Doojay-Tobi2024-03-11T11:43:23+01:00

Doojay Tobi

Ein Mann in weißem Hemd und Krawatte lächelt mit verschränkten Armen in die Kamera.

Was schätze ich an Doo.Events:

Das von Tom hervorragend ausgesuchte Team, das sich gegenseitig in jeder Hinsicht unterstützt.

Meine Lieblingslocation

Mit netten Leuten fühle ich mich in jeder Location wohl :)

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Genau kann ich´s gar nicht sagen aber auf jeden Fall schon einige.

Musikalisch bin ich ein Hochzeits-DJ.

Doojay Tobi

Hi!

ich bin Tobi und komme aus Weiden in der Oberpfalz. Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Musik. Dass ich DJ werden will, habe ich vor ein paar Jahren beschlossen. Da ging’s los – zuerst mit Schulfesten und dergleichen und später dann auch in den ein oder anderen Clubs rund um Weiden. Mittlerweile habe ich insgesamt in circa einem halben Dutzend Clubs und zahlreichen anderen Veranstaltungen, wie Hochzeiten gespielt. Musikalisch bin ich ein Allrounder und spiele gerne Charts, House, ein bisschen Black und Hip Hop sowie 90er und 2000er.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Brautpaar küsst sich vor Konfetti bei ihrer Hochzeit mit einem Hochzeits-DJ München.

Tanja & Florian aus Störnstein, Gasthof Post in Bärnau

Gefeiert am 16.07.23, Doojay Tobi

Lieber Tobi, liebes Doojay-Team, wir haben uns bei euch ab dem ersten Gespräch super wohl gefühlt. Wir bereuen es bis heute nicht, uns für euch entschieden zu haben. Pandemiebedingt mussten wir unsere Hochzeit leider um ein Jahr verschieben, auch das war für euch überhaupt kein Problem. Tobi hat an unserer Hochzeit immer für eine volle Tanzfläche gesorgt. Sogar Tanzmuffel standen irgendwann auf der Tanzfläche. Er ist auf die Musikwünsche von uns und unseren Gäste eingegangen. Vielen, vielen Dank für Deine Top-Leistung :) Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Tanja und Florian

Britta und Sven aus Konradsreuth, Landkreis Hof, Festscheune

Gefeiert am 27.06.22, Doojay Tobi

Hallo liebe Nicole, lieber Tobi und liebes Doo-Events Team,

wir wollen uns hier noch einmal bei euch für euere tolle Arbeit und euere super musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit bedanken!
Tobi hat all unsere Wünsche perfekt umgesetzt und wir hatten eine unvergesslich schöne Hochzeit mit einer super Partystimmung.
Vielen lieben Dank , wir empfehlen euch gerne weiter!

Liebe Grüße
Britta & Sven

Sarah & Stefan aus Regensburg, Lumperer Hall Trabitz

Gefeiert am 03.11.21, Doojay Tobi

Lieber Tobi, lieber Tom und liebe Nicole, wir haben uns bei euch von Minute eins an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir haben es keine Sekunde bereuht uns für euch entschieden zuhaben. Tom hat uns im Beratungsgespräch soviele wertvolle Tipps für die weitere Planung mitgegeben. Als wir Pandemiebedingt unsere Feier verschieben mussten, hat Nicole uns mit ihren lieben Worten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dank Tobi war die Tanzfläche während der Feier nie leer, sogar meine Mama war bis zum Schluss voll mit dabei und ganz begeistert. Tobi hat sowohl unsere als auch die Musikwünsche unserer Gäste erfüllt und war mehr als freundlich und aufmerksam. Vielen, vielen Dank für eure Top Leistung, wir haben euch schon an unsere Freunde weiterempfohlen. Sarah & Stefan

Aleksandar & Verena aus Weiden, Landschloss Neualbentreuth

Gefeiert am 20.07.20, Doojay Tobi

Wir sind mit der gesamten Leistung von Tom und seinem Team zufrieden. Der Kontakt ist von Anfang an freundlich, herzlich und sehr persönlich. Auch der Support während der Corona Krise hat geholfen die Ungewissheit etwas erträglicher zu machen. Tobi als unser DJ hat einen phantastischen Job gemacht. Er hat sich zeitnah vor der Hochzeit gemeldet und so konnten wir bereits viele Details besprechen. Während der Hochzeit hat er einen super Job gemacht und hat mit seiner lockeren Art dazu beigetragen, dass die Gäste unbeschwert und fröhlich feiern konnten. Wir sind rund um zufrieden und können Tobias allen Brautpaaren aus Weiden(und darüber hinaus :) nur herzlich empfehlen! Danke und beste Grüße Aleksandar & Verena

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben