doo-events
doo-events

steve brautpaar titelbild

DOOJAY STEVE
DJ Steve Überschrift
Beschreibung:

Servus und Hallo Ihr Lieben!
ich bin der Stefan und möchte Euch gern ein paar Worte über mich sagen. Schon recht früh war ich musikalisch beziehungsweise rhythmisch veranlagt, da ich in meiner Kindheit und Jugendzeit viel Schlagzeug gespielt habe. Zwar spiele ich heute kaum noch aber der Draht zur Musik ist geblieben. Als ich meine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker im Jahre 2005 abgeschlossen hatte, gab es nichts mehr, was mich in Deutschland hätte halten können und ich verschwand für 8 Jahre ins Ausland. Während dieser Zeit, die ich zu 95% bei Robinson Club gearbeitet habe, durfte ich erfahren was Auflegen wirklich heißt. Natürlich war der Anfang schwer aber nach zahlreichen Mottoparties, Sundownern auf den Malediven, Hüttengaudi in den Bergen oder Beachparties am Strand von Andalusien habe ich viel Spaß erleben dürfen und das überwiegend positive Feedback bestätigte mich in meinem Handeln und Können. Es kam wie es kommen musste. Ich legte mir selber Equipment zu und begab mich in meiner Wahlheimat München auf die Suche nach Auftritten. Durch einen schönen Zufall hatte ich die ersten Hochzeiten bei mir auf der Agenda, welche mir sehr viel Spaß gemacht haben und vor allem Lust auf mehr… Gern bin ich nun Teil Eurer Feier und freue mich schon jetzt Euch musikalisch zu begeistern.

Was schätze ich an Doo.Events:
Wir sind einfach ein tolles Team , welches durch die Einzigartigkeit und Erfahrung jedes Doojays besticht und man in jeder Hinsicht etwas dazu lernen kennen.

Meine Lieblingslocation?
Klingt jetzt vielleicht gemein aber das bleibt wohl noch lange die Landzunge im Robinson Club Maledives ☺

Wieviele Hochzeiten hast du bereits aufgelegt?
Alleine in den letzten 3 Jahren in Deutschland bestimmt schon 100 Stück.

Auszug aus dem Gästebuch:

Sarah und Craig

Lieber Tom und Steve :)

Wir möchten uns ganz herzlich für all Eure Bemühungen bezüglich unserer Hochzeit bedanken! Ohne tolle Musik und eine geniale Stimmung ist eine Hochzeit nur halb so schön - und die wurde von DJ Steve definitiv gezaubert :) Auch möchten wir Tom ganz herzlich für die ganze Organisation im Vorfeld danken (obwohl wir ja doch sehr enttäuscht sind dass er es vorzog Trauzeuge bei seinem besten Freund zu sein als bei unserer Hochzeit der DJ zu sein ;)). Zum Glück hat DJ Steve alles wettgemacht und einen super Job geleistet. :D Wir hatte einen unvergesslichen Tag mit viel Musik, Tanz und guter Laune!

Vielen Dank und liebe Grüsse von Sara und Craig mit Familie!

Schubert Marco & Sabine , München

Hi Steve,

unsere Hochzeit is nun zwei Tage her und wir bringens gleich mal auf den Punkt DU hast Weltklasse gearbeitet! Wir haben nur positive Meinungen über die musikalische Hintermalung von unseren Gästen erfahren. Das schönste war dass die Gäste gar nicht mehr nach Hause wollten so viel spass hatten sie :). Wir sind direkt Stolz einen Doojay angagiert zu haben und das uns der Tom DICH vermittelt hat. Sollten wir wieder mal eine Party austragen seit IHR unsere erste Wahl. Danke für alles!

Gruss Sabine & Marco

Tanja und Wolfgang

Hey Tom, Hallo Steve,

nachdem wir uns einigermassen wieder erholt haben ;-), wollten wir uns nochmal herzlichst für die geniale musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken! Steve, Du hast es geschafft, so ziemlich jeden unserer Lieblingssongs zu spielen - und das ohne, dass wir die extra wünschen mussten ;-) Und dass Steve sich outfitmässig unserer Feier angepasst hat, war das Tüpfchelchen auf dem I. So hat alles super zusammengepasst und die Stimmung war grossartig!!! Daher auch im Namen unserer Gäste nochmal ein dickes Dankeschön!

Liebe Grüsse Tanja und Wolfgang

Anfrage

Name Braut:

(Optional Kontaktperson für Geburtstage oder Parties)

Name Bräutigam:

Eure Daten:

Eure Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-regensburg

Doo.Events Regensburg

Hermann-Köhl-Straße 3
93049 Regensburg

Tel: 0941 / 37 80 61 37
E-Mail: tom@doo-events.de