Doojay-Christoph2024-03-11T11:42:02+01:00

Doojay Christoph

Ein selbstbewusster Mann mit Brille, weißem Hemd und schwarzer Krawatte steht mit verschränkten Armen da.

Was schätze ich an Doo.Events:

Ganz klar, das gute Verhältnis unter allen Kollegen und die professionelle Arbeitsweise.

Meine Lieblingslocation

Schwer zu sagen, es gibt so viele!

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Nicht mitgezählt 🙂 Jede einzelne war sehr schön!

Ein Kreis mit der Aufschrift DJ Hochzeit muskalisch sehnt audettis.

Doojay Christoph

Hallo!

Ich bin der Christoph und das ist meine Doojay-Seite! Schön dass Ihr Euch schon mal im Vorfeld über mich informieren wollt. Als DJ bin ich seit 2005 in vielen Clubs in ganz Bayern unterwegs und schon von Anfang an war ich begeistert von diesem Beruf.

Vielleicht sind wir uns auch schon mal in der Disco begegnet und haben zusammen die Nacht zum Tag gemacht. Musikalisch bin ich sehr bunt aufgestellt und bin mir sicher, dass ich aufgrund der langjährigen Erfahrung, genau den richtigen Sound für Eure Feier liefern werde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Brautpaar küsst sich vor Konfetti bei ihrer Hochzeit mit einem Hochzeits-DJ München.

Carina & Andreas aus Schwarzach, Müllner Hof

Gefeiert am 09.09.23, Doojay Christoph

, Müllner Hof, Schwarzach , doojay.christoph
Liebes doo.events Team, herzlichen Dank für eure hervorragende Beratung und Betreuung! Wir waren begeistert von dem tollen Erstgespräch mit Tom und der netten und unkomplizierten Kommunikation mit Nicole. Wir haben uns immer gut bei euch aufgehoben gefühlt (besonders auch als wir coronabedingt verschieben mussten). Unser DJ Christoph hat einen super Job gemacht! Er hat unseren Geschmack genau getroffen. Ganz große Empfehlung!

Lisa und Maxim Zeitler aus Landshut

Gefeiert am 29.04.23, Doojay Christoph

Liebes Doojay-Team, vielen Dank! Ihr habt uns genau den richtigen Doojay geschickt. Er hat super zu uns gepasst und ist auf unsere Wünsche und auch auf die der Gäste eingegangen. Von Anfang bis Ende war die Tanzfläche voll und es war eine bomben Stimmung :-) :-) Auch die persönliche Beratung und Unterstützung war sehr hilfreich und wirklich mehr, als man von einem DJ erwartet! Hut ab und Grüße an den Christoph! Ihr seid toll :-)

Linda und Leon, Gasthaus Forster am See

Gefeiert am 03.08.22, Doojay Christoph

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit. Tom hat uns super beraten und wir haben uns von Anfang an bei euch wohl gefühlt. Unser Dj der Christoph hat unsere Erwartungen dann am Hochzeitstag noch weit übertroffen. Uns war ein Brautverziehen wichtig und ein Dj macht so etwas ja normalerweise nicht. Aber du Christoph hast das so toll organisiert und uns den ganzen Tag über wunderbar unterhalten. Wir waren ehrlich überwältigt. Du bist auch super auf unsere Musikwünsche eingegangen und wir haben so viel mit dir gelacht. Ein super lustiger und lieber Dj und eine tolle Agentur. Wir danken euch von ganzem Herzen für einen unvergesslichen Tag. Macht weiter so!!! ❤

Veronika und Florian aus Regensburg, Gutsalm Harlachberg

Gefeiert am 18.06.22, Doojay Christoph

Vielen Dank liebes Doojay-Team für die sehr gute Betreuung im Vorfeld mit netten “Kennenlern-Gesprächen” mit Tom und den stets aktuellen Infos und Eurem offenem Umgang (z.B. auch hinsichtlich Corona). Christoph hat bereits zum Abendessen die passende Begleitmusik gespielt und reagierte sehr gut auf spontane Änderungen (Ansprachen, Eröffnungstanz, etc.). Bei der Party hat er zu einer mega Stimmung beigetragen, so dass wir nicht mehr aufhören konnten zu tanzen und zu feiern. :) Wir können nur jedem Eure doojays weiterempfehlen! Ihr habt zu unserem besonderen Tag einen wesentlichen Teil beigetragen. Vielen lieben Dank an Doojay Christoph und das ganze doojay-Team. Liebe Grüße, Veronika und Florian

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben