denke, die gibt es nicht, weil ich einfach nur meine Ecke und eine volle Tanzfläche brauche, um glücklich zu sein. Und das geht im Vereinsheim genauso als auf einem edlen Schloss. Vielmehr bin ich immer neugierig, was mich denn bei einer neuen Location erwartet und wieder mal was anderes zu sehen

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Eigentlich finde ich, dass man die Qualtität eines Hochzeits-DJs nicht an der Anzahl seiner gespielten Hochzeiten festmachen sollte, vielleicht vielmehr an seiner Lebenserfahrung. Denn erfahrungsgemäß kann, die richtige Lösung im richtigen Moment finden, oft der Schlüssel zur Party sein. Und hier habe ich einfach schon sehr viel gesehen und lösen dürfen. Aber um die Frage zu beantworten: Cirka 65 Stück (Stand 2021) und alle mit sehr gutem Feedback :-)

Doojay Tomasz

Hallo zusammen,

ich bin Tomasz und möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich stamme ursprünglich aus Danzig, Polen, und bin in Sulzbach Rosenberg in der Oberpfalz aufgewachsen. Schon in meiner Jugend interessierte ich mich früh für Musik, und so übernahm ich irgendwann die Rolle des DJs auf privaten Partys in Deutschland und Polen, auch wenn mein Equipment anfangs noch recht spartanisch war. Mit zwei einfachen CD-Playern ohne Mischpult und einer riesigen Sammlung von CDs begann ich, auf den Partys für gute Stimmung zu sorgen. Als ich 17 Jahre alt war, investierte ich in professionelle CD-Player und ein Mischpult. Dank eines Bekannten hatte ich die Möglichkeit, in einem Jugendklub aufzulegen. Im Laufe der Zeit ergaben sich immer wieder Auftritte in verschiedenen Cafés, Bars und schließlich auch in einem Club, in dem ich etwa drei Jahre als Resident-DJ tätig war.

Mein Hauptberuf ist Betriebsmittelmanager bei der Deutschen Post. Dort kümmere ich mich um den Fuhrpark meines Bereichs und um die Ausstattung der Mitarbeiter mit allen notwendigen Betriebsmitteln, von Büroklammern über Kleidung bis hin zu den Fahrzeugen.

Aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen musste ich das Auflegen vorübergehend auf Eis legen, weshalb ich eine mehrjährige Pause einlegte. Doch jetzt hat sich alles eingespielt, und die Leidenschaft hat mich wieder gepackt. Ein Freund erzählte mir von den Doojays, und seit einiger Zeit gehöre ich wieder zum Team. Mein Musikstil ist sehr vielfältig, denn für mich steht an erster Stelle, dass ihr eine großartige Zeit habt. Meine Spezialitäten sind definitiv die 90er, 2000er, Oldschool und EDM, sowie natürlich polnische Musik, von Pop Rock bis Disco Polo. Als Hochzeits-DJ bin ich jedoch auch in allen anderen Musikrichtungen bewandert. Ich freue mich darauf, euren großen Tag mit euch zu feiern!

Sophia und Andy aus Oberasbach, Schießhaus Nürnberg

Gefeiert am 20.05.23, Doojay Tomasz

Wir waren wir auf einer Hochzeit von Freunden… Ich dachte mir: Hoffentlich ist der DJ gut.. …und er war so gut dass wir an unserer Hochzeit nur einen wollten: Unseren Tomasz :) Es hat alles perfekt geklappt, die Planung, die Betreuung und vor allem die Ausführung! Es war für jeden etwas dabei und ich dachte mir nach jedem Lied.. Jetzt kann er es nicht mehr toppen, aber er tat es ,Lied für Lied :) Ich bin sehr froh, das wir uns für die Doojays entschieden haben, denn mit der Musik steht und fällt eine Hochzeit.. Ich würde mich immer wieder für Euch entscheiden, Ganz großes Lob! Viele Grüße, Sophia und Andy

Silvia und Fabian, Lederer Scheune

Gefeiert am 15.10.22, Doojay Tomasz

Lieber Tom, Lieber Tomasz. Wir sind immer noch überwältigt von unserer Hochzeit und ihr habt dazu einen großen Teil beigetragen. Von Anfang an war alles super organisiert und professionell. Wir haben uns gleich wohl und richtig gut aufgehoben gefühlt. Du, Tomasz, hast unsere Gäste mit den Liedern versorgt, die sie hören wollten, die Tanzfläche war eigentlich immer gefüllt. Der Spagat von klassischer Tanzmusik zur Partymusik ist dir bestens gelungen! Dank euch mussten wir uns keine Sorgen machen, dass keine Stimmung aufkommt, wir hatten von Anfang an vollstes Vertrauen, Danke danke danke :) Maike & Jörg

Julia & Markus aus München, Harners Wirtshaus

Gefeiert am 01.09.22, Doojay Tomasz

Lieber Tomasz, wir wollten uns auch hier nochmal herzlich bei Dir bedanken, dass Du unsere Hochzeit musikalisch so gut begleitet hast! Du hast menschlich so gut zu uns gepasst, dass wir hier voll auf einer Wellenlänge waren! Wir wünschen Dir nur das Beste! Liebe Grüße

Bettina & Michael aus Weißenburg, Landgasthof Thalmässing,

Gefeiert am 13.08.22, Doojay Tomasz

Vielen Dank für die tolle Begleitung im Vorfeld und dem einzigartigen Abend zu unserer Hochzeit! Mit unserem Doojay Tomasz war die Stimmung von vorne bis zum Ende Super und alle waren voll dabei, die Tanzfläche niemals leer, besser geht nicht!! Kann Euch nur weiterempfehlen. Liebe Grüße von Bettina und Michael

Lisa und Andi aus Altdorf, Berggasthof Ludwigshöhe

Gefeiert am 16.04.22, Doojay Tomasz

Lieber Tom, lieber Tomasz – nun liegt unsere Hochzeit schon eine Weile zurück … trotzdem wird die Erinnerung an die Wahnsinns Fete noch lange frisch bleiben. Tomasz hat das Fest gerockt. Er war so flexibel und hammermäßig situations angepasst. Als wir den Hochzeitstanz wegen tollem Wetter mitten in der Nacht ins Freie verlegt haben, konnte ich mich sozusagen nicht mal kurz setzen, schon hatte Tomasz umgebaut und stand mit Musik bereit auf der Terrasse. Von da hat er dann die Party gerockt… und die Gäste zu später Stunde elegant zurück in die Location gelockt. Aber auch menschlich einfach ein super Kerl  – wie sein Chef der Tom auch. Wir haben uns wohl und super betreut gefühlt. Am Ende sei gesagt-keine Reinigung wollte mein Brautkleid annehmen ich hab es auf dem Dancefloor einfach zerstört – kaputt getanzt sozusagen. Und das ist auch gut so!

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

Hochzeitsband oder doch DJ?

Zum Schluss bitten wir Euch noch um einen Gefallen: Engagiert keine DJs von der Stange. Denn Deutschlandweit agierende Agenturen interessieren sich nicht dafür, wer Ihr seid und ob Ihr einen perfekten Hochzeitstag habt. Sie lassen sich vorher mit Hilfe ihrer Musikwunschkarten schriftlich bestätigen, was Ihr hören wollt und generieren daraus eine meist unstimmige Playlist. Die Folge sind enttäuschte Gesichter. Wenn Ihr dagegen einen musikalisch runden, stimmungsvollen Abend erleben möchtet dann gibt es nur eine Lösung:

Nach oben