doo-events
doo-events

titelbild dj blog header

10 Jahre Eventerfahrung.






 WILLKOMMEN 
 IN UNSEREM BLOG. 

Wundervolle Tipps für Locations in München

Unsere liebe Leserin Laura hat uns auf eine Seite aufmerksam gemacht, die wirklich ausgefallene, exklusive und wunderschöne Locations in München für die Hochzeitsfeier nach der Trauung vorstellt. Mit dabei sind unter anderem das Bootshaus Tegernsee für Wasserratten, das Skyloftstudio für alle, die gerne über den Dächern Münchens schweben oder der Robertobeach für die urlaubsreifen Paare unter Euch. Klickt man auf eins der großartigen Bilder der Location, findet man alle Infos zusammengefasst: Gästeanzahl, Parkmöglichkeiten, Lage, Quadratmeterzahl der Räume sowie eine Kurzbeschreibung sind mit dabei. Buchungspreise können über eine Schaltfläche am rechten Bildrand bequem erfragt werden. Mit dieser Seite hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Daumen hoch!

Klickt Euch doch mal durch diese traumhaften Locationideen. Wenn Euch die nicht zum Staunen bringen, weiß ich auch nicht weiter ;-)

http://www.eventinc.de/hochzeitslocations/muenchen

Anfrage

Name Braut:

(Optional Name Kontaktperson für Geburtstage oder Parties)

Name Bräutigam:

Eure Daten:

Eure Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt.

dj-hochzeit-münchen

Doo.Events München

Büro:

Ruffinistraße 16
80637 München

Beratungsgespräch:

Oskar-Messter-Str.22
85737 Ismaning

Tel: 089 / 716 777 237
E-Mail: inga@doo-events.de