Photobooth, Essen, Drinks und beste Party DJs

Jeder von uns weiß aus eigener Erfahrung, dass man als Gastgeber auf der eigenen Party am wenigsten Spaß hat. Da gilt es Caterer zu dirigieren, Freunde zu verpflegen, für Getränkenachschub zu sorgen, man ist Ansprechpartner für sämtliche Anliegen von Gästen und Dienstleistern, trägt die Verantwortung für die Location, muss dafür sorgen, dass die Technik für DJLicht und Küche funktioniert, ist also Mädchen für alles und muss gleichzeitig präsent sein, also sich in Ruhe mit allen Gästen unterhalten. Viel Spaß dabei!

Da wäre es doch ideal, wenn man für all diese Aufgaben jemanden hat, der sich damit auskennt. Jemand, der schon 15 Jahre Erfahrung mit der Organisation von Partys in Regensburg hat. Jemand, dem es ein persönliches Anliegen ist, dass der Abend ein Erfolg wird, alle Gäste glücklich und zufrieden sind, dass alles nach Deinen Vorstellungen verläuft und Du in Ruhe Deine Party genießen kannst.

Jemand, der mit Regensburgs Caterern, Locationinhabern und Künstlern gut bekannt ist, so dass alles locker läuft und Du eventuell sogar mit einem kleinen finanziellen Vorteil rechnen kannst. Jemand, der zu Dir und Deinen Gästen passt, der sich nahtlos, charmant und stilvoll einfügt und den Laden schmeißt. Jemand, der dem Profil eierlegende Wollmilchsau entspricht und auch noch Musik auflegt wie ein junger Gott. Wenn man in Regensburg doch nur so jemanden kennen würde…

Aber halt…das tun wir ja. Wir sind das, wir sind diejenigen, die Dir helfen können, eine Party auf die Beine zu stellen, über den Deine Gäste noch in zehn Jahren sprechen. Dabei liegt es an Dir, wie viel Arbeit Du gerne an uns abgeben willst. Wir bieten unsere Partyplanungstätigkeiten in den Paketen Silber, Gold und Platin an und machen Dir zudem den Vorschlag, Dich für eine unserer Mottopartys zu entscheiden.

Wie wäre es beispielsweise mit einer zünftigen Hüttengaudi oder vielleicht packt Dich das Saturday Night Disco Fever? Eine Summer Beach Party ist natürlich immer eine feine Angelegenheit – ebenso wie eine 90er Party, die erfahrungsgemäß eine riesen Stimmung erzeugt. Etwas spezieller sind da schon die Rockabilly Rock’n Roll Party oder die Westernparty. Darauf muss man stehen.

Also sagen wir mal, Du entscheidest Dich dafür, das Saturday Night Disco Fever zu bekommen. Das ginge dann so:

• Diskokugeln, Lichtshow, Nebelmaschine
• John Travolta-Anzüge, Rüschenkrägen, Glitzerkleider
• Der Doojay spielt Disko-Musik, Soul, Rock´n´Roll
• Make-Up-Künstlerin, die 70er Jahre Bärte, Koteletten und Afrokrause zaubert
• Fotobooth mit Lamettahintergrund, um das Spektakel festzuhalten
• Regensburger Bar in schummrigem Licht

Buchst Du das Silberpaket, rückt beispielsweise der Doojay an, sorgt für eine grandiose musikalische Unterhaltung, lenkt den Abend und kümmert sich um Caterer und Barkeeper. Bist du eher der goldene Typ, bauen wir zusätzlich noch eine Fotobooth auf und bringen einen Make-Up-Artist mit. Willst Du das volle Platin-Programm, organisieren wir die Party von Anfang bis Ende und stecken sogar noch die Zahnstocher in die Käsehäppchen. Wie auch immer Du Dich entscheidest, es lässt sich über alles reden. Die genauen Einzelheiten verhandeln wir dann persönlich, also ruf doch mal an.

Buchen Sie uns gleich im Paket!

Um Ihnen Zeit und damit Geld zu sparen, haben wir Ihnen unsere beliebtesten Kombinationen zu Paketen geschnürt!