Doojay-Arnold2024-03-11T11:36:39+01:00

Doojay Arnold

Mann in weißem Hemd und schwarzer Krawatte mit Fedora-Hut lächelt vor blauem Hintergrund.

Was schätze ich an Doo.Events:

Die Professionalität und Beratung mit der für jedes Brautpaar der perfekt abgestimmte Dj für Eure Hochzeit ausgewählt wird. Ebenso natürlich der regelmäßige Erfahrungsaustausch mit den tollen Doojay Kollegen.

Meine Lieblingslocation

Gibt es überall :)

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Bei den knapp 2000 Veranstaltungen waren auch sehr viele schöne Hochzeitsfeste dabei!

Ein lila Kreis mit der Aufschrift „mein Charthit“ von DJ Hochzeit Landshut.

Doojay Arnold

Hallo!

Ich bin der Arnold, herzlich willkommen auf meiner Doojay-Seite! DJ bin ich seit über 20 Jahren hauptberuflich. Es kann durchaus passieren, dass Ihr mich in Bayern schon mal in einer der vielen bekannten Discos und Veranstaltungen gesehen oder im Radio auf Grund meiner musikalischen Vielfältigkeit gehört habt.

Neben meiner Tätigkeit als Doojay arbeite ich als Musikproduzent und bin für div. Radioshows unterwegs. Vielleicht kennt Ihr sogar meinen Chart-Hit „Hey There Delilah“ aus dem Jahr 2016. Gerne lege ich für Euch alles auf, was Spaß und gute Laune macht. Grüße Euer Arnold!!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Brautpaar küsst sich vor Konfetti bei ihrer Hochzeit mit einem Hochzeits-DJ München.

E & B aus Straubing, Bürgersaal Neustadt

Gefeiert am 26.08.23, Doojay Arnold

Vielen Dank lieber Arnold für deinen super Auftritt, deine Tipps und Erfahrungswerte, sowie natürlich dein Können als DJ waren fantastisch. Sämtliche Gäste als auch der Locationbesitzer haben dich in höchsten Tönen gelobt. Selbst spontane Änderungen und Ergänzungen hast du nach einem “Kannst du bitte mal…” sofort umgesetzt. Und auch unseren durchmischten Musikgeschmack hast du toll getroffen. Vielen vielen Dank!!

Happy & Frank aus Regensburg, Gaststätte Röhrl

Gefeiert am 06.08.23, Doojay Arnold

Vielen vielen Dank für die unkomplizierte und professionelle Betreuung rund um unsere Hochzeit an Nicole! Ganz besonders wollen wir uns bei Doojay Arnold für einen tollen Abend, beste Musik und viel Flexibilität bei den Wünschen unserer Gäste bedanken!!! Wenn wir nicht irgendwann den Schlussstrich gezogen hätten, hätten wir alle um acht Uhr morgens immer noch getanzt!!! Es war eine grandiose Party!

Christina und Stefan aus Weiden, Lumperer Hall in Trabitz

Gefeiert am 30.07.23, Doojay Arnold

Liebes Doojay Team, lieber Arnold, von Anfang an war die Kommunikation im Vorfeld immer problemlos und super. Auch die Absprache mit Arnold war im Vorfeld perfekt und es wurde exakt auf unsere Wünsche eingegangen. Arnold hatte immer die passenden Lieder im Gepäck, um sowohl Jung und Alt auf die Tanzfläche zu locken und somit wurde es zu einer richtig geilen Party. Es kam nie Langeweile auf und auch alle Gäste teilten uns im Nachgang mit, dass die Musikauswahl Hammer war. Vielen vielen Dank für den Mega Tag! :)

Miriam und Richard aus Landshut, Schloss Ratzenhofen

Gefeiert am 29.07.23, Doojay Arnold

Vielen Dank für ein perfektes Fest! Arnold war wunderbar und wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können. Herzlichen Dank auch an Tom für die tolle Beratung im Vorfeld, deine jahrelange Erfahrung hat uns bei der Planung sehr geholfen.

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben