Doojay-Christian2024-03-11T11:40:59+01:00

Doojay Christian

Mann in weißem Hemd und schwarzer Krawatte steht vor einem blaugrünen Hintergrund.

Was schätze ich an Doo.Events:

Die Teamleistung und der Zusammenhalt der Doojays!

Meine Lieblingslocation

Ich mache aus jeder Location meine Lieblingslocation!

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Es werden immer mehr :)

Ein lila Kreis mit der Aufschrift „Liebe vie verschiehte“, perfekt für eine Hochzeits-DJ-Veranstaltung in München.

Doojay Christian

Hallo zusammen!

Ich bin der Christian und bereits seit über 10 Jahren DJ. Angefangen hat alles auf Geburtstagsparties, gefolgt von Kneipen- und Discothekenauftritten. Wie es der Zufall so will, haben mich dann Freunde angesprochen, ob ich nicht auf einer Hochzeit auflegen möchte. Nach dieser Hochzeit wurden es dann mit der Zeit immer mehr und dabei lernte ich auch Tom und die Doojays kennen.

Mit diesem starken DJ Team im Rücken und meinen Skills, freue ich mich auf jede zukünftige Herausforderung! Mich selbst würde ich als Allround-DJ bezeichnen, da ich es liebe viele verschiedene Musikrichtungen zu bedienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Brautpaar küsst sich vor Konfetti bei ihrer Hochzeit mit einem Hochzeits-DJ München.

Steffi & Christopher aus München, Zum Ferdinand Bamberger Haus

Gefeiert am 30.07.23, Doojay Christian

Lieber Christian, Tausend Dank, dass du unsere Hochzeitsparty unvergesslich gemacht hast. Es war einfach der Hammer, wie du aufgelegt hast. Und an doo.events: ihr habt wirklich bewiesen, dass auf euch 100% Verlass ist. Ihr habt uns noch am Abend vor der Hochzeit (!) einen Ersatz-DJ besorgt, das hat uns die Feier gerettet. Und danke für den sehr tollen Kontakt seit Anfang an. Ihr seid einfach nur super. Steffi & Chris

Tanja & Sebastian aus Loiching, Räucherhansl

Gefeiert am 09.07.23, Doojay Christian

Hallo zusammen Wir können Tom, Nicole und Christian nur weiterempfehlen. Christian hat unseren großen Tag perfekt begleitet. Musikrichtung hat perfekt gepasst und Musikwünsche wurden schnell erfüllt, oder eben nach hinten geschoben 😉 Unsere Gäste sind auch nur begeistert gewesen. Es hätte nicht besser laufen können Großes Dankeschön 🥰

Ariane und Marco aus Landshut, Schlossinsel Altfraunhofen

Gefeiert am 10.06.23, Doojay Christian

Lieber Tom, liebe Tina, Vielen Dank für die absolut unkomplizierte Organisation und für die perfekte Auswahl unseres doojays für unsere Hochzeitsfeier. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Lieber Christian, Wir können gar nicht genug Danke sagen für den unglaublichen Abend, den wir hatten. Du warst so flexibel und bist auf alle Wünsche, Planänderungen und Zugaberufe eingegangen. Unsere Gäste waren so begeistert und haben jeden Song gefeiert. Auch wir wollten keine Sekunde Pause von der Tanzfläche machen. Mit den beiden Abschlussliedern hast du uns dann noch das perfekte Ende für unsere Feier geschenkt. Vielen vielen Dank! Ariane und Marco

Jessi und Fabian aus Wolnzach, Schloss Ratzenhofen in Elsendorf

Gefeiert am 03.06.23, Doojay Christian

Unser Fest wurde großartig vom netten Christian musikalisch begleitet. Angefangen bei der angenehmen Begleitung beim Abendessen bis hin zur Party. Wir sind begeistert und sagen Danke ! Lieber Christian und lieber Tom das war absolut toll !

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben