Doojay-Ralph2024-03-11T11:41:29+01:00

Doojay Ralph

Ein lächelnder Mann in weißem Hemd und schwarzer Krawatte mit verschränkten Armen vor blauem Hintergrund.

Was schätze ich an Doo.Events:

Den lockeren Umgang miteinander und dass jeder jedem hilft.
Ausserdem wird hier noch viel Wert auf Qualität und Freundlichkeit gelegt!

Meine Lieblingslocation

Hotel Schatzalp, Davos. Eine Traumlocation mit einer Mischung aus Tradition und Moderne auf 2500m Höhe!

Wieviele Hochzeiten hast du aufgelegt?

Bestimmt schon über 200

Ein Bild eines lila Kreises mit der Aufschrift „engenegnief für winsche der gate“ von Hochzeits-DJ Landshut.

Doojay Ralph

“Hallo! Servus! Grüezi!

„Hallo! Servus! Grüezi! Ich bin Doojay Ralph und würde mich sehr freuen, auf Euerer Feier für den richtigen Sound zu sorgen! Kurz zu mir: Geboren bin ich in der Nähe von Passau und ich bin leidenschaftlicher DJ seit mehr als 20 Jahren. Ich habe außerdem 7 Jahre in der Schweiz gelebt, und konnte dort vor allem sehr viele internationale und spezielle Hochzeiten und Events mitgestalten. Seit einigen Jahren wohne ich nun mit meiner Frau und meinen 2 Töchtern in der Nähe von Regensburg.

Ich bin nicht der konventionelle Geburtstagsfeier- oder Hochzeits-DJ, der womöglich sein festgefahrenes Programm von Playlisten abspielt und immer fest auf der Mainstream-Welle reitet. „Alleinunterhalter“ hat bei mir eine ganz andere Bedeutung. Die richtige Wahl der Songs mit passenden Wechseln der Musikrichtungen ist meiner Meinung nach effektiver als ständige Sprüche zwischen den Liedern. Feiern mit mir bedeutet immer ein Eingehen auf die Wünsche der Gäste und Veranstalter.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Braut und ein Bräutigam posieren mit ihrem Hochzeits-DJ vor einem Baum für ein Foto.

Carina und Hannes aus Amberg, Schloss Guteneck

Gefeiert am 26.08.23, Doojay Ralph

Lieber Ralph, herzlichen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Wir waren sehr glücklich mit der Musik und konnten den Abend rundum und entspannt genießen. Die Kommunikation hat ebenso super funktioniert wie das individuelle Spielen gewünschter Lieder passend zur jeweiligen Stimmung. Danke auch für die gute Beratung zum Eröffnungstanz. Vielen lieben Dank an dich. Carina und Hannes

Sarah und Philippe aus Regenstauf, Schloss Maierhofen

Gefeiert am 05.08.23, Doojay Ralph

Es war von Anfang bis Ende absolute Klasse! Ralph hat uns ab dem Nachmittag bis in die Nacht mit bester Musik versorgt! Alle waren restlos begeistert! Wir wollten uns hiermit nochmal für einen unvergesslichen Tag und einen tollen Doojay bedanken! Uneingeschränkt zu empfehlen:)

Livia und Daniel aus Deggendorf, Wildberghof Buchet

Gefeiert am 31.03.22, Doojay Ralph

Liebes Doojay Team, lieber Ralph, beim dritten Anlauf haben wir es nun doch noch geschafft zu heiraten :D Vielen Dank für eure lockere, professionelle Begleitung bis zum Event und dann den bombigen Abend mit der perfekten Musikauswahl! Die Stimmung war durchgehend super, was vor allem daran lag, dass Ralph den Geschmack der Gäste perfekt gelesen hat. Wir haben uns durchgehend wohl gefühlt, vielen Dank dafür!

Annkathrin und Alex aus München, Weilachmühle

Gefeiert am 26.10.21, Doojay Ralph

Lieber Ralph, lieber Tom und liebe Nicole, vielen Dank, dass es trotz unserer relativen Spontaneität geklappt hat, den perfekten DJ für unsere Hochzeit zu finden ;-) Euer System ist super, wir haben uns von der ersten Sekunde an in besten Händen gefühlt und wurden diesbezüglich nicht enttäuscht! Vom vorab auszufüllenden Formular über das Gespräch mit Tom und der konstanten transparenten Begleitung durch Nicole hin zu UNSEREM DJ, Ralph! Ohne Probleme wäre die Feier auch über die 1:30 Uhr hinaus mit voller Tanzfläche weitergegangen. Aber irgendwann ist auch der schönste Abend zu Ende. So haben wir auf der Höhe der Stimmung aufgehört, durchgehend auf uns und unsere Gäste abgestimmt, musikalisch ideal begleitet. Vielen Dank euch! Eure Annkathrin und Alex

Ein neuer Beitrag zum Thema aus unserem Doo.Events Blog!

  • Kniggeregeln für Gäste (Pt.2)

    Inhalt: Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Geschenkideen vom Hochzeits DJ München „Ja Halleluja“ oder das Benehmen in der Kirche Lästerschwestern, oder was sagt ein echter Münchner DJ zu Lästereien? Der Hochzeits DJ München ist euer Freund und Helfer Reißt euch zusammen! Ein Ratgeber für Hochzeitsgäste von Eurem Hochzeits DJ München Das "Tu es nicht" für Hochzeitsgäste in Oberbayern (Pt. 2) Heute geht es weiter mit unserem doo.events-Knigge für Oberbayern. Auf viele unserer Regeln sollte man im Idealfall mit gesundem Menschenverstand kommen. Lasst euch aber von uns, als Hochzeitsprofis und [...]

Nach oben