doo-events
doo-events

dj team würzburg

Servus Würzburg! Ihr sucht einen DJ?

Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt einen gefunden. Beziehungsweise habt Ihr mehr als 30 DJs gefunden. Und zwar nicht irgendwelche. Wir wollen uns nicht selbst beweihräuchern. Deshalb sagen wir es mit den Worten unserer Brautpaare, wenn wir dezent anmerken, dass wir die Besten sind. Und warum ist das so? Weil wir unseren Job lieben – genauso wie das schöne Frankenland, die Heimat einiger unserer DJs. Der unterfränkische Regierungssitz im Maindreieck namens Würzburg gehört daher zu unseren Lieblingsstädten – und das nicht nur wegen der wunderschönen Weinberge, sondern auch wegen seiner Bewohner. Die Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstagspartys in Würzburg und Umgebung, die wir als DJs bisher bespielen durften, waren immer ganz besondere Events für uns. Die Franken wissen einfach, wie man feiert. Deshalb freuen wir uns auch schon jetzt auf unseren nächsten Einsatz im malerischen, traditionsreichen Würzburger Land.

Riesige Auswahl an DJs – nur für Euch

Wie schon gesagt sind wir mehr als nur ein DJ, wir sind ein ganzes Team, das auch privat gut befreundet ist. Schließlich haben wir zusammen schon knapp 15 Jahre Erfahrung auf dem Buckel und in dieser Zeit tausende von Veranstaltungen gerockt. Wir lassen uns daher gegenseitig ebensowenig im Stich wie Euch. Soll heißen: Bucht Ihr einen unserer DJs, setzt Ihr auf Sicherheit. Denn erstens gibt es bei Doo.Events keine Ausfälle, da auch im absoluten Notfall immer ein Ersatz für Euch da wäre. Und zweitens gibt es für uns nichts, was uns aus der Bahn werfen würde. Als DJs haben wir schon die verrücktesten Situationen erlebt, das könnt Ihr uns glauben. Uns haut nichts mehr um, Ihr könnt Euch also auf uns verlassen.

Damit Euch nicht die gleichen Missgeschicke passieren wie anderen Brautpaaren, wollen wir Euch im Vorfeld gerne zu einem unverbindlichen, kostenlosen Beratungsgespräch treffen. Bei diesem geben wir Euch gerne ein paar Tipps – beispielsweise bezüglich des Ablaufes Eurer Hochzeit. Und dann suchen wir Euch bei dieser Gelegenheit auch noch den charakterlich und musikalisch am besten zu Euch passenden DJ aus unserem Team heraus. So lernen wir uns auch erstmal gut kennen. Schließlich soll auf einem intimen Fest wie einer Hochzeit oder einem Geburtstag kein Fremdkörper unter den Gästen sein, sondern jemand mit dem Ihr Euch wohl fühlt.

DJ vs. Band gibt es bei uns nicht. Wir geben Euch beides!

Live-Musik ist sicher so etwas wie das Sahnehäubchen unter den Stimmungsmachern. Eine Sängerin in der Kirche, stimmungsvolle Klaviermusik zum Dinner oder ein Saxophonist, der Euch beim Eröffnungstanz begleitet – es gibt viele Situationen, die durch Live-Musik zum denkwürdigen Moment werden. Deshalb haben wir auch einen großen Pool an Ausnahmetalenten unter dem Dach von Doo.Event vereint. Sie alle sind gut auf unsere DJs abgestimmt und stehlen sich gegenseitig nicht die Show. Im Gegenteil sind unsere Live-Künstler und DJs ein eingespieltes Team. Wenn Ihr also einen DJ engagieren aber auf Live-Feeling nicht verzichten wollt, dann seid Ihr bei uns doppelt richtig. Denn bei uns schließen sich DJ und Band nicht aus.

    Hier nochmal die Kurzversion:

  • Doo.Events steht für Qualität und Service. Wir spielen nicht nur Musik, sondern auch Euch in die Hände. Auf Wunsch helfen wir Euch tatkräftig bei der Planung und Organisation Eures großen Abends.
  • Mit uns gibt es weder Ausfälle noch böse Überraschungen. Wir meistern jede Situation souverän und haben immer einen qualitativ gleichwertigen Ersatz-DJ parat, sollte Euer DJ tatsächlich krank werden.
  • Wir können nicht nur technisch und musikalisch perfekt auflegen, wir können Euch auch Live-Feeling liefern. Denn bei uns könnt Ihr zusätzlich zu einem DJ auch Bands, Sängerinnen, Sänger, Pianisten, Saxophonspieler und einen Close-Up-Zauberer buchen.
  • Bei einem für Euch völlig unverbindlichen, kostenlosen Beratungsgespräch wollen wir Euch kennenlernen. Bei dieser Gelegenheit suchen wir Euch den passenden DJ heraus und geben Euch unbezahlbare Insidertipps bezüglich des Ablaufs Eurer Feier.

Hier geht's zur Startseite Franken

 

ZEIGT MIR MEHR!

Einfach den Link klicken um alle Vorteile der Doojays zu erfahren

Hier geht's zur Startseite Franken