Doojay-Muk2023-10-11T08:39:32+02:00

Doojay Muk

Was schätze ich an Doo.Events:

Die Arbeit bei Doo.Events ist wahnsinnig abwechslungsreich. Von Hochzeiten über Geburtstage, bis hin zu Firmenfeiern habe ich schon überall aufgelegt.

Meine Lieblingslocation

Dreimal dürft ihr raten – natürlich die Gaststätte Röhrl in Eilsbrunn ;)

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Ich bin mir sicher, die 200er Grenze bald überschritten zu haben.

Doojay Muk

Servus!

ich bin der Muk! Schön dass ihr auf meiner Seite vorschaut und euch über mich informieren wollt! Geboren bin ich 1983 und habe laut Guiness-Buch der Rekorde das älteste Wirtshaus der Welt! Wenn ich nicht hinter dem Herd stehe und mich um das leibliche Wohl meiner Gäste kümmere, dann lege ich in regelmäßigen Abständen für Doo.Events auf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alex & Andy aus Landshut, Gasthaus Bergmüller Mettenbach

Gefeiert am 22.07.23, Doojay Muk

Liebes DOOJay Team, lieber Muk, wo soll man nur anfangen… egal ob das Gespräch im Vorfeld mit Tom oder den Email Kontakt mit Nicole wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und richtig aufgehoben gefühlt. Ihr seid auf unsere Wünsche und Interessen eingegangen. Es war die absolut richtige Entscheidung. Und nun zu MUK. Es war einfach absolut der Wahnsinn, er hat den Abend absolut unvergesslich für uns gemacht trotz des heiẞen Wetters. Die Musikauswahl war klasse. Es haben jung und alt getanzt. Alle waren begeistert. Wir sind absolut happy mit unserer Entscheidung. Danke für die tolle Party! Alex& Andy

Alexandra und Heinz aus Amberg, Schmie Alm in Freudenberg

Gefeiert am 18.03.23, Doojay Muk

Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Begleitung unserer Trauung. Obwohl wir so kurzfristig nach einem DJ angefragt haben, wurden alle unsere Wünsche erfüllt und übertroffen. Vielen Dank für das super nette Kennenlern-Gespräch, lieber Tom, vielen Dank Nicole für den superfreundlichen und sehr schnellen Kontakt, und dir lieber Muk, vielen Dank für die super Musik und vor allen Dingen dafür, dass du sogar unsere Schwiegermütter zum tanzen gebracht hast. Absolut empfehlenswert!!! Herzliche Grüße. Alexandra und Heinz

Sandra uns Stefan Lichtenauer aus Breitenberg, Schloss Altenhof

Gefeiert am 02.07.22, Doojay Muk

Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Doo.events Team. Vom ersten Gespräch an, bis zur stattfindenden Hochzeit hat alles tippitoppi funktioniert. Die Stimmung war super und auch sämtliche Wünsche wie zB schon Auflegen ab nachmittag und eine Verlängerung bis 2:30 Uhr hat auch ohne Probleme geklappt. Ich kann Doo.events nur von ganzem Herzen empfehlen. Viele Grüße Sandra und Stefan

Julia und Josef aus Neumarkt St. Veit, Landgasthaus Bergmeier

Gefeiert am 04.06.22, Doojay Muk

Hallo ihr lieben, auf diesem Weg möchten wir uns nochmal herzlich bei euch bedanken❣️ Wir hätten nie mit einem so unglaublich perfekten Tag gerechnet. Es war alles super und Muk hat ihn perfekt abgerundet. Danke auch nochmal an Tom der uns super Tipps zur Planung des Tagesablaufs gegeben hat :) und an Nicole für die tolle Kommunikation. Macht weiter so! Liebe Grüße Julia u Josef

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben