doo-events
doo-events

fabs brautpaar titelbild

DOOJAY FABI
DJ Fabi Überschrift
Beschreibung:

Habe‘ die Ehre!
Ich bin der Fabi und komme aus Moosburg an der Isar. Aufgewachsen genau an der Grenze zwischen Oberbayern und Niederbayern, ist meine Herkunft in meinem Dialekt und meiner Persönlichkeit tief verankert. „Urboarisch“, „sau griabig“ und „oiwei guad drauf“ werdet ihr mit mir mit Sicherheit eine „fetzn Gaudi“ haben. Kommunikationsprobleme wird es aber dewegen sicherlich nicht geben ;-) Obwohl ich noch jüngeren Semesters zu sein scheine, stehe ich schon seit 2014 hinter den Decks und bin dementsprechend viel rumgekommen. Meine Reise am Mischpult führte mich schon in viele verschiedene Bars und Clubs, Firmenfeiern, auf Bälle, Partys oder Raves, aber eben auch auf die Königsdisziplin: die Hochzeiten! Jeder Abend war einzigartig und gute Stimmung garantiert. Musikalisch lege ich mich nicht gern fest, weswegen ich auf die Nachfrage, was ich denn eigentlich am liebsten selber höre, keine konkrete Antwort geben kann. Trotzdem würde ich sagen, dass eher die elektronische Musik meine geheime Superpower ist und ich dafür garantieren kann, den ein oder anderen positiven Überraschungsmoment auf eurer Hochzeit zu zaubern. Aber als Hochzeits-Doojay ist man ohnehin breit aufgestellt und somit müsst ihr keine Bedenken haben, wenn sie die Party in jede noch so erdenkliche Richtung bewegt. Denn dann sorgt mein prallgefülltes Musikarchiv für die nötige Bandbreite.

Was schätze ich an Doo.Events:
Das mega Team, die gute Stimmung und die stets tadellose Organisation!

Meine Lieblingslocation?
Ich habe so viele Locations in mein Herz geschlossen, dass ich mich da einfach nicht festlegen will… Wunderschön sind einfach immer wieder renovierte Stadel und Höfe, weil man da meist ohne Bedenken schön lange feiern kann, weil sie gerne ausserhalb liegen und man keine verärgerten Nachbarn plötzlich am DJ-Pult stehen hat

Wie viele Hochzeiten hast Du bereits aufgelegt?
Zwar noch nicht so viele wie die erfahrensten Doojay Kollegen im Team, jedoch definitiv genug um den meisten Erfahrungen gewachsen zu sein. Den Rest mache ich mit Freundlichkeit, Charme und dem Feuer wett!

Auszug aus dem Gästebuch:

Johanna & Simon aus Niederbayern, Schloss Mariakirchen

Lieber Fabian,

wir möchten dir noch einmal ganz herzlich für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit danken. Du hast sehr viel Flexibilität bei all den Überraschungen unserer Gäste gezeigt und hast mit deiner Kreativität und Spontanität dazu beigetragen, dass der Bräutigam wirklich überrascht und erleichtert war, als er doch nicht bei einem Musikquiz mitmachen musste, sondern von seiner Braut besungen wurde. Schade, dass du aufgrund der vielen Überraschungsaktionen nur wenig Gelegenheit hattest, dein Können als DooJay zu zeigen. Wir hoffen, dass auch du dich auf unserer Hochzeit wohlgefühlt hast. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an Tom, der uns so kompetent während der Planung und Vorbereitung begleitet und beraten hat.

Johanna & Simon

Kathrin und Florian

Lieber Fabian,

Wir möchten uns bei dir ganz ganz herzlich für deine perfekte DJ-Tätigkeit bedanken, die wesentlichen Anteil an dem für uns so wunderbaren Abend hatte!! Wir leiten sehr gerne auch zahllose Komplimente unserer ausnahmslos begeisterten Gäste weiter.

Schon vom ersten Moment der Vorbereitung waren wir „auf einer Wellenlänge“ und durften deine ruhige, kompetente und sehr sympathische Art erleben. An unserer Feier hattest du wirklich alles im Blick, warst ein wertvoller Ansprechpartner und eine tolle Unterstützung bzw. Umrahmung für viele Einlagen unserer Gäste. Nie warst du aufdringlich, doch im richtigen Moment stets sehr präsent – mit großer Zuverlässigkeit, sehr viel Pepp und Spritz, und dem richtigen Feingefühl v.a. für die emotionalen Momente. Nicht zu vergessen natürlich die ausgelassene Stimmung, die du aufs Tanzparkett gezaubert hast … und mit der wir „unseren“ Tag ausklingen lassen durften. Vielen vielen Dank für das alles und weiterhin ganz viel Spaß dir und deinen glücklichen Brautpaaren!!

Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

dj-hochzeit-regensburg

Doo.Events Regensburg

Hermann-Köhl-Straße 3
93049 Regensburg

Tel: 0941 / 37 80 61 37
E-Mail: tom@doo-events.de