doo-events
doo-events

Mobiles DJ Header Bild Startseite München

 
Hallo liebes Brautpaar,
Liebes Brautpaar!
Ich bin Tom Ostfalk und war in den vergangenen knapp 20 Jahren auf über 1000 Veranstaltungen unterwegs. Angefangen hat mein DJ-Leben mit diversen Club- und Diskothekenauftritten bis ich 1998 die Liebe zu Hochzeiten entdeckt habe. Seitdem habe ich mich auf diesem Gebiet Schritt für Schritt verbessert und mittlerweile spezialisiert. Als ich deshalb immer schnell ausgebucht war, die Brautpaare aber dennoch einen guten DJ wollten, ist mir 2006 die Idee gekommen, ein DJ-Netzwerk mit den besten DJs der Region zu gründen. Mittlerweile sind 29 Doojays in meinem Team und wir dürfen jährlich fast 500 Hochzeiten bayernweit und darüber hinaus begleiten. Wenn Euch gefällt, was Ihr seht, dann lernen wir uns hundertprozentig bald kennen – und das wird mir ein inneres Fest sein.
es freut mich, dass Ihr zu uns gefunden habt. Damit Ihr gleich wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stelle ich mich und meine kleine, höchst feine DJ-Agentur anfangs mal vor: Ich bin Tom Ostfalk, glücklicher Ehemann, Vater dreier tollen Töchter, angehender Ironman, DJ und Inhaber von Doo.Events. Ich selbst habe in den letzten 20 Jahren schon gut über 1.000 Veranstaltungen als DJ begleitet. Angefangen hat alles mit Auftritten in diversen Clubs. Dann habe ich 1998 meine Liebe zu Hochzeiten entdeckt und mich auf sie spezialisiert. Weil ich aber immer schnell ausgebucht war, ist mir 2006 die Idee gekommen, mit den besten DJs der Region ein Netzwerk zu gründen. Mittlerweile sind über 30 DJs in meinem Team.
Zusammen bringen wir es auf fast 500 Hochzeiten jährlich und wirklich jede verlassen wir mit einem Lächeln, da wir unseren Job lieben. Nicht nur deshalb machen wir ihn auch so gut und schauen über unseren musikalischen Tellerrand hinaus. Das heißt, auf Wunsch könnt Ihr uns mehr als nur einen DJ-Auftrag geben. Welche Mehrwerte wir bieten, warum wir eigentlich Doojays sind, wieso die die besseren DJs sind und wie Ihr mit uns auch zu Live-Feeling kommt, erfahrt Ihr auf dieser schönen Webseite. Wenn Euch gefällt, was Ihr seht, dann lernen wir uns hundertprozentig bald kennen – und das wird mir ein inneres Fest sein.

Unterschrift

Unterschrift

Tom Ostfalk, Inhaber

dj tom responsive

Einmalig…
ist das Beratungsgespräch, das Inga persönlich, kostenlos und unverbindlich mit Euch durchführt. So dass Ihr uns nicht nur kennenlernt, sondern auch herausgefunden werden kann, wie Ihr Euch die musikalische Gestaltung und den Ablauf Eurer Hochzeit vorstellt.
26 Millionen Songs…
nennt die iTunes-Datenbank ihr Eigen. Sie sind für uns jederzeit vor Ort verfügbar – dafür sorgen wir mit unseren Laptops.
Individuell…
sind die Punkte nach denen ein Doojay bei uns aufgenommen wird. Denn nicht jeder DJ darf sich einfach so Doojay nennen.
Flexibel…
sind wir auch in Krankheitsfällen, da unsere DJs zwar verschiedene Charaktere haben aber alle gleich gut geschult sind, so dass ihr immer mit dem Besten rechnen könnt und ein Ersatz keine zweite Wahl ist.
Vernetzt…
zu sein ist wichtig für uns. Wir tauschen uns sowohl über unsere eigene Online-Plattform als auch privat bei einem Glas Wein gerne über unsere Erfahrungen aus.
1800 Hochzeiten…
und nicht ein enttäuschtes Gesicht. Für unsere tadellose Statistik geben wir uns bei jedem unserer Aufträge immer das gewisse Quäntchen extra Mühe, das uns von herkömmlichen DJ Agenturen unterscheidet.
Doojay = mehr DJ…
was bedeutet, dass einem Doojay zuallererst Ihr und der perfekte Ablauf Eurer Hochzeit nach Euren Vorstellungen am Herzen liegt.
238 Jahr Erfahrung…
hat die DOOJAY-Familie zusammen auf dem Buckel. Dennoch sind wir jung geblieben und inspirieren uns täglich gegenseitig. So lernen wir nie aus sondern lieber voneinander.
  • Einmalig…
    ist das Beratungsgespräch, das Inga persönlich, kostenlos und unverbindlich mit Euch durchführt. So dass Ihr uns nicht nur kennenlernt, sondern auch herausgefunden werden kann, wie Ihr Euch die musikalische Gestaltung und den Ablauf Eurer Hochzeit vorstellt.
  • 26 Millionen Songs…
    nennt die iTunes-Datenbank ihr Eigen. Sie sind für uns jederzeit vor Ort verfügbar – dafür sorgen wir mit unseren Laptops.
  • Individuell…
    sind die Punkte nach denen ein Doojay bei uns aufgenommen wird. Denn nicht jeder DJ darf sich einfach so Doojay nennen.
  • Flexibel…
    sind wir auch in Krankheitsfällen, da unsere DJs zwar verschiedene Charaktere haben aber alle gleich gut geschult sind, so dass ihr immer mit dem Besten rechnen könnt und ein Ersatz keine zweite Wahl ist.
  • Vernetzt…
    zu sein ist wichtig für uns. Wir tauschen uns sowohl über unsere eigene Online-Plattform als auch privat bei einem Glas Wein gerne über unsere Erfahrungen aus.
  • 1800 Hochzeiten…
    und nicht ein enttäuschtes Gesicht. Für unsere tadellose Statistik geben wir uns bei jedem unserer Aufträge immer das gewisse Quäntchen extra Mühe, das uns von herkömmlichen DJ Agenturen unterscheidet.
  • Doojay = mehr DJ…
    was bedeutet, dass einem Doojay zuallererst Ihr und der perfekte Ablauf Eurer Hochzeit nach Euren Vorstellungen am Herzen liegt.
  • 238 Jahr Erfahrung…
    hat die DOOJAY-Familie zusammen auf dem Buckel. Dennoch sind wir jung geblieben und inspirieren uns täglich gegenseitig. So lernen wir nie aus sondern lieber voneinander.

    Du suchst einen DJ in München und Umgebung?

    Ihr habt nur eine Chance!

    Servus, München, mia san Doo.Events und do samma dahoam. Und „dahoam“ is überall da in München, wo andere feiern – beispielweise auf einer Hochzeit, einem Event, einer Feier, einer Party oder jeder anderen Veranstaltung auf der Musik erforderlich ist. Denn dort arbeiten wir als Turntablekünstler – und zwar gerne und mit Leidenschaft. Wir sind nämlich keine dieser herz- und charakterlosen Münchner DJ Agenturen, die ihren Kunden eine normierte Dienstleistung zum Dumpingpreis verkauft.

    Warum nicht einfach DJ?

    Deshalb nennen wir uns Doojays, was in München so etwas wie der DJ 2.0 ist und damit um einiges mehr als nur Plattenaufleger. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Eure Hochzeits-, Geburtstags- oder Firmenfeier in München mit Musik zu erfüllen, die keinem Trend folgt, sondern zu Euch passt. Wir wollen, dass Ihr Euch bei Eurem DJ wohl fühlen und einen stilvollen Abend voller Emotion hier im schönen München genießen könnt. Schaut Euch am besten noch die Videos zu unserer Philosophie an!
    Wir sind keine herz- und charakterlose DJ-Agentur. Wir sind Turntablekünstler, denen Eure Feier ernsthaft wichtig ist. Als DJs 2.0 helfen wir Euch deshalb auch gerne bei der Planung und stellen Euch unser Expertenwissen zur Verfügung. Und wir wissen nach buchstäblich Tausenden von Veranstaltungen exakt wie man kleine Stolperstellen vermeidet. Also wieso kommt Ihr nicht mal zu einem unserer vollkommen kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräche – die bei uns Chefsache sind – vorbei?
    Also lernen wir uns doch kennen! Am besten geht das bei einem persönlichen Beratungsgespräch, das Inga, eine unserer erfahrensten Doojanes unseres DJ Service und die einzige Frau unter 29 Männern, gerne mit Euch in München oder Umgebung führen wird. Sie kennt ihre Münchner Kollegen und Freunde in- und auswendig und weiß, welcher DJ am besten zu Euch und Euren Wünschen passt.

    Einzigartiges DJ Beratungsgespräch in München

    Dieses Beratungsgespräch, das dank Ingas umfassender Kompetenz auch in ein Hochzeitsplanungsgespräch ausarten kann, bei dem mehr besprochen werden darf, als nur der Turntabelist, die Technik und die Wunschmelodien für Kirche, Empfang und Feierlichkeiten in Schwabing, Giesing, Nymphenburg, am Tegernsee & Co., ist selbstverständlich völlig unverbindlich und kostenlos.   >> Jetzt anfragen

    dj oder doojay responsive

    • 10 Jahre Eventerfahrung.








       DEEJAY 
       ODER 
       DOOJAY? 

    DOOJAY! Denn DJ kann sich jeder nennen.

    DJ nennt sich jeder!

    Wir Doojays sind auf Hochzeiten und Events spezialisierte DJs, die eine Reihe besonderer Fähigkeiten mitbringen müssen, die die eines herkömmlichen DJs weit übersteigen. Wir sind stilsicher, sympathisch, flexibel, mit der Musikwelt vernetzt, einfach einmalig und haben individuelle Charaktere an Board, damit auch der richtige Mensch auf Eurem Fest auftaucht. Das Ergebnis daraus ist ein perfektes Zusammenspiel aus Technikbeherrschung, Charisma, Stil und Beratungstätigkeit auch im Vorfeld. Wer denkt, dass wir damit zu hoch stapeln, der kennt uns einfach noch nicht.

    Es gibt viele Arten von DJs

    Absolut wichtig ist für uns außerdem eine langjährige Erfahrung, jedoch nicht nur in Clubs, sondern vor allem auch auf Privatfeiern, da dort ein besonderes Fingerspitzengefühl in Sachen Musik aber auch im Umgang mit den Gästen gefordert ist. Wobei wir natürlich auch mit Stolz verkünden können, dass ALLE unsere DJs auch eine Vergangenheit in Diskotheken, Clubs oder Bars haben und sich nicht nur DJs nennen, weil sie eine große Festplatte besitzen und schon einmal im Vereinsheim für die Fußballfreunde eine Party beschallt haben. Im Grunde können am Markt zwei Sorten von Durchschnitts-DJs ausgemacht werden, die für Privatfeiern ungeeignet sind: Erstens der DJ aus dem Club um die Ecke, der zu cool ist, auch mal das Mikro in die Hand zu nehmen.
    Wir wissen nicht, wie Ihr das seht, aber sich für einen billigeren Laien-DJ zu entscheiden und damit eine halbleere Tanzfläche in Kauf zu nehmen, ist doch suboptimal. Wir Doojays wissen dagegen ganz genau wie man von der „Generation Tante Maria“ bis zum renitenten Teenager alle Eure Gäste in musikalische Ekstase versetzt. Mit uns wird Eure Feier ein riesengroßer Erfolg. Das versprechen wir Euch hiermit ganz offiziell. Also... Gönnt Euch einen Doojay!
    Außerdem fehlen ihm schlichtweg die Fähigkeit und die Erfahrung um zu wissen, auf was auch Generation „Tante Maria“ gerne tanzt! Diese Art DJs verwirklicht sich lieber selbst anstatt auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Und dann ist da noch der Wald-und-Wiesen-DJ, dem wiederum die Skills fehlen, ohne lästige Pausen aber dafür mit geschmeidigen Übergängen für den perfekten Musikmix zu sorgen. Dies versucht der gemeine DJ oft mit monströser Technik und viel Licht- und Nebeleffekten zu kompensieren.

    Den Profi vom Hobby DJ unterscheiden

    Unsere Doojays schaffen dagegen zielsicher den Spagat zwischen allen Generationen und spielen bestimmt den richtigen Song zur richtigen Zeit ohne dass man sie darauf hinweisen muss. Über unsere Musikwunschkarten können Gäste trotzdem das Programm mitgestalten und sich darauf verlassen, dass die gewünschten Lieder an der passenden Stelle homogen eingebaut werden ohne dass die musikalische Vision der Gastgeber gestört wird. Da es für viele einfach schwierig ist, den Unterschied zwischen Profi und Laie im Vorhinein zu erkennen und letztere den Mund meist zu voll nehmen, haben wir dem Kind einen Namen geben. Und der lautet “Doojay“!   >> Jetzt anfragen

    dj team foto responsvie

    • 10 Jahre Eventerfahrung.
       EINER VON UNS 
       PASST IMMER. 

    Gönnt Euch doch einfach einen DOOJAY!

    Gönnt Euch einen Doojay!

    Wir bringen einen signifikanten Mehrwert mit. Denn wir sind nicht nur eine DJ-Agentur, wir sind ein Netzwerk aus Doojays, die mit Herz und Seele bei der Sache sind. Wir versorgen Euch nicht nur mit Musik, wir helfen Euch auch bei der Organisation Eures Festes, koordinieren dessen Ablauf und treten als Kontakt zu den Locationbetreibern auf. Dass wir an dieser Stelle also einfach mal den Begriff „eierlegende Wollmilchsau“ fallen lassen, ist kein Zufall :)

    Alle Möglichkeiten im Team!

    Unsere Doojays sind so verschieden wie Eure Musikgeschmäcker. Auch wer nicht nur auf die gängigen Hits steht, ist bei uns gut aufgehoben. Wir haben Spezialisten für Alternative- und Indie-Musik, geschmeidige Elektro-Klänge oder Motown-Sound im Team. Denn auch für die Heavy-Metal-Liebhaber, die des nächtens ihr Haar schütteln möchten, haben wir den passenden Doojay auf Lager. Gleiches gilt für die Hip-Hopper unter Euch. Die berüchtigten Scheiben aus Compton oder der Bronx haben schon bei so mancher Gesellschaft eine große Liebe zur Tanzfläche entfacht. Sicher muss man das Onkel Martin nicht schon zu Beginn der Feierlichkeiten zumuten, aber zu späterer Stunde ist alles erlaubt. Wir sind allerdings nicht nur unsere Musikstile betreffend vielfältig, sondern auch hinsichtlich unserer Nationalitäten.
    Es gibt Millionen von DJs auf der Welt. Aber nur 30 Doojays – die schon genannten DJs 2.0. Das sind wir. Als Doojays können wir mehr als nur Musik. Wir können auch Tontechnik sowie Beleuchtung und treten immer mit Stil und Charisma auf. Da wir über genug verschiedene Charaktere verfügen, kommen wir mit jeder Gesellschaft bestens klar und haben im Notfall auch immer einen adäquaten Ersatz parat. So gibt es bei uns niemals Ausfälle.
    Wir haben Doojays im Team, die beispielsweise türkisch, polnisch oder russisch nicht nur sprechen, sondern auch die speziellen Hochzeitsbräuche der Länder, in denen diese Sprachen gesprochen werden, kennen. Wer genau zu Euch passt, das finden wir bei unserem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch heraus. Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass wir aus Erfahrung treffsicher bestimmen können, was wann und bei wem ankommt. So können wir die Stimmung auf den Siedepunkt bringen und dafür sorgen, dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

    Absicherung im Krankheitsfall

    Mittlerweile sind wir 29 Doojays und eine Doojane, die zusammen 283 Jahre Erfahrung auf mehr als 1.800 Hochzeiten und Events auf dem Konto haben. Dadurch sind wir in der Lage, Ausfälle zu kompensieren und haben immer einen adäquaten Ersatz parat. Damit dieser auch perfekt auf Euch vorbereitet ist, geben wir alles, was wir vorab besprochen haben, in eine einzigartige, speziell für uns programmierte Software ein. So kann sich Euer potentieller Backup-DJ über Euch informieren und im Ernstfall ebenso schnell wie flexibel und zuverlässig auf Euch einstellen.  >> Jetzt anfragen
    Julia & Stefan, Chinesischer Turm

    Von der ersten bis zur letzten Minute unserer Feier tanzten wir und unsere Gäste zu der super Musikauswahl! Es war einfach bombastisch! Danke für die tolle Abwechslung. Zuerst gab es wunderbare und chillige Dinnermusik vom Feinsten , dann einen Mix für Alt und Jung und am späteren Abend unsere persönlichen Favoriten und was die Jungen so hören wollten. Alles zum perfekten Zeitpunkt…

    Adrianna & David, München

    … vielen Dank für das sensationelle Fest. Es hat alles wie am Schnürchen funktioniert. Unsere Gäste hatten für ihre Einlagen einen super Ansprechpartner und Simon hat alles mit Musik und Mikro unterstützt. Die anschließende Feier war einfach nur genial - super Stimmung, super Musik, super DJ!

    Keine Hochzeit?

    Ihr wollt Euren Geburtstag oder ein
    anderes Fest feiern? Auch dann seid Ihr
    bei uns goldrichtig!

    button geburtstage button hover
    Glückliches Brautpaar mit Doojay Muk

    Vielen Dank!

    dj kundenstimmen responsive

    Für welchen Anlass braucht Ihr uns?


    Hochzeiten

    Hochzeit

     1800 Hochzeiten. 

    Hochzeit

     1800 erfolgreiche Hochzeiten. 
    Geburtstage

    Geburtstag

     Für den Runden. 

    Geburtstag

     Für den Runden. 
    Parties

    Party

     Einfach feiern. 

    Party

     Einfach zum Party feiern. 

    Diese Videos solltet Ihr anschauen!



    Das FAQ zur einzigartigen DJ Agentur in München!


    Band oder DJ?

    Was macht Euch besser als eine Band?

    Zuerst einmal bekommt Ihr bei uns Originalversionen von Euren Lieblingssongs. Auch die beste Sängerin klingt bei „Sweet Home Alabama“ genauso wie bei „I kissed a girl“, was irgendwann langweilig wird. Zudem ist das Repertoire einer Band natürlich sehr begrenzt. So sind nicht alle Musikwünsche erfüllbar. Wir DJs verfügen dagegen über Millionen von Songs.
    Außerdem sind die Mitglieder einer Band nicht ersetzbar. Ist einer krank oder verhindert, geht ihr in der Isar baden. Wir dagegen haben immer einen adäquaten Ersatz. Zudem braucht eine Band eine Bühne und damit viel von dem Platz, der in München bekanntlicherweise horrend teuer ist. Also wenn Ihr wirklich Live-Feeling wollt, dann bucht einen unserer Künstler zusätzlich zum DJ. Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt, sorgen für das Quäntchen unverwechselbare Stimmung, das Ihr Euch wünscht und brauchen nicht viel Platz, da sie alle sehr schlank sind. Also überlegt Euch lieber zweimal, wie Ihr Euch entscheidet.
    Mehr Infos
    Beratungsgespräch mit Inga?

    Beratungsgespräch?

    Am besten füllt Ihr einfach unser Anfrageformular aus. Dann macht Inga, die Leiterin unseres Münchners DJ-Teams, einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch mit Euch aus, das selbstverständlich völlig unverbindlich und kostenlos ist. Dabei könnt Ihr sie auch gerne als Hochzeits- bzw. Partyplaner missbrauchen, denn nach hunderten von Veranstaltungen, auf denen sie als DJane in München tätig war, weiß sie, wie der Hase läuft und kann Euch einiges an wertvollen Tipps geben, damit ganz München von Eurem großen Tag noch lange sprechen wird.
    Mehr Infos
    Eröffnungstanz?

    Eröffnungstanz?

    …muss zu Euch passen. Soll er romantisch, witzig oder ausgelassen sein? Welche Art Paartanz schwebt Euch vor? Und welcher Eurer Lieblingssongs weist dazu den richtigen Takt auf? Oder traut Ihr Euch sogar an eine Choreographie, die Ihr zusammen mit einigen Eurer engsten Vertrauten tanzt, wie es in den USA Trend ist? Bezüglich des Themas „Eröffnungstanz“ gibt es Fragen über Fragen zu beantworten.
    Mehr Infos
    Die Vorteile zusammengefasst:

    Das sind Eure Vorteile zusammengefasst:

    • Handverlesene DJs nach persönlichem Beratungsgespräch
    • Keine herkömmlichen Kneipen-DJs sondern Vollprofis
    • All-in-one-Paket, auch Livekünstler zum DJ zubuchbar
    • Kein Ausfall möglich, wir haben immer hochwertigen Ersatz-DJ parat
    • Jahrzehntelange DJ-Erfahrung
    • Flexibler als jede Band
    • Familiäres aber professionelles Umfeld
    Johanna & Stefan, Glonn

    Geil wars! :-) Danke für die professionelle Beratung im Vorfeld und für die super Stimmung auf unserer Hochzeit! Der Tag hätt echt nicht schöner werden können! Unsere Gäste und wir haben uns die Sohlen durchgetanzt und du hast sogar den ein oder anderen bekennenden Tanzmuffel den ganzen Abend auf die Tanzfläche gelockt!

    Anfrage

    Eure Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

    dj-hochzeit-münchen

    Doo.Events München

    Büro:

    Ruffinistraße 16
    80637 München

    Beratungsgespräch:

    Oskar-Messter-Str.22
    85737 Ismaning

    Tel: 089 / 716 777 237
    E-Mail: inga@doo-events.de