Doojay-Martin2024-01-12T18:43:53+01:00

Doojay Martin

Was schätze ich an Doo.Events:

Die Professionalität und Gelassenheit des Teams.

Meine Lieblingslocation

DesignOffices in Nürnberg

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Habe es nicht gezählt, in den Jahren kam schon einiges zusammen.

Ein Kreis mit der Aufschrift „Liebe es Menschen zu helfen“.

Doojay Martin

Servus

ich bin Martin und liebe es, Menschen zum Feiern zu bringen. Es gibt kaum ein cooleres Gefühl, als die Crowd zu deiner Musik tanzen und feiern zu lassen. Dann stelle ich mich erstmal vor: Ich bin 1970 in Nürnberg aufgewachsen und seit über 20 Jahren stolzer Vater zweier Jungs (die mittlerweile größer sind als ich) und glücklich verheiratet. In meinem Daytime-Job kümmere ich mich um die IT bei einem mittelständischen Unternehmen und nutze meinen DJ-Job als Ausgleich zu diesem. Meine DJ-Kariere hat, wie bei vielen, bereits in der Jugend angefangen. Von selbst veranstalteten „LKW-Waschhallen“-Partys, über Geburtstagsfeiern (bei denen man einen Korb voller CD’s mit geschleppt hat), bis hin zur Königsdisziplin: Hochzeiten. Mittlerweile habe ich bei unzähligen Veranstaltungen mit großem Erfolg aufgelegt.

Da ich bereits ein paar Kilometer auf der Uhr habe, habe ich schon viel an Musik in unterschiedlichen Genres erlebt und lieben gelernt, egal ob es House, Pop, Rock, Hip-Hop usw. ist, von den 70ern bis HEUTE, bin ich euer Doojay. Ich freue mich schon eure Party zu rocken!

Ein Brautpaar küsst sich vor Konfetti bei ihrer Hochzeit mit einem Hochzeits-DJ München.

Monika & Christoph aus Oberpfalz, Burg Dagestein

Gefeiert am 25.09.23, Doojay Martin

Vom ersten Gespräch mit Tom bis hin zur Hochzeit mit unserem Doojay Martin war alles perfekt! Herzlichen Dank für Alles! :)

Julia & Jan aus Hannover, Hotel Freihof in Prichsenstadt

Gefeiert am 08.07.23, Doojay Martin

Lieber Martin, Wir möchten uns ganz herzlich für ein rauschendes Fest bedanken! Du hattest zu jeder Zeit alles im Griff und hast uns ordentlich eingeheizt! Wir sind sehr froh, dass Du unser DooJay warst und würden Dich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen! Abgesehen vom etwas speziellen Erstkontakt waren wir mit der Betreuung von Doo.Events sehr zufrieden. Alles Liebe, Julia & Jan

Andre und Klara, Romantikhotel Rottner

Gefeiert am 01.06.23, Doojay Martin

Hallo Martin, vielen Lieben Dank für eure musikalischen Pralinen bei unserer Hochzeit. Einfach perfekt erst Band und dann noch mit dir als DJ. Das hat das Fest einfach wunderbar gemacht! Alle Gäste waren begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder auf dich zu wenn mal wieder etwas ansteht. Liebe Grüsse Andre & Klara

Nadja & Martin aus Nürnberg, Lederer-Scheune Tännesberg

Gefeiert am 25.03.23, Doojay Martin

Hallo miteinander, wir hatten gestern unsere wundervolle Hochzeit! Und wollen ein großes LOB und großes DANKE an unsern Doojay Martin richten, der uns mit seinem Musik-Mix eine für uns „Traumhochzeit“ ermöglicht hat! Es ging schon mit einer super netten Besprechung/Vorstellung bei Tom im Büro an. Danach wurde uns Martin zugeteilt, und einen besser passenden Doojay hätte man uns nicht geben können… Er hat es geschafft das die Tanzfläche immer voll war und man keine Pause einlegen wollte beim tanzen da die Stimmung einfach nur super war👍🏼 Unseren Gästen hat er bewiesen das ein Doojay für alt & jung einfach perfekt is! Weiter so Martin 🤗

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben