Doojay-Benny2023-12-01T17:00:31+01:00

Doojay Benny

Was schätze ich an Doo.Events:

Die Arbeit bei Doo.Events ist abwechslungsreich. Von Hochzeit über Geburtstage bis hin zu Firmenfeiern habe ich schon überall aufgelegt.

Meine Lieblingslocation

Kristallkönigin (Regensburg): außergewöhnliches Ambiente.

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Im Moment stehe ich in etwa bei 250 Hochzeiten.

Doojay Benny

Hallo!

Ich bin der Benny und das ist meine Doojay-Seite! DJ bin ich seit gut 15 Jahren. Es kann durchaus passieren, dass wir uns schon im Vorfeld kennenlernen, da ich nicht nur Doojay bin sondern dem Tom auch immer wieder bei der Organisation helfe.

Ausserdem bin ich so ziemlich auf allen Messen dabei und dort könnten wir ja auch schon miteinander gesprochen haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vroni & Fabi aus Regensburg, Schwögler Bad Abbach

Gefeiert am 10.09.22, Doojay Benny

Liebes Team von Doo Events, Wir haben uns schon von Anfang an so toll betreut und beraten gefühlt von Tom und Nicole! Ihr wart so herzlich und habt uns so viel tolle Tips gegeben. Benny hat mit seinem Einsatz dann die Kirsche aufs Sahnehäubchen gesetzt :) er hat den Abend so toll organisiert, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat für super Stimmung gesorgt! Danke danke danke dafür! Werden euch definitiv weiterempfehlen. Liebe Grüße

Rebecca Klinke & Andreas Edenharter aus Regensburg, Barock Bar Regensburg

Gefeiert am 27.08.22, Doojay Benny

Lieber Benny, liebes Team von Doo.Events, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Sowohl das Vorgespräch, als auch die Kommunikation und Organisation waren absolut zuverlässig. Am Abend selbst war Benny großartig und die Stimmung wunderbar ausgelassen. Auch unsere Freunde haben nochmal gesagt, dass du – Benny – ein super Typ bist und einige auch richtig gut mit dir gequatscht hätten. Macht weiter so! Liebe Grüße, Rebecca und Andi

Sabrina & Markus Linzmeier aus Landshut, Forster am See – Eching, geschrieben am 21.09.19

Gefeiert am 21.09.19, Doojay Benny

Liebes doo.events Team, Lieber Benny, Vielen Dank für die Superschöne musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Schon von Anfang an, beim Vorgespräch mit Tom, wussten Wir dass Wir richtig sind bei doo.events. Benny setzte auf unserer Hochzeitfeier dem Ganzen das Sahnehäubchen auf. Alle Gäste waren zufrieden und die Tanzfläche war fast immer voll (quer durch verschiedenen Altersgenerationen). Wir empfehlen doo.events auf alle Fälle weiter. Lieben Dank für alles Sabrina & Markus

Benny und Franzi aus Regensburg, Vogelhaus, Bad Abbach, geschrieben am 02.08.19

Gefeiert am 02.08.19, Doojay Benny

Lieber Benny, lieber Tom! Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Traumhochzeit unvergesslich würde. Danke für die tolle Stimmung, die unkomplizierte Vorbereitung, die super Absprachen und deine Flexibilität am Tag der Hochzeit (Hochzeitstanz spontan nach draußen verlegt). Trotz Hitze war die Tanzfläche immer voll, alle Gäste haben getanzt und wir haben nur positives Feedback von allen bekommen. Danke Benny, dass du unseren Tag so unvergesslich gemacht hast😍

Christine & Martin, Burgmayerstadl in Langquaid, geschrieben am 09.07.2019

Gefeiert am 09.07.19, Doojay Benny

Lieber Benny, vielen Dank nochmal für dein super professionelles und sympathisches Auftreten bei unserer Hochzeit! Besonders hervorheben möchten wir deinen spontanen Einsatz bzgl. der kurzfristigen Verlagerung vom Hochzeitstanz nach draußen – wär bei dieser lauen Sommernacht im Innenbereich einfach zu schade gewesen :) Auch der Kontakt im Vorfeld und unseren Sonderwunsch bzgl. Hochzeitstanz hast du wunderbar erfüllt :) Können dich nur wärmstens weiterempfehlen, bleib so wie du bist! Vielen lieben Dank und Grüße, Christine & Martin

Katharina & Sebastian aus Affecking/ Kelheim, Burgmayerstadl Langquaid, geschrieben am 17.09.18

Gefeiert am 17.09.18, Doojay Benny

Lieber Benny, Du warst der absolute Wahnsinn und hast unsere Hochzeit zu einer super tollen Party gemacht! TAUSEND DANK! Du hast es geschafft, die Gäste so mitzunehmen dass die Tanzfläche von Anfang bis Ende immer gefüllt war und alle bis zum Abwinken gefeiert haben. Das eine Mischung von Austropop, über Punk, über Klassiker und aktuelle Hits möglich ist hätten wir nicht gedacht – aber Du hast uns das Gegenteil bewiesn und es war sensationell. Wir werden Dich auf alle Fälle weiterempfehlen. VIele liebe Grüße und Danke, Dein Brautpaar vom 08.09.2018 – Katharina & Sebastian

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben