Meine DJ Philosophie

Habe die Ehre! Ich heiße Tom und vor 16 Jahren habe ich ein außergewöhnliches Team erstklassiger, leidenschaftlicher und äußerst verlässlicher Hochzeits DJs aus dem Großraum Niederbayern rund um Landshut zusammengestellt. Diese talentierten Menschen nannte ich liebevoll “Doojays”, um den Unterschied herauszuheben.

Trotz 32 DJs und unserer Beteiligung an über 450 Hochzeiten jährlich, trage ich persönlich die Verantwortung dafür, dass wir stets unsere Versprechen einlösen! Beste Referenzen und unser Streben nach herausragender Performance machen uns zu einer verlässlichen Option für alle Events. Ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, dass deine Veranstaltung unvergesslich wird!

TOM OSTFALK

Ein Mann im blauen Hemd mit verschränkten Armen bei einer Firmenfeier.

Einzigartig am Hochzeits DJ Markt in Landshut

Eine Hand, die ein Disc-Symbol auf violettem Hintergrund hält, ideal für Hochzeits-DJ und Firmenfeier-DJ.

Reserve-DJ immer einsatzbereit!

100% Ausfallschutz.

Wir planen immer einen extra DJ mit ein, der im Krankheitsfall unmittelbar einspringen kann. Für uns selbstverständlich, für andere kaum lösbar!

Eine Gruppe von Menschen mit einem Herzsymbol auf violettem Hintergrund für Hochzeits-DJ.

Nur die Hochkaräter kommen zu uns

Auserlesenes Team.

Nicht viele können sowohl fantastisch auflegen als auch sympathisch sein. Wir haben die wahren Meister ihres Fachs für euch gefunden

Eine Ikone eines Busses mit zwei Hochzeits-DJs und Firmenfeier-DJs darauf.

Bis Ihr vollkommen zufrieden seid!

Persönliche Beratung.

Wir sind keine unpersönliche Plattform, sondern bieten direkten Kontakt zu Tom und seinem Team. Wir stehen gern mit zahlreichen Ratschlägen zur Seite

Nicht nur Hochzeits DJ Landshut – sondern viel mehr!

Egal welche Feier – wir rocken das Ding

Ob du eine unvergessliche Hochzeit, einen runden Geburtstag oder eine Firmenfeier feiern möchtest – wir sind für dich da! Ein Hochzeits DJ Landshut, ein Party DJ in Niederbayern? Unsere Doojays verleihen der Veranstaltung das gewisse Etwas, denn mit unserem Ausfallservice, 100% positiver Google Bewertungen und erstklassigem Service beweisen wir seit über einem Jahrzehnt, dass wir nichts dem Zufall überlassen. Probiert es einfach aus!

Eine Karikatur eines Mannes mit einem DJ-Controller, perfekt für Veranstaltungen und Hochzeiten.

Wähle jetzt dein Fest!

Geburtstag →

Hochzeit →

Firmenfeier →

Wir sind von uns überzeugt – unsere Kunden auch


Loading...

Hochzeits DJ Landshut – sehr gerne!

Was uns auszeichnet? Viel!

Habe die Ehre, Freund der Unterhaltung! Man kennt uns zwar nun schon lange im schönen Niederbayern, aber trotzdem will ich uns, die DJ’s für Landshut und Umgebung gerne noch mal vorstellen: Wir sind Doo.Events und werden Eure Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und Partys demnächst noch häufiger und genauso liebevoll wie eh und je mit Musik versorgen.

Dafür sorgen unsere Doojays, die herkömmlichen Hochzeits DJs Landshut einiges voraushaben. Kurz gesagt hat der Doojay grundsätzlich mehr drauf an Können, Stil, Charakter, Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Organisationstalent. Wäre das was für Dich?

Live-Künstler und DJ Landshut passt perfekt!

Hochzeits DJ + Sänger = Optimal

Außerdem harmoniert der Hochzeits DJ Landshut hervorragend mit unseren Live-Künstlern zusammen. Unsere Doojays stellen schnell das eingeschränkte Repertoire einer Band in den Schatten, aber Live Musik hat natürlich auch das nötige Show Element. Überzeugt Euch davon, dass von unseren Künstlern für jeden was dabei ist, da wir vom Quetschenspieler bis zum Konzertpianisten alles im Angebot haben, was das Herz begehrt.

Unsere DJs sind zwar alle gleich gut, aber dennoch sind sie keine Klone. Jeder von ihnen hat natürlich auch einen eigenen, fundierten Musikgeschmack und einen spezifischen Charakter.

Zwei Männer diskutieren vor einer Bilderwand.

Landshut, was geht ab?!

DJ für die Hochzeit oder die Firmenfeier

Wir sind ja nicht nur dazu da, für musikalische Highlights zu sorgen, sondern greifen Euch auch gern organisatorisch unter die Arme. Was sollten wir sonst mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung als Hochzeits DJ anfangen? Irgendwer muss ja von unserem ausgeprägten Wissen profitieren – und warum solltet das nicht Ihr sein? Deshalb ist der erste Tipp, den wir Euch an die Hand geben wollen, der, keine Party DJs von der Stange zu engagieren.

Vielleicht sind manche DJs billig, aber sie verstehen meist nichts von der Handarbeit und dem Fingerspitzengefühl, das es braucht, um einen musikalischen Spannungsbogen aufzubauen, der eine Feier zu einer Hochzeit macht. Wenn Ihr aber jemanden an Eurer Seite haben wollt, der genau das kann, dann GÖNNT EUCH EINEN DOOJAY, denn einen klassischen Hochzeits oder Party DJ gibts vielleicht dann doch an jeder Ecke …

Zwei Männer posieren vor blauem Hintergrund.
Ein lächelnder Mann in einem blauen Hemd steht mit verschränkten Armen da.

Jeder Topf braucht seinen Deckel

Unser einzigartiger Beratungsprozess.

Damit der DJ perfekt zu euch und eurer Hochzeit in Landshut passt, empfehlen wir ein persönliches Beratungsgespräch. Hierbei können wir herausfinden, welche Vorstellungen ihr habt und was euch für eure Hochzeit besonders wichtig ist. Nur so können wir sicherstellen, dass ihr den idealen DJ für Niederbayern findet, bei dem ihr in besten Händen seid und euch rundum wohlfühlt

Ein lächelnder Mann in einem blauen Hemd steht mit verschränkten Armen da.

Wir finden den passenden DJ!

Unser einzigartiger Beratungsprozess.

Damit der auch zu Euch passt und sich auf Eurer Hochzeit niemand verbiegen muss, treffen wir uns am besten zu einem persönlichen Beratungsgespräch. Dabei können wir rausfinden, wie Ihr selbst tickt und was Euch für Eure Hochzeit wichtig ist. Nur so können wir Euch dem richtigen Doojay anvertrauen, bei dem Ihr in besten Händen seid und Euch wohlfühlt.

Ein großer Speisesaal mit Tischen und Stühlen für Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Partys.

Hochzeits DJ Landshut oder wo wir schon überall gewesen sind

Hochzeitslocations rund um die Isar

Willkommen in der bezaubernden Region Landshut und dem vielfältigen Niederbayern, wo Geschichte, Kultur und malerische Landschaften aufeinandertreffen. Diese Region bietet nicht nur eine reiche Geschichte, sondern auch fantastische Locations, um unvergessliche Veranstaltungen zu erleben.

Landshut, mit seiner imposanten Burg Trausnitz und der wunderschönen Altstadt, ist ein Ort, der Geschichtsliebhaber und Feierwütige gleichermaßen begeistert. Hier kannst du nicht nur historische Schätze erkunden, sondern auch in charmanten Restaurants und Veranstaltungsorten Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern in stilvollem Ambiente feiern.

Niederbayern beeindruckt mit seiner abwechslungsreichen Landschaft, von den sanften Hügeln des bayerischen Waldes bis zu den Ufern der Donau. Diese Vielfalt bietet ideale Möglichkeiten für Outdoor-Veranstaltungen und Naturerlebnisse. Ob du eine Hochzeit mit einem DJ in einem historischen Schloss planst oder eine Firmenfeier inmitten der Natur wünschst, Niederbayern hat die passenden Orte dafür.

Egal, ob du die romantische Atmosphäre von Landshut erleben oder die natürliche Schönheit Niederbayerns genießen möchtest, diese Regionen bieten vielfältige Möglichkeiten, um besondere Anlässe gebührend zu feiern. Tauche ein in die Kultur und Natur von Landshut und Niederbayern, und finde den perfekten Ort, um unvergessliche Momente mit dem Hochzeits DJ Landshut zu zelebrieren.

Ein DJ sitzt vor einem Laptop in einem Restaurant.

Warum ist ein Doojay der bessere Hochzeits DJ Landshut?

Deggendorf, Straubing – Hauptsache Niederbayern

Auf der Suche nach der perfekten musikalischen Begleitung in Landshut direkt im Herzen Niederbayerns? Das Team von Doo.Events steht bereit, um jedes Event, von Hochzeiten über Firmenfeiern bis hin zu Geburtstagen, mit der richtigen Melodie zu untermalen. In der Region bekannt für ihre Einzigartigkeit, setzen sie nicht nur auf den Hochzeits DJ, die das gewisse Etwas mitbringen, sondern auch auf Live-Künstler, die das musikalische Erlebnis auf eine neue Ebene heben.

Das Besondere an Doo.Events ist vor allem die Vielseitigkeit ihres Angebots. Ob traditionelle niederbayerische Klänge oder moderne Beats – hier wird jeder Musikgeschmack bedient. Zudem ist kein Hochzeits DJ Landshut wie der andere; jeder bringt seinen eigenen Stil und Charakter mit. Bei der Auswahl des richtigen DJs geht Doo.Events daher besonders sorgfältig vor. Durch persönliche Beratungsgespräche wird sichergestellt, dass der Kunde und der DJ harmonieren und das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Doch Doo.Events bietet mehr als nur Musik. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung in der Branche unterstützen sie ihre Kunden auch bei der Organisation des Events. Ihr Ziel ist es nicht nur, musikalische Highlights zu setzen, sondern den Kunden ein rundum sorgloses Feiererlebnis zu bieten. Wer also auf der Suche nach mehr als nur einem DJ “von der Stange” ist und Wert auf Qualität, Individualität und Professionalität legt, ist bei Doo.Events genau richtig.

Fazit, oder Warum unsere DJ-Agentur ein niederbayerisches Original ist:

• Zu Euch persönlich passender DJ Landshut nach intensivem Beratungsgespräch

Keine Hobby-DJs, sondern Meister ihres Handwerks

• Auch Live-Feeling mit exklusiven Künstlern zu buchbar

• Keine Ausfälle! Wir haben immer gleichwertigen DJ-Ersatz

• Jahrzehnte an Erfahrung

• Familiärer, aber professioneller Kontakt

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]