Doojay-Samy2023-10-11T08:39:53+02:00

Doojay Samy

Was schätze ich an Doo.Events:

Die professionelle Abwicklung und dass Tom uns immer seine Erfahrungen mitteilt.

Meine Lieblingslocation

Herzogssaal – grandios mit dem Dom gegenüber

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Puh, seid mir nicht böse, aber ich habe sie einfach nie gezählt :-)

Doojay Samy

Servus

Ich bin der Samy und DJ seit bereits über 17 Jahren. Die Leidenschaft für Musik habe ich schon als Kind bemerkt, indem ich mir immer die neuesten CDs und Schallplatten kaufte und sie im Restaurant meiner Eltern abspielte. Im Jugendalter, als man dann endlich offiziell in die Discos durfte, war ich fasziniert von den Fertigkeiten des DJs. Ich fing an mich mit der Materie zu befassen und spielte, wie jeder Newcomer in kleinen Kneipen und danach auch größere Clubs und Veranstaltungen.

Jetzt organisiere ich sogar selbst große Events und statte diese mit Technik aus. Ich wurde damals oft angesprochen, ob ich nicht auch auf Hochzeit auflegen würde, was mich bewegte, auch hier etwas tiefer einzutauchen. Ich entdeckte schnell eine große Liebe die Musik zu einem solch großen Tag beizusteuern und war begeistert von all den positiven Reaktionen, die man so einfach auch nicht in der Disco bekommt. Und Streicheleinheiten tun uns ja doch irgendwie ALLE gut :-) So wurden es immer mehr und es macht mich jedes mal wieder überglücklich in die strahlenden Augen des Brautpaars zu sehen und ein Teil ihrer Feier sein zu dürfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Katja und Paul, Schloss Pirkensee

Gefeiert am 15.07.23, Doojay Samy

Lieber Samy, vielen Dank für diesen wundervollen Abend! Tom hat wirklich eine tolle Wahl mit Samy getroffen. Bei nur 32 Gästen hast du es dennoch problemlos geschafft, die Gäste zum Tanzen zu bewegen. Vielen Dank! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter!

Hazel & Max, Heuport Regensburg

Gefeiert am 15.10.22, Doojay Samy

Lieber Samy, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Mit deiner ruhigen Moderation und deiner musikalischen Auswahl hast du unsere Vorstellungen genau getroffen. Auch die Vorbereitung und Organisation waren super! Würde ja gerne sagen, jederzeit wieder – aber das klingt bei ner Hochzeit irgendwie nicht so gut.. haha :–)

Georg & Daniela, Spaghetteria Regensburg

Gefeiert am 11.06.22, Doojay Samy

Wir hatten ein rauschendes Fest mit vielen Jugendlichen und Erwachsenen, nicht einfach hier beide Geschmäcker zufrieden zu stellen. Doch die Musik war einmalig gut, alle tanzten, der Dancefloor war immer voll, es waren alle begeistert. Danke !

Lea & Alfons, Gasthof Widmann

Gefeiert am 11.03.22, Doojay Samy

Vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Feier! Alles war super professionell und hat perfekt geklappt! Alle Musikgeschmäcker – von Schlager, Pop über Classic Rock bis hin zu Tanzrunden – wurden super unter einen Hut gebracht. Auch sehr spezielle Musikwünsche wurden berücksichtigt und alle hatten zusammen richtig viel Spaß auf der Tanzfläche! Und wenn die Braut bis zum Ende auf der Tanzfläche Spaß hat muss das schon was heißen :-)

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben