Doojay-Alois2024-01-24T19:03:43+01:00

Doojay Alois

Alois

Was schätze ich an Doo.Events:

Endlich in einem Team angekommen zu sein, wo man sich jederzeit gut austauschen kann und nicht jeder seine „Geheimnisse“ für sich behält.

Meine Lieblingslocation

Ich mache aus jeder Location meine Lieblingslocation! (geklaut von Doojay Christian, hahaha)

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Uff… Erwischt! Leider hab ich keine Liste geführt aber aus dem Bauch raus sag ich jetzt mal – gut 100 Stück auf jeden Fall!

Doojay Alois

Hallo!

Schön, dass du Interesse an mir zeigst! Ich möchte mich gerne vorstellen, damit du weißt, mit wem du es zu tun hast.

Ich bin Alois Fuchs, 34 Jahre alt und ursprünglich aus Mainburg in der Hallertau. Aufgrund meines Lehramtstudiums in Englisch und Geschichte für das Gymnasium hat es mich im Jahr 2009 nach Regensburg verschlagen. Abgesehen von zwei Auslandsaufenthalten lebe ich seitdem sehr gerne hier. Im Jahr 2015, nach einem Urlaub auf Jamaika, habe ich mit dem Auflegen begonnen. Seitdem lege ich regelmäßig in verschiedenen Lokalitäten in Regensburg auf, hauptsächlich Afrobeats und Dancehall, aber auch HipHop, RnB, Funk/Disko und was immer gerade Spaß macht.

Durch die Teilnahme an der Hochzeit eines Freundes, die mir ebenfalls viel Freude bereitet hat, bin ich auf den Geschmack gekommen, auch auf Hochzeiten und Geburtstagen aufzulegen. Es macht einfach großen Spaß, in kleinerem Kreise dafür zu sorgen, dass die Leute einen schönen Abend haben. Zwar ist es etwas anspruchsvoller und keineswegs selbstverständlich, da die Gäste nicht extra wegen des DJs kommen, wie es in einem Club der Fall ist. Doch gerade diese Herausforderung reizt mich. Daher freue ich mich darauf, den richtigen Groove für dich zu schaffen und hoffentlich bald persönlich kennenzulernen! :-)

Christina & Dominik, Schloss Egg

Gefeiert am 10.06.23, Doojay Alois

Wir waren einfach nur begeistert wie Alois auf unser Publikum eingegangen ist! Vom Empfang bis zur Party ein toller Abend mit perfekter Musik und super Stimmung! Vielen Dank an das Team von doo.events und ein “fettes” RESPEKT nochmal an Alois!!

Angela & Sarah aus Regensburg, Schloss Faber-Castell

Gefeiert am 15.04.23, Doojay Alois

Was für eine Feier! Ihr habt uns von Anfang bis Ende hervorragend beraten, betreut und „an die Hand genommen“. Rückblickend hätte es keinen besseren Doojay als Alois für uns geben können. Er ist den Vorschusslorbeeren, die wir über Doo.Events von Freunden im Vorfeld bekommen haben, gerecht geworden und hat die Party durch seine ausgewogene Musikmischung, sein perfektes Timing und nicht zuletzt durch seine sympathische Art zu einem Event für Jung und Alt gemacht. Wer euch seine Feier nicht anvertraut, ist selber schuld … Chapeau!

Nina & Johannes, Gasthaus am See

Gefeiert am 03.09.22, Doojay Alois

Vielen Dank an das ganze doo.events-Team. Das Gespräch mit Tom und der Kontakt und Support mit Tina haben super funktioniert. Alois hat sich bei uns rechtzeitig gemeldet und das Gespräch und Zusammenarbeit mit ihm hat auch klasse funktioniert. Auf der Hochzeit war er pünktlich und sehr gut vorbereitet und ich kann mir nicht vorstellen wie es besser gehen würde. Die Liederauswahl und das Zusammenspiel waren auch klasse, so wie wir es uns gewünscht haben. Das Gespür für die gerade gewünschte Musik war ebenfalls da, es hat allen sehr gut gefallen. Wir können doo.events nur weiterempfehlen!

Francesca & Dennis, ASAM-Hotel Straubing

Gefeiert am 12.08.22, Doojay Alois

Lieber Alois vielen Dank dafür, dass du so sehr zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen hast. Es war GRANDIOS und unsere Gäste kaum noch von der Tanzfläche weg zubekommen – allen voran die Braut. Auch die Organisation im Vorfeld war total Unkompliziert aber effektiv. Schade, dass wir nur einmal heiraten, denn wir würden euch sofort wieder buchen. Bleib so wie du bist, denn deine Art hat uns einfach alle angesteckt und du hast viele neue Fans gewonnen. Viele liebe Grüße – wir sind immer noch geflashed … Francesca & Dennis

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

Hochzeitsband oder doch DJ?

Zum Schluss bitten wir Euch noch um einen Gefallen: Engagiert keine DJs von der Stange. Denn Deutschlandweit agierende Agenturen interessieren sich nicht dafür, wer Ihr seid und ob Ihr einen perfekten Hochzeitstag habt. Sie lassen sich vorher mit Hilfe ihrer Musikwunschkarten schriftlich bestätigen, was Ihr hören wollt und generieren daraus eine meist unstimmige Playlist. Die Folge sind enttäuschte Gesichter. Wenn Ihr dagegen einen musikalisch runden, stimmungsvollen Abend erleben möchtet dann gibt es nur eine Lösung:

Nach oben