Doojay-Ümit2024-03-11T09:55:17+01:00

Doojay Ümit

Ein Mann in weißem Hemd und Krawatte mit Tätowierungen auf dem Unterarm steht mit verschränkten Armen da.

Was schätze ich an Doo.Events:

Hier findet jeder was er braucht. Alles ist top organisiert, die Doojays werden nach Charakter und eigenem Musikgeschmack eingeteilt und ich muss auf keiner Metall-Party mehr auflegen, weil wir dafür bestimmt jemand haben, der das lieber macht.

Meine Lieblingslocation

Ich finde den Ballsaal vom Bayrischen-Hof ganz nett.

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

So 100 werden es schon gewesen sein.

Ein lila Kreis mit der Aufschrift berettete paare aus ernesten tanz vor für eine DJ-Hochzeit.

Doojay Ümit

Servus und Selam

ich bin Ümit und freue mich, dass Ihr auf meiner Doojay-Seite gelandet seid, Ich bin mit Rhythmus im Blut geboren worden und dementsprechend auch musik- und tanzbegeistert. Deshalb war es nur logisch, meine Leidenschaften zum Beruf zu machen und meine Semmeln als DJ und ausgebildeter Tanzlehrer zu verdienen. Ich habe fast täglich das Vergnügen, Hochzeitspaare auf ihren großen Moment, den ersten Tanz als Mann und Frau, vorbereiten zu dürfen und begleite sie dabei auch oft als DJ. Doch damit hat mein beruflicher Horizont noch kein Ende, denn ich rocke auch Geburtstage, Firmenfeiern und dergleichen. Ich könnte der richtige Doojay für Euch sein! Sagt einfach: „Ja ich will Ümit!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Drei Personen posieren für ein Foto bei einer Hochzeit mit einem Hochzeits-DJ.

Ebrar und Thomas aus Dachau, Kaltmühle

Gefeiert am 19.09.21, Doojay Ümit

Lieber Ümit, vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu etwas einmaligem gemacht hast. Deine Musikauswahl hat einfach perfekt zu unserer deutsch-türkischen Hochzeit gepasst und deine türkische Musik hat selbst unseren deutschen Gäste zum Tanzen animiert :) Danke nochmal für den tollen Abend! Liebe Grüße Ebrar und Thomas

Jessica & Antonio aus München, Gutsgasthof Stangl

Gefeiert am 08.09.21, Doojay Ümit

Hallo ihr Lieben, was für ein grandioses Fest!! Bereits das erste Gespräch mit Inga nahm uns jegliche Sorgen. Nachdem wir wegen Corona unsere geplante Hochzeit 2020 auf 2021 verschieben mussten, hat das gesamte Doo-Event Team souverän reagiert und uns jederzeit schnell geantwortet und schlussendlich für einen Ersatz problemlos gesorgt. Ümit hat nicht nur am Abend die Tanzfläche beben lassen, sondern auch beim Kaffee und Kuchen die passende Hintergrundmusik gefunden. Er ist wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen, hat flexibel und spontan am Tag selbst auf die Einlagen der Trauzeugen reagiert. Jeder konnte Feiern und Tanzen, ob groß oder klein, ob alt oder jung. Unsere Gäste waren einfach nur begeistert!!! Wir können somit Doo-Event zu 100% empfehlen! Ein großes Danke, Antonio & Jessi

Emel & Rodrigue aus Straßburg, B&O Parkhotel

Gefeiert am 31.08.21, Doojay Ümit

Wir wollten einfach nochmal Danke sagen! Danke an Ümit, für die tolle Beratung vor der Hochzeit und natürlich auch für die super Stimmung auf der Feier. Er ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und ihm ist es wirklich super gelungen, mehrere Kulturen zu repräsentieren und alle Gäste auf die Tanzfläche zu ziehen. Dank Türkischen, englischen und deutschen Ansagen hat jeder Gast alles genau verstanden. Einfach toll und genau das richtige für eine internationale Feier!

Sybille & Serkan aus München, Bamberger Haus in München

Gefeiert am 18.08.21, Doojay Ümit

Liebes Gästebuch, Wir bedanken uns ganz herzlich für die reibungslose Betreuung im Vorfeld durch Nicole und Tom sowie ein herzliches Dankeschön für die Durchführung. Selbstverständlich werdet Ihr weiter empfohlen, denn wir hatten ein hervorragendes Event gemeinsam mit unserem Doojay Ümit der ein absoluter Profi in seinem Gebiet ist. Alles hat perfekt gepasst und wir sind überglücklich euch ausgewählt zu haben. Liebe Grüße aus den Flitterwochen und Hut ab – ihr habt ein hervorragendes Team. Viele liebe Grüße, Sybille und Serkan

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben