doo-events
doo-events

andreras brautpaar titelbild

DOOJAY ANDREAS
DJ Andreas Überschrift
Beschreibung:

Servus,
mein Name ist Andreas und ich komme ursprünglich aus dem Süden von München, mittlerweile hat es mich jedoch etwas weiter nördlich verschlagen. Seit mehr als 14 Jahren bin ich als DJ tätig. Begonnen hat alles mit diversen Kollegstufenparties, was sich dann auch weiter im Studium gezogen hat, wo ich als Resident DJ in verschiedenen Clubs, Bars und natürlich auf Uni Parties mehrmals die Woche von Pop, Rock, House, 90s, Party alles aufgelegt habe. Den Noten hat es nicht geschadet, so bin ich mittlerweile als Projektmanager in einem großen Industrieunternehmen tätig. Die musikalische Leidenschaft ist geblieben und der Fokus hat sich mittlerweile mehr zu Hochzeiten und Firmenfeiern verlegt. Hier genieße ich vor allem die Einzigartigkeit jedes Abends und die unvergleichliche Stimmung, die ich mitgestalten darf.

Was schätze ich an Doo.Events:
Das professionelle Management gepaart mit der persönlichen Betreuung und der interessante Austausch mit den Kollegen.

Meine Lieblingslocation?
Jede Location hatte bisher etwas Besonderes!

Wieviele Hochzeiten hast du bereits aufgelegt?
Es werden jedes Jahr mehr – über die Jahre habe ich aber mit dem Zählen aufgehört J.

Auszug aus dem Gästebuch:

Jasmin & Alex aus Landshut

Andreas hat durch ihre Musik für eine super Party an unserer Hochzeit gesorgt, die selbst um 2:30 Uhr noch nicht enden wollte! Auch die Hintergrundmusik während des Abendessens war genau nach unserem Geschmack! Vielen Dank für die perfekte Organisation (wir mussten uns wirklich um gar nichts kümmern) und den super Abend. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Nina & Dominik

wir wollen auch auf diesem Wege nochmals danke sagen für die Spitzenbetreuung im Vorfeld und auf unserer Hochzeit. Das war einfach seeeehr professionell. Andreas hat unseren Musikgeschmack voll getroffen und damit für eine ausgelassene Stimmung auf der Hochzeit gesorgt. Wir werden dich / euch gerne weiter empfehlen. Vielen Dank für den unkomplizierten Kontakt. Bis zur nächsten Party, wir freuen uns.

Liebe Grüsse, Nina & Dominik.

Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

dj-hochzeit-nürnberg

Doo.Events Nürnberg

Wilhelm-Spaeth-Straße 58
90461 Nürnberg

Tel: 0911 / 31 044 637
E-Mail: tom@doo-events.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok