doo-events
doo-events

Stille Nacht: Wenn der DJ nicht auftaucht... TEIL 2

...und warum Euch das mit einem DJ von Doo.Events nicht passieren kann. (Teil II)

Stille Nacht: Wenn der DJ nicht auftaucht... TEIL 2

Wenn ihr jetzt denkt, wir hätten uns die Geschichte aus Teil I dieses Blogeintrags (falls ihr sie nicht mehr im Kopf habt, oder jetzt erst einsteigt, könnt ihr sie hier nachlesen) nur ausgedacht, dann seid ihr auf dem Holzweg. Wir hören Geschichten dieser Art des Öfteren. Und sie lassen jedes Mal unser Herz ein kleines bisschen bluten. Was auch immer passiert – sofern es nicht der eigene Tod ist –, es gibt nichts, was ein solches Verhalten eines DJs rechtfertigt.

Hochzeiten sind Ehrensache

Als Dienstleister ist man seinen Auftraggebern etwas schuldig. Sind die Auftraggeber Braut und Bräutigam und handelt es sich bei dem gebuchten Service darum, eine Hochzeit zu schmeißen, dann hat man eine große Verantwortung, derer man sich unbedingt bewusst sein muss und die einen ehren sollte. Deshalb läuft das bei doo.events folgendermaßen: Bucht ihr uns, bucht ihr gleichzeitig auch einen Plan B in Form eines Back-up-DJs. Und dieser ist keinesfalls ein Trostpreis, dem ihr all eure Vorstellungen, Musikwünsche und den Ablauf eurer Hochzeit noch einmal von vorne erklären müsst. Im Gegenteil pflegen wir alle wichtigen Informationen zu euch – sofern das für euch Ok ist – in eine eigens für doo.events programmierte Software ein. Sollte also der Ernstfall eintreten und euer DJ aus triftigen Gründen entweder kurzfristig verhindert sein oder schon einige Wochen vor der Hochzeit absagen müssen, springt sofort einer unserer Back-ups ein und ist vollends darüber informiert, wer ihr seid, was euch wichtig ist und ihn erwartet. Und wer wiederum euch erwartet, ist nicht irgendwer und keine zweite Wahl.

Unser Chef: Der beste Ersatz-DJ weit und breit

Da spontan einzuspringen auch einiges an Erfahrung und Fingerspitzengefühl benötigt, behalten wir uns immer auch einen ganz besonderen Trumpf in der Hinterhand: Unseren Chef, Tom, der alleine schon weit über 1000 Hochzeiten bespielt hat und seit knapp 20 Jahren als Hochzeits-DJ unterwegs ist. Glaubt uns bitte zu eurem eigenen Besten, wenn wir sagen, dass es unmöglich ist, ein paar wenige Wochen vor einer Hochzeit noch einen guten DJ zu finden – geschweige denn einen großartigen. Also schlagt euch lieber gleich auf die sichere Seite und gönnt euch einen DJ von doo.events. Wir mussten in den mehr als zwei Jahrzehnten, die wir nun schon Hochzeitspaare glücklich machen, noch nie eines enttäuschen. Im Gegenteil ist es unser erklärtes Ziel, euch so glücklich zu machen wie nur möglich und euch den sorgenfreisten Tag eurer Ehe zu bescheren ;) Und das, liebe Brautpaare, ist ein Versprechen, auf das ihr uns jederzeit festnageln könnt.

Hier geht's zur DJ München Startseite

Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

dj-hochzeit-münchen

Doo.Events München

Büro:

Ruffinistraße 16
80637 München

Beratungsgespräch:

Oskar-Messter-Str.22
85737 Ismaning

Tel: 089 / 716 777 237
E-Mail: inga@doo-events.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen Ok