Doojay-Chris2023-10-11T08:51:26+02:00

Doojay Chris

Was schätze ich an Doo.Events:

Besonders einzigartig finde ich den Zusammenhalt und Teamgeist unter den Doojays. Es macht einfach Spaß mit so tollen und herausragenden Künstlern zusammenzuarbeiten.

Meine Lieblingslocation

Ganz klar: die Kristallkönigin in Regensburg

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Ich zähle nicht mit – aber über die Jahre kamen schon einige zusammen.

Doojay Chris

Hallo Ihr Lieben

und herzlich willkommen auf meiner Doojay Seite!
Mein Name ist Christian und ich möchte mich Euch im Folgenden kurz vorstellen. Da ich gebürtig aus einer Musikerfamilie stamme, spielten Instrumente und Musik schon seit ich denken kann eine große Rolle in meinem Leben. Neben unzähligen Solo- und Ensembleauftritten zusammen mit professionellen Orchestern habe ich seit 2015 begonnen zuhause die Schallplatten rotieren zu lassen. Kurze Zeit später folgte mein Debüt in einer Diskothek im heimischen Weiden und kurze Zeit später auch in der wunderschönen Domstadt Regensburg. Seit diesem Zeitpunkt spiele ich regelmäßig Auftritte in Clubs und Diskotheken im Raum Regensburg, Amberg, Bayreuth, Weiden und viele mehr.

Vielleicht wart Ihr ja schon einmal zu Gast bei einem meiner Clubabende?! Zu meinen größten Stärken zählen, neben Rhythmus und Taktgefühl, vor allem die Anpassungsfähigkeit bezüglich der Wünsche des Publikums und ein Gespür für musikalische Nuancen. Es ist für mich eine besondere Ehre Teil diese wunderbaren Teams an Künstlern sein zu dürfen. Bis bald!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sabrina & Matthias aus München, Schloß Ratzenhofen

Gefeiert am 25.10.15, Doojay Chris

Lieber Chris, wir wollten nochmal Danke sagen, dass Du uns den ganzen Tag und fast die ganze Nacht auf unserer Hochzeit begleitet hast. Die Brautentführung war ein echtes Highlight, die Gastauftritte der Gitarrenhelden und des King of Rock ließen kein Auge trocken. Auch wenn unsere Gäste teilweise nicht ganz einfach waren, hast Du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und unsere Hochzeit bis in die Morgenstunden gerockt. Liebe Inga, auch Dir nochmal vielen lieben Dank für die Betreuung im Vorfeld. Viele Grüße, Sabrina & Matthias

Andrea & Sven aus Tegernsee, Schlossbrennerei Tegernsee

Gefeiert am 15.09.15, Doojay Chris

Hallo liebes Team, Ich muss jetzt ein paar Worte loswerden zu unserer Hochzeit am 12. September 2015 am Tegernsee. Sie war da Hammer und Chris hat es gerockt.. Wir sind extrem froh darüber das Chris bei uns war, weil es bombastisch gemacht hat. Alle unsere Gäste inklusive uns waren hell auf begeistert und wollten gar nicht mehr mit der Party aufhören. Die Animationen, seine gute Laune und absoluter Professionalität was den Geschmack der Musikrichtungen egal ob für Jung oder Alt angeht war wirklich Mega. Wir können Chris absolut weiter empfehlen und werden bei unserem nächsten runden Geburtstag oder Festivitäten auf alle Fälle wieder auf euch zurückkommen. Ein hoch auf Chris, vielen Dank dass ihr für uns da wart… Liebe Grüße vom Tegernsee, Andrea und Sven Jakolat

Leni und Robert aus München, Gasthof zum Moar Wilparting

Gefeiert am 14.10.14, Doojay Chris

Lieber doojay chris! Wir wollen uns ganz ganz herzlich bei Dir für die perfekte musikalische Ausrichtung unserer Hochzeit am 11.10.14 bedanken. Du hast immer genau “den richtigen Ton” getroffen und alle unsere Wünsche umgesetzt. Sogar ein dance-battle mit dem Bräutigam hast du mitgemacht ;-). Du warst einfach die absolut richtige Wahl für uns und unsere Gäste. Falls wir mal wieder einen DJ brauchen, bist du unsere 1. Wahl! Bleib so wie du bist!

Daniela & Christian aus Beratzhausen, Landgasthof Steinbrückl

Gefeiert am 30.07.14, Doojay Chris

Hallo Doojay Chris, vielen vielen Dank! Wir und unsere Gäste waren so…begeistert! Du hast immer den richtigen Titel parat gehabt – wir haben sehr viel positives Feedback zu unserer Hochzeit am 12.07.2014 bekommen! Und Deine Luftgitarren – klasse!! Auch Deine Moderationen waren immer auf dem Punkt!! Weiter so!!! Das Foto bekommst du dann, sobald wir die Sachen von unserer Fotografin haben! Im Nachhinein sind wir so..froh, dass wir über Doo-Event unseren DJ gefunden haben – es war alles wunderbar!! Es haben sogar Gäste getanzt, von denen wir es nie erwartet hätten! Und irgendwie war immer irgendwer auf der Tanzfläche – auch das hätten wir nie gedacht!! Herzlichen Dank – Daniela & Christian.

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben