Doojay Uli

Ein kahlköpfiger Mann, der ein schwarzes Hemd trägt, posiert für ein Foto.

Was schätze ich an Doo.Events:

Unsere Mission, Euren besten Tag im Leben musikalisch unvergesslich zu machen. Da ich leidenschaftlich DJ bin, freue ich mich, das Doojay-Team dabei unterstützen zu können.

Meine Lieblingslocation

Die Gutsalm am Harlachberg.

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Es waren schon einige sehr schöne Feste dabei :)

Ein lila Kreis mit der Aufschrift „bin ein“ nach hase.

Doojay Uli

Hallo zusammen

Ich bin Uli – ein alter Hase im DJ-Geschäft, aber trotzdem immer up to date. In meinen mehr als 25 Jahren in diesem Business war ich schon in fast allen Discothek und Clubs in Bayern unterwegs. Wobei mein zweites Wohnzimmer das MGM in Plattling war. Ich habe auch schon diverse Hochzeiten, Firmenfeiern und Parties organisiert und auch dort aufgelegt. Neben den Hochzeiten bei Doo.Events findet ihr mich noch auf der einen oder anderen Ü30 und 90er Party :) Wir sehen uns hören uns auf Eurer Hochzeit :)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Brautpaar küsst sich vor Konfetti bei ihrer Hochzeit mit einem Hochzeits-DJ München.

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]