doo-events
doo-events

brautpaar titelbild samy

DOOJAY Samy
DJ Samy Überschrift
Beschreibung:

Ich bin der Samy und DJ seit bereits über 17 Jahren. Die Leidenschaft für Musik habe ich schon als Kind bemerkt, indem ich mir immer die neuesten CDs und Schallplatten kaufte und sie im Restaurant meiner Eltern abspielte. Im Jugendalter, als man dann endlich offiziell in die Discos durfte, war ich fasziniert von den Fertigkeiten des DJs. Ich fing an mich mit der Materie zu befassen und spielte, wie jeder Newcomer in kleinen Kneipen und danach auch größere Clubs und Veranstaltungen. Jetzt organisiere ich sogar selbst große Events und statte diese mit Technik aus. Ich wurde damals oft angesprochen, ob ich nicht auch auf Hochzeit auflegen würde, was mich bewegte, auch hier etwas tiefer einzutauchen. Ich entdeckte schnell eine große Liebe die Musik zu einem solch großen Tag beizusteuern und war begeistert von all den positiven Reaktionen, die man so einfach auch nicht in der Disco bekommt. Und Streicheleinheiten tun uns ja doch irgendwie ALLE gut :-) So wurden es immer mehr und es macht mich jedes mal wieder überglücklich in die strahlenden Augen des Brautpaars zu sehen und ein Teil ihrer Feier sein zu dürfen.

Was schätze ich an Doo.Events:
Die professionelle Abwicklung und dass Tom uns immer seine Erfahrungen mitteilt.

Meine Lieblingslocation?
Herzogssaal - grandios mit dem Dom gegenüber

Wieviele Hochzeiten hast du bereits aufgelegt?
Puh, seid mir nicht böse, aber ich habe sie einfach nie gezählt :-)

Auszug aus dem Gästebuch:

Max und Claudia aus München

Die Hochzeit war wirklich traumhaft. Unsere Gäste und wir selbst haben uns sehr wohl gefühlt und alles ist so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben - schön locker und entspannt, Wetter top, Essen gut, Musik klasse. Für letzteren Punkt war in der zweiten Tageshälfte vor allem Samy verantwortlich, der seinen Job wirklich ganz hervorragend gemacht hat. Er war einfach super: absolut professionell, pünktlich, dazu sehr nett zu uns und unseren Gästen. Kommunikation und Aufbau haben reibunslos geklappt, Euqipment war gut (für unsere Veranstaltung völlig unerheblich, aber auf anderen, kürzlich besuchten Hochzeiten ein Problem gewesen wäre das schnurgebundene Mikro). Mit seiner Musikauswahl lag Samy komplett richtig und hat auch schwieriger zu beschaffende Stücke aufgetrieben. Er hat sich stets zum richtigen Zeitpunkt im Hintergrund gehalten, aber auch gut moderiert, wo nötig. Man hatte den Eindruck, dass er sich freute, dabei zu sein, und Spaß am Auflegen hatte. Auch von unseren Gästen haben wir ausgesprochen viel positive Rückmeldung zum DJ bekommen! Eure Wunschkarten kamen ebenfalls bestens an und wurden scheinbar auch ausgiebig genutzt. Auch eure Empfehlung, den Eröffnungstanz und die ersten Paartänze zwischen Hauptgang und Nachspeise zu legen, haben wir beherzigt und für gut befunden. Wir sind froh, uns für euch entschieden zu haben und werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!


Katrin & Michael

Hi Samy,

wir sind noch immer begeistert von unserer Hochzeitsfeier, die von Doojay Samy optimal mit Musik versorgt wurde. Es hat alles super gepasst! Vielen Dank auch für Deine anderen Tipps zur Gestaltung unserer Hochzeit. Wir würden Euch auf alle Fälle wieder buchen! Herzlichen Dank nochmal.

Liebe Grüsse Katrin & Michael

Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

dj-hochzeit-landshut

Doo.Events Landshut

Franz Marcstr. 24
84034 Landshut

Tel: 0871 / 33 00 01 33
E-Mail: tom@doo-events.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok