doo-events
doo-events

brautpaar titelbild mike

DOOJAY MIKE
DJ Sebastian Überschrift
Beschreibung:

Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Mike und ich freue mich Euch hier ein wenig über mich erzählen zu können :-) Seit 1994 bin ich aktiver und begeisterter DJ und jetzt auch DooJay, was mich ganz besonders freut. In dieser Zeit habe ich über 3.000 Veranstaltungen gespielt, von großen Clubs über Firmenfeiern, Hochzeiten bis hin zu einem 70. Geburtstag. Musikalisch konnte ich mich nie wirklich auf ein Genre festlegen, egal ob Black, House, Elektro, Pop, Rock, Schlager, Oldies, usw., hautpsache es ist das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt und meine Gäste haben Spaß am Feiern. Ich bin ursprünglich gelernter Bankkaufmann, arbeite aber aktuell für das Landratsamt und bin Vater von zwei tollen Kindern.

Was schätze ich an Doo.Events:
Die professionelle aber trotzdem familiäre Art des Arbeitens und Feierns.

Meine Lieblingslocation?
Da gibt es einige sehr schöne Locations, wobei immer die Gäste selbst es zu einer einzigartigen tollen Location machen!

Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?
Schon einige in den knapp über 25 Jahren als DJ.

Auszug aus dem Gästebuch:



Marina & Felix aus München

Hallo Mike, hallo Inga!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch, insbesondere bei Mike für die tolle Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche den ganzen Abend gut gefüllt war. Wir würden sofort wieder einen Doojay buchen und empfehlen Euch gerne weiter!

Herzliche Grüße Marina & Felix

Katharina und Sebastian

Liebes doojay Team, Lieber Mike,

Wir wollten uns nochmal vom ganzen Herzen bei euch bedanken. Es war ein sehr schöner Abend mit perfekter Musik. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jeder der was cooles für seine Feier sucht und ein unvergessliches Erlebnis haben möchte muss sich bei doo.events melden...es lohnt sich. Vielen lieben Dank.

Grüße aus Nürnberg Katharina und Sebastian

Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

dj-hochzeit-münchen

Doo.Events München

Büro:

Ruffinistraße 16
80637 München

Tel: 089 / 716 777 237
E-Mail: tom@doo-events.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok