Doojay-Michael2023-12-01T17:09:18+01:00

Doojay Michael

Ein Mann in weißem Hemd und Krawatte arbeitet als Hochzeits-DJ in Landshut.

Was schätze ich an Doo.Events:

Ein sehr kundenorientiertes und professionelles Netzwerk mit Fokus auf individuell zugeschnittene Aufträge mit perfekter Vorbereitung.

Meine Lieblingslocation

Der Ort, an dem der Funke überspringt – überall möglich.

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Es waren schon viele schöne Feste dabei :)

Tauchen Sie ein in die Atmosphäre und lassen Sie den DJ den perfekten Soundtrack für Ihre Veranstaltung kreieren.

Doojay Michael

Servus zusammen!

ich bin Michael und herzlich willkommen auf meiner Doojay Seite! Ein paar Worte zu mir und warum ich hier bin 😊 Ich bin ein musikalischer Allrounder und mit viel Erfahrung in unterschiedlichsten Musikgenres als Livemusiker und DJ aktiv gewesen. Habe eigene Veröffentlichungen über verschiedene Plattenfirmen im Breakbeat, Funk, Dance Bereich und kenne mich mit Komposition und Produktion im Studio, sowie dem Performen und Live DJing auf Livebühnen von kleinen Tanzlokalen, Musikclubs, Firmenfeiern, Hochzeiten bis hin zu großen Festivals sehr gut aus.

Habe sowohl Tontechnik auf der SAE München, als auch Musikarrangement auf der Deutschen POP Akademie in München studiert und vereine mein Musikwissen seit 2005 als DJ. Wichtig ist mir die richtige Interaktion mit der Tanzfläche. Frei nach dem Motto: Feel the vibe and play the right music! Die Musik muss tanzbar sein, einen positiven Vibe erzeugen und genau nach diesem Kriterium wähle ich mein Repertoire sorgfältig aus. Aber genauso wichtig ist eine gute und professionelle, auf den individuellen Kundenwunsch zugeschnittene Vorbereitung, dies ist der Grund warum ich mich für diese Plattform entschieden habe. Hauptberuflich arbeite ich seit knapp 10 Jahren in der Werbeagentur von ProSieben und organisiere Werbekampagnen, daher weiß ich: Eine professionelle Organisation gehört zu einem perfekten Abend als Fundament dazu, so dass erlebbare Leidenschaft für unvergessliche Abende sorgen kann! Let‘s do this together!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Brautpaar küsst sich vor Konfetti bei ihrer Hochzeit mit einem Hochzeits-DJ München.

Christina und Sebastian aus München, Moarhof Samerberg

Gefeiert am 10.10.23, Doojay Michael

Wir kannten Doo Events schon seit Jahren durch Hochzeiten im Michaeligarten München.
Nun durfte die DJs von Tom zu unserer eigenen Hochzeit nicht fehlen!
Wir waren keine einfache Gruppe und ganz viele Musik Geschmäcker trafen aufeinander. Aber Michael, unser Doojay hat es absolut souverän gelöst und eine saugeile Party veranstaltet!

Vielen vielen Dank dafür!

Manuel & Katharina aus München, Lindners Romantik Hotel

Gefeiert am 23.07.23, Doojay Michael

Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Michael hat perfekt aufgelegt, wir sind absolut begeistert davon, welche wahnsinns Partystimmung er erzeugt hat. Die Tanzfläche bebte vom ersten bis zum letzten Lied, am liebsten hätten wir noch zwei Tage länger gefeiert. Ein ganz großes Danke an Nicole für den super freundlichen und kompetenten Kontakt, an Tom für die äußerst professionelle und sympathische Beratung und natürlich nochmal an Michael für den unglaublichen Partyabend! Wer den besten DJ und Musik-Dienstleister für seine Hochzeit sucht – ihr werdet ihn bei doo.events finden!

Denis Weisser aus Bad Aibling, B&O Parkhotel Bad Aibling

Gefeiert am 22.04.23, Doojay Michael

Meine Poolparty an der schönen Campusbar bekam dank Michael den richtigen Sound: Vom dezenten Lounge-Ton zu Beginn bis zur fetzigen Club-Musik, bei der jede/r kräftig abtanzen konnte. Alles super, bis weit, weit nach Mitternacht – vielen herzlichen DANK & bis zum nächsten Mal. Es war klasse!

Steffi + Clemens aus München, Alte Tenne

Gefeiert am 07.10.22, Doojay Michael

Hat alles top geklappt. Vom ersten Gespräch bis zur Veranstaltung. Michael hat uns als DJ schön durch den Abend begleitet . Gerne wieder :)

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben