doo-events
doo-events

DJ in München für Hochzeiten

Das Logo von Doo.Events, den DJs aus München
Das Logo zur Philosophie der Münchener DJs

Du suchst einen DJ in München?

Servus, liebe Feiernde!

Oder wie sie beim BR sagen würden: Servus, München, mia san Doo.Events und do samma dahoam. Und „dahoam“ is überall da in München, wo andere feiern – beispielweise auf einer Hochzeit, einem Event, einer Feier, einer Party oder jeder anderen Veranstaltung auf der Musik erforderlich ist. Denn dort arbeiten wir als Turntablekünstler – und zwar gerne und mit Leidenschaft. Wir sind nämlich keine herz- und charakterlose Münchner DJ Agentur, die ihren Kunden eine normierte Dienstleistung zum Dumpingpreis verkauft. Deshalb nennen wir uns Doojays, was in München so etwas wie der DJ 2.0 ist und damit um einiges mehr als nur Plattenaufleger. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Eure Hochzeits-, Geburtstags- oder Firmenfeier in München mit Musik zu erfüllen, die keinem Trend folgt, sondern zu Euch passt. Wir wollen, dass Ihr Euch bei Eurem DJ wohl fühlen und einen stilvollen Abend voller Emotion hier im schönen München genießen könnt.

Also lernen wir uns doch kennen! Am besten geht das bei einem persönlichen Beratungsgespräch, das Inga, eine unserer erfahrensten Doojanes unseres DJ Service und die einzige Frau unter 28 Männern, gerne mit Euch in München oder Umgebung führen wird. Sie kennt ihre Münchner Kollegen und Freunde in- und auswendig und weiß, welcher DJ-Charakter am besten zu Euch und Euren Wünschen passt. Dieses Beratungsgespräch, das dank Ingas umfassender Kompetenz auch in ein Hochzeitsplanungsgespräch ausarten kann, bei dem mehr besprochen werden darf, als nur der Turntabelist, die Technik und die Wunschmelodien für Kirche, Empfang und Feierlichkeiten in Schwabing, Giesing, Nymphenburg, am Tegernsee & Co., ist selbstverständlich völlig unverbindlich und kostenlos.

 

Das Firmenlogo von Doo.Events, Den DJs aus München
Ein Bild von unseren zufriedenen Kunden
corner left-topcorner right-top
über 1700 glückliche Paare
corner left-bottomcorner right-bottom
parallax-top-mobile
Jessi & Daniel, Ismaning

Lieber Simon, du hast einen super super tollen Job gemacht!! Auch unsere Gäste waren von Dir einfach nur begeistert und haben Dich sehr gelobt! Viele (grad die etwas Älteren) kannten es nicht eine Hochzeit mit DJ anstatt einer Band - doch Du hast sie alle definitiv mit deiner offenen, sympathischen & unkomplizierten Art und deiner Musikauswahl überzeugt …

Adrianna & David, München

… vielen Dank für das sensationelle Fest. Es hat alles wie am Schnürchen funktioniert. Unsere Gäste hatten für ihre Einlagen einen super Ansprechpartner und Simon hat alles mit Musik und Mikro unterstützt. Die anschließende Feier war einfach nur genial - super Stimmung, super Musik, super DJ!

Julia & Stefan, Chinesischer Turm

Von der ersten bis zur letzten Minute unserer Feier tanzten wir und unsere Gäste zu der super Musikauswahl! Es war einfach bombastisch! Danke für die tolle Abwechslung. Zuerst gab es wunderbare und chillige Dinnermusik vom Feinsten , dann einen Mix für Alt und Jung und am späteren Abend unsere persönlichen Favoriten und was die Jungen so hören wollten. Alles zum perfekten Zeitpunkt…

dj doojay bild startseite

dj doojay bild mobile

logo-transparent-doo-events
unsere-stars
Doojay! Denn DJ nennen kann sich jeder!
Wir Doojays sind auf Hochzeiten und Events spezialisierte DJs, die eine Reihe besonderer Fähigkeiten mitbringen müssen, die die eines herkömmlichen DJs weit übersteigen. Wir sind stilsicher, sympathisch, flexibel, mit der Musikwelt vernetzt, einfach einmalig und haben individuelle Charaktere an Board, damit auch der richtige Mensch auf Eurem Fest auftaucht. Das Ergebnis daraus ist ein perfektes Zusammenspiel aus Technikbeherrschung, Charisma, Stil und Beratungstätigkeit auch im Vorfeld. Wer denkt, dass wir damit zu hoch stapeln, der kennt uns einfach noch nicht.
 

Es gibt viele Arten von DJs

Absolut wichtig ist für uns außerdem eine langjährige Erfahrung, jedoch nicht nur in Clubs, sondern vor allem auch auf Privatfeiern, da dort ein besonderes Fingerspitzengefühl in Sachen Musik aber auch im Umgang mit den Gästen gefordert ist. Wobei wir natürlich auch mit Stolz verkünden können, dass ALLE unsere DJs auch eine Vergangenheit in Diskotheken, Clubs oder Bars haben und sich nicht nur DJs nennen, weil sie eine große Festplatte besitzen und schon einmal im Vereinsheim für die Fußballfreunde eine Party beschallt haben. Im Grunde können am Markt zwei Sorten von Durchschnitts-DJs ausgemacht werden, die für Privatfeiern ungeeignet sind:
 
Erstens der DJ aus dem Club um die Ecke, der zu cool ist, auch mal das Mikro in die Hand zu nehmen. Außerdem fehlen ihm schlichtweg die Fähigkeit und die Erfahrung um zu wissen, auf was auch Generation „Tante Maria“ gerne tanzt! Diese Art DJs verwirklicht sich lieber selbst anstatt auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Und dann ist da noch der Wald-und-Wiesen-DJ, dem wiederum die Skills fehlen, ohne lästige Pausen aber dafür mit geschmeidigen Übergängen für den perfekten Musikmix zu sorgen. Dies versucht der gemeine DJ oft mit monströser Technik und viel Licht- und Nebeleffekten zu kompensieren.
 

Den Profi vom Hobby DJ unterscheiden

Unsere Doojays schaffen dagegen zielsicher den Spagat zwischen allen Generationen und spielen bestimmt den richtigen Song zur richtigen Zeit ohne dass man sie darauf hinweisen muss. Über unsere Musikwunschkarten können Gäste trotzdem das Programm mitgestalten und sich darauf verlassen, dass die gewünschten Lieder an der passenden Stelle homogen eingebaut werden ohne dass die musikalische Vision der Gastgeber gestört wird. Da es für viele einfach schwierig ist, den Unterschied zwischen Profi und Laie im Vorhinein zu erkennen und letztere den Mund meist zu voll nehmen, haben wir dem Kind einen Namen geben. Und der lautet “Doojay“!
 

Zu den Doojays!

corner left-topcorner right-top
wir sind bereit für euer Fest.
corner left-bottomcorner right-bottom
parallax-bottom-mobile
 
Für welche Feier brauchst du unsere Hilfe?

Wie man sicherlich unschwer erkennen kann, sind Hochzeiten unser Spezialgebiet. Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht auch die Profis für jede andere Art von Party sind. Hochzeiten sind so gesehen das Meisterstück. Wir haben nur die besten Hochzeit DJs in München, DJs für Firmenfeiern, Geburtstags DJs und Party DJs für München und Umgebung!

DJ für Hochzeiten in München

Hochzeit

Planungsstress ist uns zu 90er! Zum Premium-DJ-Service mit rundum Wohlfühlpaket für Eure Hochzeit geht es hier!

Hochzeits DJ München
DJ für Firmenfeier in München

Firmenfeier

Einmal Smalltalk für Alle bitte? Nicht mit uns! Einen Abend, der aus einer Belegschaft ein Team macht, gibt es hier!

DJ Firmenfeiern
DJ für Geburtstag in München

Geburtstag

Geburtstag feiern die Anderen, wir feiern Dich und liefern Dir hier den Soundtrack zu deinem Leben gleich mit.

Geburtstags DJ
Party DJ in München

Party

Nudelsalat und Cola sind uns zu mainstream! Lasst Euch den Weg zu einer Party weisen, die zum ersten Mal gefeiert wird.

Party DJ München

Die einzigartige DJ Agentur in München:

  • Handverlesene DJs nach persönlichem Vorgespräch
  • Keine herkömmlichen Kneipen-DJs sondern Vollprofis
  • All-in-one-Paket, auch Livekünstler zum DJ zubuchbar
  • Kein Ausfall möglich, wir haben immer hochwertigen Ersatz-DJ parat
  • Jahrzehntelange DJ-Erfahrung
  • Familiäres aber professionelles Umfeld

 

Das sind noch ein paar FAQs für Euch:

Wer versteckt sich hinter Doo.Events?

Hallo, ich bin Tom Ostfalk. Ich habe unsere kleine aber überaus kompetente DJ- und Event-Agentur 1995 gegründet. Seitdem sind wir stetig gewachsen, haben aber nichts an Qualität eingebüßt. Unser Anspruch ist immer noch, Euch die besten DJs in München und Umgebung zur Verfügung zu stellen, damit Ihr auf Euren Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern keine böse Überraschung mit Eurem DJ erlebt. Mittlerweile sind wir mehr als 20 Mann und eine Frau stark, die alle seit Jahrzehnten als DJs unterwegs sind. Jeder von uns kann auf hunderte von Veranstaltungen zurückblicken, die er mit Kopfhörern, Plattentellern, DJ-Softwares und Laptop handwerklich und organisatorisch einwandfrei gemeistert hat.

Ich interessiere mich für Eure Dienste. Wie geht es jetzt weiter?

Am besten füllt Ihr einfach unser Anfrageformular aus. Dann macht Inga, die Leiterin unseres Münchners DJ-Teams, einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch mit Euch aus, das selbstverständlich völlig unverbindlich und kostenlos ist. Dabei könnt Ihr sie auch gerne als Hochzeits- bzw. Partyplaner missbrauchen, denn nach hunderten von Veranstaltungen, auf denen sie als DJane in München tätig war, weiß sie, wie der Hase läuft und kann Euch einiges an wertvollen Tipps geben, damit ganz München von Eurem großen Tag noch lange sprechen wird.

Was macht Euch so viel besser als andere DJs in München?

Zuerst sind wir nicht einfach nur DJs, sondern Doojays. Wir legen nicht nur Musik auf, wir errichten einen musikalischen Spannungsbogen, der sich über den ganzen Abend erstreckt, wir wissen genau, wie man welche Stimmung erzeugt, sie aufrecht erhält oder wechselt. Keiner von uns ist ein David-Guetta-Verschnitt, sondern wir haben alle einen eigenen Stil und sind Herr über unser Handwerkszeug. Vorgefertigte Playlists und Unterhaltung von der CD gibt es bei uns nicht. Wir steuern auf Wunsch den ganzen Abend und kümmern uns auch um die Organisation von Location, Catering, technischen Geräten und allem, was eine gelungene Feier in München braucht.

Was macht Euch besser als eine Band?

Zuerst einmal bekommt Ihr bei uns Originalversionen von Euren Lieblingssongs. Auch die beste Sängerin klingt bei „Sweet Home Alabama“ genauso wie bei „I kissed a girl“, was irgendwann langweilig wird. Zudem ist das Repertoire einer Band natürlich sehr begrenzt. So sind nicht alle Musikwünsche erfüllbar. Wir DJs verfügen dagegen über Millionen von Songs. Außerdem sind die Mitglieder einer Band nicht ersetzbar. Ist einer krank oder verhindert, geht ihr in der Isar baden. Wir dagegen haben immer einen adäquaten Ersatz. Zudem braucht eine Band eine Bühne und damit viel von dem Platz, der in München bekanntlicherweise horrend teuer ist. Also wenn Ihr wirklich Live-Feeling wollt, dann bucht einen unserer Künstler zusätzlich zum DJ. Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt, sorgen für das Quäntchen unverwechselbare Stimmung, das Ihr Euch wünscht und brauchen nicht viel Platz, da sie alle sehr schlank sind. Also überlegt Euch lieber zweimal, wie Ihr Euch entscheidet.

Schaut euch zu unserem Münchener DJ Konzept diese Videos an!

interview muenchen
Der Link zum Video, über das Interview von DJ Tom

Anfrage

Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-münchen

Doo.Events München

Büro:

Ruffinistraße 16
80637 München

Beratungsgespräch:

Oskar-Messter-Str.22
85737 Ismaning

Tel: 089 / 716 777 237
E-Mail: inga@doo-events.de