Doojay-Franz W.2023-10-21T23:04:17+02:00

Doojay Franz W.

Was schätze ich an Doo.Events:

Ich habe bereits für mehrere DJ Services gearbeitet, aber Doo Events ist für mich die professionellste Truppe, die ich in meiner langjährigen DJ-Laufbahn gesehen und kennengelernt habe. Die Herzlichkeit, das Für- und Miteinander im Team und unter den DJs ist der Hammer. Das oberste Ziel für alle lautet, jeden Kunden zu mehr als 100 % zufrieden zu stellen. Dafür steht, lebt und arbeitet das ganze Team.

Meine Lieblingslocation

Alle, bei denen die Gäste zum Schluss Zugabe rufen oder/und am Ende sich in feiernd und applaudierend in den Armen liegen.

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Sollte mittlerweile weit über 200 sein.

Doojay Franz W.

Servus beinand!

Ich bin der Franz, wobei Freunde und Bekannte gerne Fränzman zu mir sagen. Egal wie ihr mich nennt, bei mir steht das Event immer an oberster Stelle. Ich bin zwar bei den DooJays neu, aber definitiv ein Vollprofi im Geschäft. Ich bin seit dem Ende der 80er als DJ unterwegs und habe in Diskotheken, Clubs und auf verschiedensten Veranstaltungen die besten Zeiten live erleben dürfen. Dabei habe ich mich steht’s weiterentwickelt und bin sowohl musikalisch als auch technisch immer up-to-Date geblieben. Seit 8 Jahren begleite ich nun Paare bei Ihrer Hochzeit, werde aber auch regelmäßig für Firmenfeste, Geburtstage, Vereinsfeiern und in Clubs gebucht. Es ist mir ein großes Anliegen, möglichst alle Gäste einer Veranstaltung ins musikalische Boot zu holen und das Event zum musikalischen Highlight für euch und eure Gäste werden zu lassen.

Manuela und Dirk aus Regensburg, Gut Grafenried

Gefeiert am 19.08.23, Doojay Franz W.

Lieber Franz, lieber Tom, wir wollen auch auf diesem Wege danke sagen für die Spitzenbetreuung im Vorfeld und auf unserer Hochzeit. Das war einfach super und seeeehr professionell. Franz hat unseren Musikgeschmack voll getroffen und damit für eine ausgelassene Stimmung auf der Hochzeit gesorgt. Wir werden dich / euch gerne weiter empfehlen. Vielen Dank für den unkomplizierten Kontakt. Bis zur nächsten Party, wir freuen uns. Liebe Grüsse, Manuela und Dirk

Katrin & Michael aus Bad Abbach

Gefeiert am 02.08.23, Doojay Franz W.

Hallo Tom, wir sind noch immer begeistert von unserer Hochzeitsfeier, die von Franz optimal mit Musik versorgt wurde. Es hat alles super gepasst! Vielen Dank auch für Deine anderen Tipps zur Gestaltung unserer Hochzeit. Wir würden Euch auf alle Fälle wieder buchen! Herzlichen Dank nochmal. Liebe Grüsse Karin & Max

Max und Claudia aus München, Kapplerbräusaal Altomünster

Gefeiert am 09.07.23, Doojay Franz W.

Die Hochzeit war wirklich traumhaft. Unsere Gäste und wir selbst haben uns sehr wohl gefühlt und alles ist so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben – schön locker und entspannt, Wetter top, Essen gut, Musik klasse. Für letzteren Punkt war in der zweiten Tageshälfte vor allem Franz verantwortlich, der seinen Job wirklich ganz hervorragend gemacht hat. Er war einfach super: absolut professionell, pünktlich, dazu sehr nett zu uns und unseren Gästen. Kommunikation und Aufbau haben reibungslos geklappt, Equipment war gut (für unsere Veranstaltung völlig unerheblich, aber auf anderen, kürzlich besuchten Hochzeiten ein Problem gewesen wäre das schnurgebundene Mikro) Mit seiner Musikauswahl lag Franz komplett richtig und hat auch schwieriger zu beschaffende Stücke aufgetrieben. Er hat sich stets zum richtigen Zeitpunkt im Hintergrund gehalten, aber auch gut moderiert, wo nötig. Man hatte den Eindruck, dass er sich freute, dabei zu sein, und Spaß am Auflegen hatte. Auch von unseren Gästen haben wir ausgesprochen viel positive Rückmeldung zum DJ bekommen! Eure Wunschkarten kamen ebenfalls bestens an und wurden scheinbar auch ausgiebig genutzt. Auch eure Empfehlung, den Eröffnungstanz und die ersten Paartänze zwischen Hauptgang und Nachspeise zu legen, haben wir beherzigt und für gut befunden. Wir sind froh, uns für euch entschieden zu haben und werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Myriam & Alex aus München, Gut Georgenberg

Gefeiert am 20.05.23, Doojay Franz W.

Franz hat durch seine Musik für eine super Party an unserer Hochzeit gesorgt, die selbst um 3:30 Uhr noch nicht enden wollte! Auch die Hintergrundmusik während des Abendessens war genau nach unserem Geschmack! Vielen Dank für die perfekte Organisation (wir mussten uns wirklich um gar nichts kümmern) und den super Abend. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben