doo-events
doo-events

doojay-andy-ueberschrift

  • Beschreibung

    Hallo zusammen :-)

    Schön, daß Ihr „kurz“ bei mir reinschaut. Ich bin der Doojay Andy und in den wilden 70ern aufgewachsen. Ich führe ein sehr abwechslungsreiches Berufsleben: hauptberuflich bin ich Producer+Regisseur in einem Tonstudio für Werbespots, 1 x wöchentlich entspanne ich geplagte Menschen mit der sensationellen Bowtech-Massage, wann immer es die Auftragslage zulässt bin ich als Regisseur für Hörspiele und Hörbücher tätig, ich veranstalte hin und wieder eigene Events, lege in Münchner Lokalitäten auf und bin natürlich jedes Jahr auf 20-30 Doo.Events-Hochzeiten als Doojay zugegen und darf unvergessliche Abende mitgestalten.

    Musik hat schon immer einen besonderen Stellenwert in meinem Leben. Meine DJ-Karriere begann im zarten Alter von 17 Jahren, damals durfte ich Mittwochs den New Wave-Abend in unserer Heimatdisco (VIP, Mosbach) gestalten, was wohl so gut ankam, dass man mich kurz danach als Wochenend-DJ „umschulte“ und einsetzte. Nach einem Umzug nach Heilbronn baute ich dann mit meinem Music-Mix das Green Door zu dem auf, was es heute scheinbar immer noch ist. Ich zog kurz darauf nach München und wechselte vom DJ-Pult hinter´s Schlagzeug, da ich dem Machen eigener Musik den Vorrang geben wollte, habe aber irgendwann wieder die Seiten gewechselt und bin dann glücklich bei Doo.Events gelandet.

     

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Ich war die letzten Jahre alleine unterwegs und konnte mich nie mit anderen austauschen, weil jeder DJ irgendwie sein eigenes Süppchen kocht. Hier bei Doo.Events hilft jeder jedem bei bestimmten Situationen und das finde ich ganz große Klasse!

  • Meine Lieblingslocation?

    Die Location ist mir nicht so wichtig. Da wo Ihr seid, will auch ich sein und mein Bestes geben. ;-)

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?

    Etwa 100 Hochzeiten

doojay.andy
  • Beschreibung

    Hallo zusammen :-)

    Schön, daß Ihr „kurz“ bei mir reinschaut. Ich bin der Doojay Andy und in den wilden 70ern aufgewachsen. Ich führe ein sehr abwechslungsreiches Berufsleben: hauptberuflich bin ich Producer+Regisseur in einem Tonstudio für Werbespots, 1 x wöchentlich entspanne ich geplagte Menschen mit der sensationellen Bowtech-Massage, wann immer es die Auftragslage zulässt bin ich als Regisseur für Hörspiele und Hörbücher tätig, ich veranstalte hin und wieder eigene Events, lege in Münchner Lokalitäten auf und bin natürlich jedes Jahr auf 20-30 Doo.Events-Hochzeiten als Doojay zugegen und darf unvergessliche Abende mitgestalten.

    Musik hat schon immer einen besonderen Stellenwert in meinem Leben. Meine DJ-Karriere begann im zarten Alter von 17 Jahren, damals durfte ich Mittwochs den New Wave-Abend in unserer Heimatdisco (VIP, Mosbach) gestalten, was wohl so gut ankam, dass man mich kurz danach als Wochenend-DJ „umschulte“ und einsetzte. Nach einem Umzug nach Heilbronn baute ich dann mit meinem Music-Mix das Green Door zu dem auf, was es heute scheinbar immer noch ist. Ich zog kurz darauf nach München und wechselte vom DJ-Pult hinter´s Schlagzeug, da ich dem Machen eigener Musik den Vorrang geben wollte, habe aber irgendwann wieder die Seiten gewechselt und bin dann glücklich bei Doo.Events gelandet.

     

  • Was schätze ich an Doo.Events?

    Ich war die letzten Jahre alleine unterwegs und konnte mich nie mit anderen austauschen, weil jeder DJ irgendwie sein eigenes Süppchen kocht. Hier bei Doo.Events hilft jeder jedem bei bestimmten Situationen und das finde ich ganz große Klasse!

  • Meine Lieblingslocation?

    Die Location ist mir nicht so wichtig. Da wo Ihr seid, will auch ich sein und mein Bestes geben. ;-)

  • Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?

    Etwa 100 Hochzeiten

Auszug aus dem Gästebuch

  • Thomas und Kristina aus Windischeschenbach , Schafferhof

    Hallo Tom,

    die Hochzeit war absolut Spitze und Andy hat mit seinem tollen Musikmix und seiner lockeren Art sehr stark dazu beigetragen und unsere Tanzfläche einfach nur übermenschlich gerockt! Das war wirklich absolute Oberklasse! Auch nochmal ein großes Lob an Dich für die tolle Organisation und den netten Kontakt! Sollten wir mal wieder einen DJ brauchen kommen wir auf jeden Fall wieder und empfehlen Euch auch gerne weiter ;-)

    Kristina und Thomas

  • Nadia & Florian Proch aus München , Bayerischer Hof Miesbach

    Liebste DooJays!

    Ich muss Euch leider mitteilen, dass euer Andy nicht mehr länger bei Euch arbeiten kann. Denn so spitze wir er unsere Hochzeit am 12.07.14 begleitet hat und auch sämtliche Gäste animieren konnte, auch die, von denen ich nie glaubte, sie würden sich auch nur ansatzweise auf die Tanzfläche verirren, muss ich ihn leider als Haus und Hof DooJay abwerben. Danke auch Dir Tom für die klasse Zuweisung und das spitzen Erstgespräch im Januar!

    An kann einfach nur Sagen, dass alle Gäste begeistert waren, selbst das Hotelpersonal und die Fotografin! Ich wünsche Euch allen viel Erfolg in der Zukunft und macht ruhig weiter so!

    Herzlichen Dankt von einem glücklichen Paar für diesen besondern, unvergesslichen Abend mit Andy als unseren DooJay!

    Nadia und Flo

  • Andrea und Andi aus Baldham , Schloßgut Odelzhausen 10.05.14

    Hallo Andy, Hallo Tom,

    vielen herzlichen Dank für die gelungene musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Bei 3 Andy`s konnte ja auch nichts schiefgehen;-). Wir haben unsere Hochzeit sehr genossen, besonders dank DooJay Andy, mit dem wir uns bestens verstanden haben. Auf alle Fälle eine dicke Empfehlung und vielleicht trifft man sich mal wieder. Es war ein unvergeßlicher Tag und wir werden uns immer gerne daran erinnern.

    Nochmals vielen herzlichen Dank und beste Grüße an Andy von den anderen 2 Andy's.

  • Astrid & Alex aus Rottach-Egern Tegernsee , Hotel Bachmair-Weissach

    Lieber Andy,
    vielen Dank für die sensationelle Party, die Du uns auf unserer Hochzeit beschert hast. Du hast es geschafft, unsere (im Vorfeld besprochenen) zahlreichen Musikwünsche zu erfüllen, als auch Deinen eigenen Stil gekonnt und passend einzubringen. Spontane Wünsche unserer Gäste hast Du herzlich gern mit aufgenommen und zum passenden Zeitpunkt eingebracht. Es war ein unvergesslicher Tag und eine unvergessliche Party für uns. - Danke!

    Lieber Tom, Du hast eindeutig das Gespür bewiesen, menschlich wie musikalisch den passenden DJ für uns auszuwählen. Auch Dir herzlichen Dank!

    Astrid & Alex

Anfrage

Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-regensburg

Doo.Events Regensburg

Hermann-Köhl-Straße 3
93049 Regensburg

Tel: 0941 / 37 80 61 37
E-Mail: tom@doo-events.de