Tom’s Hochzeits DJ München Agentur

Servus! Bereits 2008 habe ich ein besonderes Team von herausragenden, charmanten und äußerst zuverlässigen Hochzeits DJs aus unserer heimischen Gegend Oberbayerns zusammengestellt. Diese begabten Künstler nenne ich liebevoll “Doojays”, um die hervorragende Qualität unserer Dienstleistung zu unterstreichen.

Trotz unserer beachtlichen Größe und unserer Teilnahme an rund 500 Hochzeiten pro Jahr, übernehme ich persönlich die Verantwortung dafür, dass wir stets unsere Versprechen gegenüber dir einlösen! Unsere langjährige Erfahrung als Hochzeits DJs und unser Engagement mit einzigartigem Service haben uns zu einem vertrauenswürdigen Vertreter für deine Veranstaltung gemacht. Wir setzen alles daran, Euren Anlass zu etwas Besonderem zu machen!

TOM OSTFALK

Ein Mann im blauen Hemd mit verschränkten Armen bei einer Firmenfeier.

Die erfolgreichste Hochzeits DJ München Agentur

Eine Hand, die ein Disc-Symbol auf violettem Hintergrund hält, ideal für Hochzeits-DJ und Firmenfeier-DJ.

Sicherheit durch unseren Ersatz-DJ!

100% Ausfallschutz.

Jedes Wochenende rechnen wir mit einem extra DJ, der im Ernstfall kurzfristig und mit uneingeschränktem Engagement einspringen kann.

Eine Gruppe von Menschen mit einem Herzsymbol auf violettem Hintergrund für Hochzeits-DJ.

Nur die Crème de la Crème!

Auserlesenes Team.

Das Talent, Musik aufzulegen, und dabei gleichzeitig charmant zu sein, vereinen nur die Wenigsten. Wir haben für euch die besten DJs ausgewählt

Eine Ikone eines Busses mit zwei Hochzeits-DJs und Firmenfeier-DJs darauf.

Unsere Tür steht immer offen!

Persönliche Beratung.

Wir bieten keinen anonymen Service, sondern ermöglichen direkten Kontakt zu unserem Team. Wir unterstützen euch gerne bei der Abendplanung und geben viele hilfreiche Tipps

Hochzeits DJ München oder was anderes?

Feierst du eine Hochzeit oder einen Geburtstag?

Ob du eine unvergessliche Hochzeit rundum München, einen Geburtstag oder eine Firmenfeier am Chiemsee planst – wir stehen bereit! Möchtest du mit deinen Liebsten ein unvergessliches Fest feiern? Dann ist ein Hochzeits DJ unerlässlich, und ein Doojay könnte die noch besser Wahl sein! Mit unserem Ausfallservice, langjähriger Erfahrung sowie knapp 20 Jahre Marktpräsenz sind wir rundum für dich da!

Eine Karikatur eines Mannes mit einem DJ-Controller, perfekt für Veranstaltungen und Hochzeiten.

Wähle jetzt dein Fest!

Geburtstag →

Hochzeit →

Firmenfeier →

Wir sind von uns überzeugt – unsere Kunden auch


Loading...

Hochzeits DJ München – 1a Service

Hochzeiten mit DJ brauchen einen Plan

Egal, ob für eine Hochzeit in München, einem Geburtstag im Umland, einer Strandparty am Tegernsee oder jeder anderen Veranstaltung auf der Musik erforderlich ist, da samma „Dahoam“.

Unsere Hochzeits DJs leben rund um München, haben einen Hauptjob in der Landeshauptstadt Bayerns und verdienen im Nebenjob als Hochzeits DJ München schon immer ihr Zubrot. Das trotzdem hochprofessionell, aber halt mit Leidenschaft, weil kein Zwang dahinter steckt.

Mit diesem Modell fahren wir seit 15 Jahren immer am besten, da ein hauptberuflicher DJ oft die Freiheit verliert und besonders der Hochzeits DJ München eine hohe Qualität aufweisen sollte.

DJ München 2.0

Hochzeits DJ in München oder doch Doojay?

Wir nennen uns Doojays, was in so etwas wie der DJ 2.0 ist und damit um einiges mehr als nur Plattenaufleger oder wie so oft bei Google gefunden, ein HOCHZEITS DJ MÜNCHEN. Wir wollen, dass Ihr Euch bei Eurem DJ wohlfühlen und einen stilvollen Abend voller Emotion hier im schönen München genießen könnt. Also lernen wir uns doch kennen!

Am besten geht das bei einem persönlichen Beratungsgespräch, das in München, bzw. Ismaning Inga, eine unserer erfahrensten DJs und die einzige Frau unter 31 Männern, gerne mit Euch führen wird. Sie kennt ihre Münchener Kollegen und Freunde in- und auswendig und weiß, welcher Hochzeit DJ am besten zu Euch und Euren Wünschen passt.

Zwei Männer diskutieren vor einer Bilderwand.

Originale Münchner Hochzeits DJs

Die richtige Wahl des DJs treffen

Unser Beratungsgespräch, das dank Toms umfassender Kompetenz auch in ein Hochzeitsplanungsgespräch ausarten kann, bei dem mehr besprochen werden darf, als nur der Musikwunschliste des Hochzeits DJ, die Technik und die Wunschmelodien für Kirche, Empfang und Feierlichkeiten in Schwabing, Giesing, Nymphenburg, am Tegernsee & Co., ist selbstverständlich völlig unverbindlich und kostenlos.

Ein lächelnder Mann in einem blauen Hemd steht mit verschränkten Armen da.

Wir finden was zusammenpasst!

DJ Beratung seit über 15 Jahren

Einen DJ für seine Hochzeit zu finden ist mitunter nicht leicht, da man einfach nicht weiß, ob der junge Mann auf der selbstgemachten Homepage überhaupt die Fähigkeiten hat, die man sich wünscht. Ein Hochzeits DJ muss das besondere Fingerspitzengefühl haben, sonst ist er sehr schnell aufgeschmissen. Das wiederum einem anzusehen ist schlichtweg unmöglich, weswegen wir das für Euch übernehmen. Seit 15 Jahren casten wir die besten Djs der Region und sorgen für eine gewisse Vorauswahl des Hochzeits DJ München. Dann wird zusätzlich maßgeschneidert, wenn wir wissen, was ihr sucht und wer ihr seid. Das sorgt bisweilen für 100% positive Google Bewertungen. Schaut selbst!

Ein lächelnder Mann in einem blauen Hemd steht mit verschränkten Armen da.

Wir finden den passenden DJ!

Unser einzigartiger Beratungsprozess.

Dieses Beratungsgespräch, das dank Ingas umfassender Kompetenz auch in ein Hochzeitsplanungsgespräch ausarten kann, bei dem mehr besprochen werden darf, als nur der DJ, die Hochzeit, die Technik oder der Empfang für die Feierlichkeit in Schwabing, Giesing, Nymphenburg, am Tegernsee etc. ist bei all unseren Kunden sehr beliebt.

Ein großer Speisesaal mit Tischen und Stühlen für Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Partys.

Wo feiert man in München und Oberbayern?

DJs in München in tollen Locations

In der malerischen Region Oberbayern, zu der auch die bezaubernde Hauptstadt München gehört, erwarten dich atemberaubende Naturschönheiten und eine Vielzahl einladender Veranstaltungsorte für unvergessliche Feierlichkeiten. Von den majestätischen Gipfeln der bayerischen Alpen bis zu den glitzernden Seen wie dem Tegernsee und dem Chiemsee erstreckt sich eine Landschaft, die zum Staunen einlädt.

In München, dem Herz Oberbayerns, findest du eine Mischung aus Geschichte und Moderne. Der Marienplatz mit seinem imposanten Glockenspiel und die charmanten Biergärten bieten den perfekten Rahmen für gesellige Treffen. Doch nicht nur in der Hauptstadt, auch in anderen malerischen Orten wie Garmisch-Partenkirchen, mit seiner einladenden Atmosphäre, oder im geschichtsträchtigen Freising, mit seiner Nähe zum Münchner Flughafen, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um unvergessliche Momente zu feiern.

Wenn du von einer Hochzeit in Oberbayern träumst, bieten sich viele romantische Locations. Von historischen Schlössern und Burgen bis hin zu charmanten Landgasthöfen am Seeufer – die Region hat alles zu bieten. Hier kannst du deine Hochzeit inmitten einer idyllischen Naturkulisse feiern und anschließend mit deinen Gästen die kulinarischen Köstlichkeiten Bayerns genießen. Oberbayern ist der ideale Ort, um den schönsten Tag deines Lebens zu zelebrieren.

Ein DJ sitzt vor einem Laptop in einem Restaurant.

Hochzeits DJs in München

Denn Hochzeiten sind unser Spezialgebiet!

Mehr als ein DJ Hochzeit München

“Nur” Hochzeits DJs zu sein, war uns noch nie genug. Deswegen legen wir nicht nur Musik auf. Da uns das Gelingen Eurer Hochzeit am Herzen liegt, greifen wir Euch gerne auch bei deren Planung mit professionellen Tipps unter die Arme. Und das völlig kostenlos und unverbindlich während unseres Kennenlerngesprächs. Bei diesem finden wir auch gemeinsam heraus, welcher unserer gefeierten Profi-DJs am besten zu Euch passt. Schließlich sollt Ihr Euch miteinander wohlfühlen.

DJ Hochzeit München hoch 2

Klar, wir könnten auch einfach nur Musik auflegen und gut ist es – wie die meisten anderen DJs. Doch da wir dank jahrzehntelanger Erfahrung mehr können, sehen wir nicht ein, Euch daran nicht auch teilhaben zu lassen. In der Praxis heißt das, dass wir Euch auch professionell beim Ablauf Eurer Hochzeit unterstützen. Denn nach Hunderten von erfolgreich geschmissenen Hochzeiten haben wir den Dreh raus.

Hochzeits DJ München PLUS

Wieso sollten wir “nur” Musik machen, wenn wir doch so viel mehr können? Schließlich haben wir schon Tausende von Hochzeiten begleitet und dabei schon alles erlebt – und gemeistert – was es zu erleben gibt. Deshalb lassen wir Euch auch nicht ins Messer laufen, sondern geben Euch bei der Durchsprache des Hochzeitsprogramms gerne, kostenlos und unverbindlich so einiges an Profi-Tipps. Denn am Ende sind es die Details, die den Erfolg einer Hochzeitsfeier garantieren und Euer Hochzeits DJ wird es nur noch rund machen!

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]