doo-events
doo-events

Titelbild dj lucas

DOOJAY Lucas
DJ Lucas Überschrift
Beschreibung:

Hallo, damit Ihr erstmal wisst mit wem Ihr es hier zu tun habt, stelle ich mich erstmal in ein paar Takten vor: ich bin der Lucas und freue mich, dass Ihr hier seid!

Angefangen hat für mich alles mit der Musik, durch meine Eltern geprägt war für mich Rock die erste musikalische Liebe (Funfact erstes Konzert: ZZ Top). In meinen „wilden“ Teenagerjahren drehte sich dann alles um Indie Rock und von dort dann rasant weiter in die etwas düsteren Ecken der Elektronischen Musik. Hier trieb ich mich dann einige Jahre herum und begann meine DJ Karriere ganz klassisch an einer Schulparty.

Getrieben wurde ich damals wie heute durch die Freude Leute mit Musik zum Tanzen zu bringen. Mit den Jahren kristallisierte sich dann meine letzte und noch jetzige große musikalische Liebe heraus: die House- und Clubmusik. Nichtsdestotrotz fühle ich mich durch meine musikalische Vergangenheit in vielen musikalischen Richtungen heimisch, schlussendlich kommt es auf die richtige Mischung an!

Anfangs spielte ich ausschließlich in Bars und Clubs. Doch es kam wie es kommen musste: man wird immer wieder für eine private Veranstaltungen angefragt, und irgendwann spielt man dann seine „erste“ Hochzeit, Geburtstagparty,… und entdeckt den Charme dieser intimeren Veranstaltungen und freut sich über die große Diversität und kreativen Freiraum welche jene bieten. Aktuell habe ich eine Residency (zu deutsch: ich steh dort viele Wochenende am Mischpult) in einem großen Münchner Club und kann auf mittlerweile schon 12 Jahre Erfahrung zurückblicken.

Was schätze ich an Doo.Events:
Ein tolles Team an meiner Seite zu haben.

Meine Lieblingslocation?
Alle Berghochzeiten schon allein wegen der Kulisse.

Wieviele Hochzeiten hast du bereits aufgelegt?
Puh, irgendwann hat man aufgehört zu zählen…

Auszug aus dem Gästebuch:

Kai & Annette,

Auch an dieser Stelle wollen wir Danke sagen für die geradezu sensationell gute Betreuung. Sowohl was die Vorbereitungen betrifft als auch unser Fest selbst. Lucas hat es schlicht und ergreifend sensationell gemacht. Perfekt gemanaget - die bestmögliche Mischung aus entspannter Begleitmusik am Tag, flächenfüllender Party-Mucke am Abend und heftigerer Klänge zur Nacht. Besser kann man das nicht machen. Dass unsere Gäste und wir so positiv auf diesen Tag schauen und immer schauen werden, hatte ganz ganz entscheidend auch mit Lucas zu tun. Dafür ein riesiges Dankeschön. Es war uns ein Fest ...

Anja & Stefan,

Liebes Doojay Team, eins muss man euch lassen in Perfektion seid ihr nicht zu übertreffen. Sei es vom Erstkontakt, Planung bis hin zur finalen Party. Tom hat uns so toll begleitet und alle Fragen immer beantwortet. Er hat uns geholfen alles strukturiert zu organisieren bezüglich der Lieder. Nach den Gesprächen als Vorbereitung hat der Lucas uns weiterbegleitet. Er hat von vorne herrein herausgefunden welchen Muskngeschmack wir haben und das finde ich bei uns zwei nie so einfach. Von Anfang an war bei uns 3 das Verstehen überhaupt nicht schwer, denn wir wussten was der Lucas meint und er hat quasi schon unsere Wünsche gewusst bevor wir sie eigentlich aussprechen konmten.

An der Feier hat er die komplette Gesellschaft unterhalten. Von Anfang an super Stimmung gemacht. Immer die richtigen Lieder gefunden und super abgeliefer. Es war einfach nur der Hammer. Kann man nur empfehlen, wer wirklich einen richtig guten DJ möchte, am Besten bei euch.

Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

dj-hochzeit-münchen

Doo.Events München

Büro:

Ruffinistraße 16
80637 München

Tel: 089 / 716 777 237
E-Mail: tom@doo-events.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok